das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JillValentine
serien wie big brother gehören verbrannt ! die leute die diese scheisse erfinden gehören aufs schaffott !!


wenn die ärzte da aber drin wären, dann wär das die tollste sendung auf der welt, nech? Augenzwinkern
14.04.2004 09:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wären die ärzte die dümmste band der welt. die sendung wird davon nicht besser...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.04.2004 10:22 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich mochte achim am anfang nicht, aber der hat sich voll gemacht... ich würde es bb zutrauen,das die den da irgendwann wieder reinstecken, wenn sich das mit dem geschäft wieder etwas gelegt hat, oder er ein vertreter hat! ich find sascha und franco auch voll lieb zusammen...
greetz
Teufel


Kann schon sein, dass Achim in ein parr Monaten wieder drin ist! BB trau ich alles zu. Schließlich sind Franco und Lisa auch wieder ins Haus gezogen!

Wie fandet ihr die Aktion mit Sascha und seinem Zwillingsbruder? Ich fand das voll cool, nur schade, dass es Franco schon nach 5 min rausgekriegt hat!
14.04.2004 15:35
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie fandet ihr die Aktion mit Sascha und seinem Zwillingsbruder? Ich fand das voll cool, nur schade, dass es Franco schon nach 5 min rausgekriegt hat!


So geil *g*
Das muss doch toll sein, wenn man jemanden hat, der fast ganz genau so aussieht wie man selbst. In manchen Dingen ist das sicher auch nicht so schön, aber sonst Freude


Und Sascha und Franco sind echt das Dreamteam im Haus, find das echt voll knuffig großes Grinsen
14.04.2004 15:56
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
dann wären die ärzte die dümmste band der welt. die sendung wird davon nicht besser...


das sagst DU, aber glaub mal, dass das 87% der leute hier nicht so sagen würden Augenzwinkern

und außerdem: spanner! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 14.04.2004 17:07.

14.04.2004 17:07 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich find das is irgendwie voll das zeichen dafür, das se echt gut befreundet sind, wenn die das nicht gemerkt hätten, käm ich mir an saschas stelle irgendwie komisch vor! aber ich fand schon das man da unterschiede zwischen den gesehen hat...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.04.2004 17:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich mir das die letzten Tage nachts gegen 3 auf Tele5 angeschaut hab, weil nix anderes kam. großes Grinsen
Find's stinklangweilig...und dieser Sachsen-Mensch trägt viel zu weite Hosen, weshalb man immer den halben Arsch sieht...wie is der eigentlich da rein gekommen?

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.04.2004 17:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ich muss zugeben, dass ich mir das die letzten Tage nachts gegen 3 auf Tele5 angeschaut hab, weil nix anderes kam. großes Grinsen
Find's stinklangweilig...und dieser Sachsen-Mensch trägt viel zu weite Hosen, weshalb man immer den halben Arsch sieht...wie is der eigentlich da rein gekommen?


Casting!?

Die Folge mit dem Zwillingsbruder hab ich leider nicht gesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.04.2004 18:36 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dürfen auch solche...äh...Promis zum Casting? Is ja toll großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.04.2004 14:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
da dürfen auch solche...äh...Promis zum Casting? Is ja toll großes Grinsen


Ja, das hat mich auch gewundert...aber naja, wenn sie's als Sprungbrett für ihre nichtlaufende Karriere brauchen - was aber auch nix nützen wird großes Grinsen
15.04.2004 16:38
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte auch nicht gewundert, wenn die "Bachelor"-Juliane eingezogen wäre!
15.04.2004 17:35
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja noch kommen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.04.2004 18:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommen ja dann noch mehr "Promis" und dann besteht Big Brother fast nur noch aus Promis!!!! großes Grinsen
16.04.2004 16:39
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt.Der Wussow hat sich ja geweigert r5ein zu gehen,und sich das sogar von einem Arzt geben lassen,dass er nicht fähig ist,in's BB Haus einzuziehen.Pech wür Herrn Wussow.die 10.000.€ oder wasd er auch dafür gekriegt hätte sind dann futsch.
16.04.2004 16:43
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der passt auch nicht ins BB-Haus! Schleißlich ist der ja schon 70 (?). Also viel zu alt für die übrigen Bewohner.
16.04.2004 16:47
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
Bestimmt.Der Wussow hat sich ja geweigert r5ein zu gehen,und sich das sogar von einem Arzt geben lassen,dass er nicht fähig ist,in's BB Haus einzuziehen.Pech wür Herrn Wussow.die 10.000.€ oder wasd er auch dafür gekriegt hätte sind dann futsch.


Bloß gut so...

Dabei kommt mir die Idee:
Es sollte mal Big Brother für Rentner geben.
"Big Brother - Auf dem Weg Lichtschein" *gg*

Dann ergeben sich bestimmt tolle Gespräche über Krankheiten und wie man richtig häkelt und so.


Wer meint ihr denn, wird Montag das Haus verlassen MArk oder Nadja?
16.04.2004 16:49
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin

Dabei kommt mir die Idee:
Es sollte mal Big Brother für Rentner geben.
"Big Brother - Auf dem Weg Lichtschein" *gg*

Dann ergeben sich bestimmt tolle Gespräche über Krankheiten und wie man richtig häkelt und so.


Und wer soll da bitteschön reingehen? (Aber trotzdem gute Idee)


Zitat:
Wer meint ihr denn, wird Montag das Haus verlassen MArk oder Nadja?


Also ich bin ja für Mark! Der geht mir dermaßen auf den Sack mit seinem philosophieren und dem Geheule!!!!!!
Nadja geht eigentlich, die ist nur zu ruhig.
16.04.2004 16:57
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marc muss raus.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.04.2004 14:36 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadja is raus *juhu* großes Grinsen
Die war mir einfach zu still...was hat die da eich großartig gemacht? Ich kann mich an nix erinnern großes Grinsen
20.04.2004 16:17
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat einentlich gar nichts gemacht, nicht mal einen Regelverstoß, die kleine Ronja Räubertochter!!! großes Grinsen

Aber die Doreen tickt aber auch nicht ganz, sie ist verheiratet und bi! Dann macht sie auch noch mit Mark rum!!!!!
21.04.2004 14:44
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH