das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand big brother schon immer schrecklich, habs nie gesehen, aber wenn ich das jetz so les ... muss ich sagen, das ist unmenschlich was die aufführen. bin sicher das wird mal wieder der misserfolg des jahres...
30.01.2004 10:50 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total bescheuert und krank! Werd mir das genau wie die ersten 4 Mal nicht ansehen.
Hab noch nie auch nur 5 min von dem Schwachsinn gesehen.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.01.2004 17:25 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Homer Simpson: "LAAAAAANGWEILIG"

bevor ich mir son nen schrott im fernsehn anguck les ich leiber ein gutes buch!!!das ist doch der größte schwachsinn den es gibt! haben die typen von RTLII uns nicht schon mit 4 staffeln genug genervt? muss da noch ne 5 kommen? WARUM? das kann doch niemand wirklich toll finden wie irgendwelche trottel irgendwo eingsperrt sind und sich gegenseitig anschreien! das ist weder lustig noch interessant noch sonst was! nur: "LAAAAAANGWEILIG"!
wie konnte das nur passieren, dass die unsere gesellschaft so verdummt? unglücklich

__________________

30.01.2004 18:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag geht der Schwachsinn los.
Ich denk ma in den ersten Wochen werden die Einschaltquoten einigermaßen hoch sein, aber danach drastisch in den Keller sinken.
26.02.2004 21:33
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde bb zum kotzen!
hab die 1. staffel halb gesehen und dann hats gereicht...
die 2. staffel hab ich nur mehr ein bischen gesehen und die 3. gar ned
genauso wie die 4. und wie ich mir die 5. jez nicht anschau

is echt voll der scheiss und mal wieder eine idee die von deutschland geklaut wurde... wie so ziemlich jede 2. fernsehshow im dt. fernsehen...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 26.02.2004 21:47.

26.02.2004 21:47 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann wird wieder Prinz von Bel Air oder King Of Queens abgesetzt *heul*...


DAS ZIPFT MICH AM MEISTEN AN!!!
mir ises scheiss egal ob des big brother lauft oder net, i musses ja net schaun (und werds a net weil i des abnormal find).
aber das deswegen King of Queens der sendeplatz gnommen wird is ne FRECHHEIT!!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
27.02.2004 17:49 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das s lustige an der sache ist, das RTL2 das ja wohl kaum machen würde wenn nicht wirklich ne ganze menge kranke hirne sich das reinziehen würden!
Trotzdem ich finde das big brother noch das harmloseste ist das auf RTL2 läuft! wenn man sich mal anguckt was die sonst noch so senden wie z.B. Frauentausch oder diese Häuserbauschei...!
Ich würde gerne mal das kranke hirn treffen das hinter all dem steckt nur um zu gucken ob ihm das selbst gefällt was er da so sendet oder ob er das selbst beschissen findet!

Danke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
27.02.2004 18:23 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 1. Staffel komplett verfolgt. 2. , 3 und 4. teilweise. Hab das bei 100 Tagen ja schon nicht durchgeahlten. Werd mir wahscheinlich immer mal wieder anschauen. Aber täglich auf keinen Fall und ein Jahr ist wirklich ziemlich lang.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.02.2004 15:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos das schau ich mir an das mit dem jahr ist sicher ganz intressant

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

28.02.2004 16:19 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird 100pro ein genauso grosser flopp wie die "fame acadimie"(hab keine Ahnung wie man das schreibt!!)
28.02.2004 16:44 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber schlachten? Hui, das gibt Stress mit dem Tierschutzbund... und zwar zu recht! *find*

In Deutschland darf man nur mit einer "Ausbildung" z.B. als Schlachter Wirbeltiere töten... tja... das gibt Ärger! *prophezei*

gucken werd ich es vermutlich auch - wenn es gar nix anderes zu tun gibt... war bei den anderen Staffeln auch so... den Einzug zumindest werd ich mir ganz genüsslich zu Gemüte führen!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.02.2004 02:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Am Dienstag geht der Schwachsinn los.
Ich denk ma in den ersten Wochen werden die Einschaltquoten einigermaßen hoch sein, aber danach drastisch in den Keller sinken.


.... ich glaub die Quoten werden hoch werden, aber trotzdem das ist das Problem, ich mein das idt doch eine billlige Produktion und trotzdem macht Rtl 2 das Riesengeschäft, anstatt mal was richtiges zu produzieren und dann denken sich die anderen Sender " ja toll wir machen das selbe nur unter einen anderen Namen und verdienen das Geld " ach das ist doch alles Scheiße!!! Es gibt doch schon so viele Reallityscheiße im Fernsehen !!! Naja die Welt ist verloren Augen rollen
29.02.2004 10:40 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir heute auf jeden Fall mit n paar Leuten anschauen. Werds auch bestimmt in dem nächsten Jahr öfters schauen. Manchmal guckt man sich so nen Scheiß an, um sich einfach nur über irgendwen aufzuregen, oder über irgendwen zu lachen... Augenzwinkern Mal sehen, was diesmal für welche reinkommen...
02.03.2004 10:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt sind se alle drin. Eins weiß ich jetzt schon Kader wird ganz sicher nicht mein Favourite.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.03.2004 20:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute in der früh beim zappen zufällig nen teil vom "einzug" gesehen. der einen tusse, der iht zweijähriges kind total am allerwertesten vorbeigeht, hätte ich den hals umdrehen können! aber echt! böse
eins weiß ich schon, big brother werde ich mir nicht anschauen. das is schlecht für meine nerven, wenn ich mich da immer so aufregen muss.

ich mein, WIE KANN MAN NUR?! die hat ein KIND daheim und es ist ihr WURSCHT?!


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.03.2004 21:11 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
[...]Naja die Welt ist verloren Augen rollen


argh, tv ist doch nicht die welt, verdammt! traurig großes Grinsen

big brother interessiert mich nicht. ich gucke es mir nicht an, rege mich dementsprechend auch nicht darüber auf (klar, leute, die sowas begeisternd schauen (und zwar nicht, weil jemand, den sie persönlich kennen, dort mitmacht), tun mir schon ein wenig leid...). ich habe nur durch diesen thread erfahren, dass schon wieder eine staffel anfängt.

sagt mal, kann es sein, dass der name der senung von George Orwells 1984 "geklaut" wurde?
03.03.2004 21:12 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, denen geb ich meine einschaltquote nicht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.03.2004 21:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
sagt mal, kann es sein, dass der name der senung von George Orwells 1984 "geklaut" wurde?

das kann nicht nur sein, das ist eine tatsache. is ja auch passend, "der große bruder beobachtet dich" - "big brother is watching you"... und das auch noch freiwillig...
wobei spannend wäre, wenn die im big brother haus auch ein zimmer nummer 101 einbauen großes Grinsen


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 03.03.2004 21:16.

03.03.2004 21:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Kada hat gestern beim Einzug,wahrscheinlich 5 Liter Sekt gesoffen... Der eine im Reichbereich hat sich berschwert das es kein Bier gibt.. Das fand ich irgenwie toll.. großes Grinsen Der eine hat nen aufgeklebten ( so sieht es aus) Bart und der andere freut sich,dass er im Survivor Bereich ist.. Komische Bewohner da.. *g*

Ich werd´s wohl auch gelegentlich gucken.. Wenn´s nichts anderes gibt.. z.B. Donnerstags..
03.03.2004 21:17
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser kader und diesem achim könnt man unentwegt in die fresse schlagen!! was die von sich lassen! aber der sascha (das model) is sympatisch... ma sehn wie lang es dauert, bis der den an den hals springt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.03.2004 22:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH