das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie schert sich 'nen Dreck darum, wie er sich bemüht und honoriert das auch nicht... Außerdem findet sie's wohl eher lächerlich, wenn man zum Beweis seiner Liebe ins BB Haus geht. Also alle Mühen umsonst... Gibt keine Chance auf Versöhnung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2004 16:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja gesagt das es schwirieg is zu sagen wer raus geht und siehe da: Das knappeste ergebnis überhaupt *g*

Das Patti draußen is stört mich nich weiter...wär mir bei Cartsen auch egal gewesen Augenzwinkern

Das mit diesem Michael find ich eh lächerlich. Kriegt Tanzstunde, lernt kochen, macht Sport...pffff. Alles Quark. Wie Miriam meinte sollten sie da lieber zur Eheberatung gehen als so nen Fickfack zu machen großes Grinsen
Aber hey, wie's aussieht wird eh nix mehr draus..können sie sich dann auch schenken Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.09.2004 17:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gewinnt ihre Liebe durch BB garantiert net zurück, ich würde das an ihrer Stelle auch lächerlich finden, irgendwie...

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
22.09.2004 10:42 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nich das das was wird mit dem micha menschen kann man doch nich so einfach ändern ausserdem sind die nich schon 3 jahre getrennt? oder hab ich mich da verhört ?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.09.2004 11:52 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er hat gesagt, dass sie sich erst im April von ihm getrennt hat, aber vor 3 Jahren ging das ganze los (also mit der Ehekrise). Bin mir aber nicht sicher.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
22.09.2004 18:11 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das alles mit dem micha nicht so wirklich. vor allem, als er sich versprochen (oder verplappert?! *g*) hat "ich hab sie ja betrogen äh belogen". großes Grinsen


aber mal was anderes: gibt es eine person im haus, mit der ihr euch was vorstellen könntet? großes Grinsen
ich finde den marc ja sehr interessant. smile )
22.09.2004 20:18 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MARC? Um Himmels Willen - no way! der kommt mir immer so'n bisschen "entrückt" vor... großes Grinsen Nee nee nee...

Und ansonsten... erstmal find ich diese Diskussion im "TV-Board" nicht so passend, aber ich kann mir trotzdem keinen Kommentar verkneifen... *g*
Also, Michael find ich ziemlich sexy... *g*... aber mehr auch nicht. der heult so viel! Augenzwinkern

und Micha ist toll... aber nur weil der so super zynisch und sarkastisch ist... das find ich klasse. Zum Beuschen is' der aber auch nix. *anmerk*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.09.2004 22:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
aber mal was anderes: gibt es eine person im haus, mit der ihr euch was vorstellen könntet? großes Grinsen
ich finde den marc ja sehr interessant. smile )


Find den auch sehr interessant. Glaub mit dem würd ich mit gut verstehen, aber nur freundschaftlich, weil sonst wär er doch etwas zu alt glaub ich großes Grinsen Aber er gibt so Momente, wo er echt nich schlecht aussieht *gg*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.09.2004 22:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganze Geschichte von dem Micha (?) von wegen Frau zurück gewinnen n bissel arg seltsam. Weiß net. Der heult n bisschen sehr viel, kann des sein? großes Grinsen

Ich hab mir ja end den keks gefreut, als "Patti" rausgeflogen is... *hehe*
Mein armer Carsten musst ja drinne bleiben. smile


Mit wem ich mir was vorstellen könnte? *lol*
Also Franco is ja net mehr drin, aber den fand ich voll niedlich. smile
Ansonsten find ich Carsten und Michele end lustig. Die sind soo krass. *g* Find die endgeil. Joa, und Marc is ja voll lieb und so. Wer wünscht sich net so nen Freund?! Augenzwinkern
Aber anfangen würd ich net wirklich was mit einem von denen. Sind alle net so mein Geschmack... *g*
22.09.2004 23:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich Big Brother anschaut, sollte zwanzig Tritte in den Magen bekommen! Das ist Volksverdummung hoch zweitausend!! Erbärmlich sowas!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2004 21:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
wer sich Big Brother anschaut, sollte zwanzig Tritte in den Magen bekommen! Das ist Volksverdummung hoch zweitausend!! Erbärmlich sowas!


hast ja ne tolle einstellung Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.09.2004 21:54 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die war gratis in ´ner Bravo dabei.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2004 22:00 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich find die ganze Geschichte von dem Micha (?) von wegen Frau zurück gewinnen n bissel arg seltsam. Weiß net. Der heult n bisschen sehr viel, kann des sein? großes Grinsen


Mir geht das voll auf'n Keks, da kann ich ja gleich diese Sendung mit Kai Pflaume gucken großes Grinsen

Zitat:
ja, die war gratis in ´ner Bravo dabei.


Du bist ja ein ganz Lustiger... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.09.2004 13:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Michael ist wieder ausgezogen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.09.2004 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ihr´s nicht gemerkt habt, waren die Tritte in den Magen ironisch gemeint (außerdem handelt es sich hierbei um einen Insider), aber wir können ja gerne über den kulturellen Wert Big Brothers diskutieren.
Was fasziniert euch so sehr ein paar "Personen" bei ihren täglichen Perversitäten und normalem Leben zu beobachten?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.09.2004 15:39 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Michael ist wieder ausgezogen...


Franzi wollte ihn doch noch aufhalten, oder? Haben sie zumindest in der Vorschau gezeigt. Naja, jetzt ist er wieder draußen und mit der Aktion Frau hat es ja offensichtlich auch nicht geklappt. Ich glaube auch nicht, dass die ihn wieder nimmt, auch nicht, wenn er jetzt wieder ausgezogen ist.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
24.09.2004 16:35 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Was fasziniert euch so sehr ein paar "Personen" bei ihren täglichen Perversitäten und normalem Leben zu beobachten?


das Verhalten der Menschen! Ich glaube zwar schon, dass viele sich versuchen zu verstellen und dies auch eine Weile durchhalten. Aber das Interessante für mich an Big Brother ist es, das Verhalten der Menschen in alltäglichen Situationen zu beobachten.
Ihr Verhalten in Streitsituationen, in Stresssituationen usw.! So schlimm einige Personen dort sind, so sehr finde ich auch, dass man bei genauerem Hinsehen viel über die Menschen bzw. das menschliche Verhalten, viele Fehler im typisch menschlichen Verhalten (Neid, Missgunst, Lügereien, Geltungssucht etc.) lernen kann.

(und ich finde es unglaublich spannend, wie Leute so den Tag rum kriegen, ohne den üblichen Kontakt nach Außen, Fernseher, Musik usw. und wie selten da doch auch mal "wichtige" Themen Gesprächsthema sind...) Ich guck´s einfach schon immer gern und find´s interessant.
24.09.2004 17:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön und gut.
Aber als ich mal durch das TV-Programm zappte (blöder Ausdruck, ich weiß) ereignete sich bei Big Brother folgendes:
Eine der Frauen strippte (musste) für ein paar der Bewohner und die anderen, aus der anderen "Schicht" gafften alle blöd und alle "boah nä!" (ist schon länger her, etwa zu Anfang der neuen Staffel.)
Dein Argument mit den Verhaltensweisen ist gut, aber wozu dann diese blöden Wochenaufgaben? Und was das alleschlimmste ist, ist diese Unterteilung in die Reichen, die Normalen und die Armen. Das hat nichts mit Psychologie zu tun, sondern mit Voyeurismus!

Es sei nochmal betont, dass das meine Meinung ist und sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen muss!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.09.2004 12:29 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh. dafür das du BB sooo scheiße findest und nur 1 mal reingeschaut hast und dich das eigentlich nen dreck interessiert, kennst du dich aber ziemlich gut aus. lass mich raten, haste alles aus der bild-zeitung großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
26.09.2004 14:33 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
mhhhhh. dafür das du BB sooo scheiße findest und nur 1 mal reingeschaut hast und dich das eigentlich nen dreck interessiert, kennst du dich aber ziemlich gut aus. lass mich raten, haste alles aus der bild-zeitung großes Grinsen

nein, aus der Fernseh-Zeitung. Das Konzept der Sendung ist ja wohl bekannt, oder?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.09.2004 14:39 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH