das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenns dich nicht interessiert, wieso ließt du es dann? ich mein ich les mir keine sachen durch die mir am arsch vorbeigehen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
26.09.2004 15:04 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese es, um mir eine Meinung bilden zu können. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, könnte ich mir nicht das Recht herausnehmen das ganze zu kritisieren (oder gar Tritte in eure Mägen zu verteilen Augenzwinkern )

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.09.2004 19:36 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Christian is draußen cool Konnte den nie leiden, hatte ne komische Art irgndwie. Aber nu isser weg *gg*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.09.2004 09:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst fand ich Christian noch ganz lustig. Aber seitdem Michele im reichen Bereich is, hat der ja voll rumgesponnen. Und als er ihn dann noch nomiert hat... Da war ja alles vorbei... Ich find Michele voll cool. Er is zwar net immer so nett zu Lydija, aber so wie die rumzickt und so, is es ja auch kein Wunder. Was hatte Christian eigentlich gesagt, warum er Michele nominiert? Hatte es net mitbekommen...
Ich hoffe ja mal, dass die Lydija rauswählen. Die will ja schließlich raus. *g*
Aber wie lange soll Marc eigentlich noch im reichen Team bleiben? unglücklich Hab des Gefühl, dass er gar net mehr in normalen Bereich kommt...
Und Geraldine... Wozu is die eigentlich im Haus? Um zu baden oder was?! Augen rollen
28.09.2004 11:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich lese es, um mir eine Meinung bilden zu können. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, könnte ich mir nicht das Recht herausnehmen das ganze zu kritisieren (oder gar Tritte in eure Mägen zu verteilen )


naja gut, überredet großes Grinsen
aber jedem das seine. die einen gucken es halt die anderen findens scheiße.... wenns nicht so wäre, wärs ja auch uninteressant, oder?

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
28.09.2004 12:13 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
ich lese es, um mir eine Meinung bilden zu können. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, könnte ich mir nicht das Recht herausnehmen das ganze zu kritisieren (oder gar Tritte in eure Mägen zu verteilen )


naja gut, überredet großes Grinsen
aber jedem das seine. die einen gucken es halt die anderen findens scheiße.... wenns nicht so wäre, wärs ja auch uninteressant, oder?


Ganz genau und Ende der Diskussion Augenzwinkern

Zitat:
Aber wie lange soll Marc eigentlich noch im reichen Team bleiben? Hab des Gefühl, dass er gar net mehr in normalen Bereich kommt...


Das glaub ich auch langsam. Fänd's aber richtig scheiße wenn's so bleibt. Oder Franzi wechselt auch noch in Team Reich großes Grinsen


Zitat:
Und Geraldine... Wozu is die eigentlich im Haus? Um zu baden oder was?! Augen rollen


Scheint so *lol* Ich hätte mit der schon längst nen Plan gemacht, wann sie ins Bad darf um zu baden oder duschen. Die anderen können ja kaum noch ins Bad - weil sie da immer rumhängt - ,nicht mal mehr um pinkeln zu gehen böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.09.2004 14:08 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ja! Christian is draußen cool Konnte den nie leiden, hatte ne komische Art irgndwie. Aber nu isser weg *gg*


Man habe ich mich gefreut, als der endlich draußen war!!! Der hat einfach nur gespielt. Er konnte Michele nicht austehen, hat aber mit ihm allen möglichen Scheiß gemacht. Entweder ich bin ehrlich und sagen meine Meinung oder ich beschäftige mich nicht mit den Personen, die ich nicht leiden kann.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.09.2004 16:34 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michele und Lydia sind jetzt nominiert, oder?? Hab Montag nich gesehen, darum hab ich auch keinen Plan *gg*

Jedenfalls soll Michele raus und ich denke ma, das er auch rausgehen wird. Immerhin wär er auch fast rausgeflogen am Montag (gelesen hab).
Find's ziemlich ätzend wie der und Lydia sich immer gezofft haben udn wenn er wieder survivor is machen sie beide da weiter wo sie aufgehört haben...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.09.2004 17:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Michele und Lydia sind jetzt nominiert, oder?? Hab Montag nich gesehen, darum hab ich auch keinen Plan *gg*...


Ja die beiden sind nominert.

Zitat:
Find's ziemlich ätzend wie der und Lydia sich immer gezofft haben udn wenn er wieder survivor is machen sie beide da weiter wo sie aufgehört haben...


Ja, ich denke auch, dass sie sich weiter streiten, sobald die beiden in einem Bereich sind. Ist auch besser so, wenn einer von ihnen nächsten Montag fliegt.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
29.09.2004 17:34 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Michele und Lydia sind jetzt nominiert, oder?? Hab Montag nich gesehen, darum hab ich auch keinen Plan *gg*


Wie Lydija spricht nervt mich total... Augen rollen großes Grinsen Die soll raus! großes Grinsen Und Michele ist ein Idiot... Ach, am Besten die gehen beide raus! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 05.10.2004 14:02.

02.10.2004 19:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Spackenleserin
Michele und Lydia sind jetzt nominiert, oder?? Hab Montag nich gesehen, darum hab ich auch keinen Plan *gg*


Wie Lydia spricht nervt mich total... Augen rollen großes Grinsen Die soll raus! großes Grinsen Und Michele ist ein Idiot... Ach, am Besten die gehen beide raus! großes Grinsen


Vielleicht gehen sie ja zusammen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
03.10.2004 15:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Spackenleserin
Michele und Lydia sind jetzt nominiert, oder?? Hab Montag nich gesehen, darum hab ich auch keinen Plan *gg*


Wie Lydija spricht nervt mich total... Augen rollen großes Grinsen Die soll raus! großes Grinsen Und Michele ist ein Idiot... Ach, am Besten die gehen beide raus! großes Grinsen


Vielleicht gehen sie ja zusammen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Leider ist nur Michele gegangen, die doofe Lydija ist noch drin... Augen rollen großes Grinsen

Irgendwie finde ich Big Brother zur Zeit ziemlich langweilig!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.10.2004 14:02 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zur zeit auch net so prickelnd sollte mal wieder was passieren Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

05.10.2004 14:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus auch nimmer so oft, irgendwie seit dem Cherry ( großes Grinsen ) draußen ist, isses echt langweilig... Und ich hab gelesen, dass Michele rausgeflogen ist? STRIKE! Ich mochte den Angeber net Zunge raus

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 12:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber lieber Michele als die olle Lydija. *rumzeter*

ich war ja im Urlaub, warum genau ist der Michael denn rausgegangen/-geflogen?

und - oh Gott - ich bin so genervt von Mario! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum - der tut ja nix (oder ist es vielleicht gerade das?) - aber diese ich-bin-ja-so-lieb-und-toll-und-überhaupt-Masche geht mir auf den Geist! *knurr*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.10.2004 22:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwie gelesen das mark was mit gerda hatte weiss jemand was darüber hab das heute nacht bei tele5 gelesen, juhu endich wieder ärger großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

09.10.2004 12:01 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat vor 2 tagen oder so nachts mit ihr unter dem schlafsack rumgemacht
10.10.2004 00:53 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er denn jetzt ECHT? ich weiß nicht, für mich sah das nicht so aus...*g*

Aber das wär echt fies von ihm...

Ich find die neue Wochenaufgabe ja soooooooooooooo toll! Das ist doch mal 'ne tolle Idee, und auch was Sinnvolles - besser als da irgendwelche Büsten zu schnitzen und so.

(Außerdem mag ich den Lack für das Auto... großes Grinsen )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 11:20 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab irgendwie gelesen das mark was mit gerda hatte


Ich bin entsetzt! großes Grinsen Wie kann der nur die arme Franzi betrügen, während sie nebenan sitzt großes Grinsen Der wird bestimmt bald rausgewählt, so was kommt (zurecht) nicht gut an... Obwohl es die Sache auch wieder ein bisschen spannender macht *kicher* großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 11.10.2004 17:41.

11.10.2004 17:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, heute abend wird eine der weiblichen Bewohnerinnen ausziehen müssen, weil sie einen schweren Regelverstoß begangen hat. Ich hab's ewig nicht mehr geschaut, weiß einer von euch was?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2004 18:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH