das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
ich hab heute in der früh beim zappen zufällig nen teil vom "einzug" gesehen. der einen tusse, der iht zweijähriges kind total am allerwertesten vorbeigeht, hätte ich den hals umdrehen können! aber echt! böse
eins weiß ich schon, big brother werde ich mir nicht anschauen. das is schlecht für meine nerven, wenn ich mich da immer so aufregen muss.

ich mein, WIE KANN MAN NUR?! die hat ein KIND daheim und es ist ihr WURSCHT?!


Hab die Sandra mal getroffen, und fand die sehr sympathisch. Hab auch ab und zu die Sendung auf dem offenen Kanal geschaut, der hier in Berlin läuft.
Wie viele Männer gibt es denn, die ihre Kinder bei den Müttern lassen, und Unterhalt zahlen?! Ich find det völlig okay. Warum sollen das net auch Frauen machen können?

Diese Kader finde ich voll schrecklich. Sowas eingebildetes habe ich selten gesehen. Iss an der eigentlich irgendwas echt? Die Fresse sieht aus wie n Schlacuhboot, und der Rest iss wohl auch nur Plastik. Det iss ja noch nichtmals det Schlimmste. Wenn ich dann aber höre, dass Kartoffeln schälen für sie det Schlimmste iss, könnt ich die Krise kriegen... Oderdass sie beim duschen ne Taucherbrille aufsetzen muss, damit ihre Wimpern net nass werde... Wie blöde!
Ich werds mir aber anschauen, wenn ich Zeit und Lust habe. Dann hab ich was zum aufregen. Augenzwinkern
04.03.2004 10:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
aber der sascha (das model) is sympatisch... ma sehn wie lang es dauert, bis der den an den hals springt...
greetz
Teufel


Der tut mir eicht leid , das der in sone scheiß Gruppe gekommen ist. Find daher die Nortmalos am besten.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.03.2004 13:46 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da noch nicht so viel sagen, sind ja erst 2 Tage drin. Man kann die Leute sowieso erst nach einigen Wochen richtig einschätzen. Aber der Achim und die Kader waren mir von Anfang an unsympatisch!!!
04.03.2004 17:44
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich kann da noch nicht so viel sagen, sind ja erst 2 Tage drin. Man kann die Leute sowieso erst nach einigen Wochen richtig einschätzen. Aber der Achim und die Kader waren mir von Anfang an unsympatisch!!!


Stimmt eigentlich.
Man kann sich auch ganz schön in Leuten täuschen. Glaube aber eher weniger, dass ich Kader hinterher doch noch sympathisch finde... Augenzwinkern
Die ausm Surviver Bereich finde ich alle 3 sehr sympathisch. großes Grinsen
04.03.2004 17:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
nö, denen geb ich meine einschaltquote nicht!


Hiermit rufe ich zum passiven Widerstand auf !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2004 18:14 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
[...]
wobei spannend wäre, wenn die im big brother haus auch ein zimmer nummer 101 einbauen großes Grinsen [/color]


na dann würde ich den schrott aber auch schauen... autsch. großes Grinsen
04.03.2004 18:19 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich den thread eröffnet würde er im HATE-board stehen...
hab einen teil v. einzug gesehen und das wars auch schon für ein jahr

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

04.03.2004 18:27 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
nö, denen geb ich meine einschaltquote nicht!

deine Einschaltquote zählt da sowieso nicht großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.03.2004 19:25 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Die ausm Surviver Bereich finde ich alle 3 sehr sympathisch. großes Grinsen


Find ich auch , die aus dem Normalo Bereich sind aber auch in Ordnung.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.03.2004 14:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Kader Loth rules! LOL was für ne Deppin! <-- gibts das Wort?

Ich will das die lange drin bleibt,die is meine Motivation das zu gucken LOL

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
05.03.2004 15:39 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab den Einzug und die letzten Tage verfolgt, und die Kader war mir von anfang an unsympathisch. Schon in den Vorberichten, kurz bevor sie ins Studio gekommen ist, hab ich das festgestellt großes Grinsen
Die Leute im normalen und survivor Bereich sind okay.
Mal gucken wer von den Normalos rausfliegt und vor allem, was für n Typ dazu kommt....
05.03.2004 18:23
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kader hat doch echt nen Ding weg. War mal Playmate badet aber mit Tuch. Und dann wechselt se auch noch ständig ihre Kleider. Nene *kopfschüttel*

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.03.2004 10:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die überhaupt für Kleider trägt! So was würde ich nicht mal nachts überm Hof anziehen!!!!!!!!!!!!!!!
06.03.2004 17:31
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
ich hab heute in der früh beim zappen zufällig nen teil vom "einzug" gesehen. der einen tusse, der iht zweijähriges kind total am allerwertesten vorbeigeht, hätte ich den hals umdrehen können! aber echt! böse
eins weiß ich schon, big brother werde ich mir nicht anschauen. das is schlecht für meine nerven, wenn ich mich da immer so aufregen muss.

ich mein, WIE KANN MAN NUR?! die hat ein KIND daheim und es ist ihr WURSCHT?!

Jaaa, genau das gleiche habe ich auch gedacht, die tickt doch nich mehr ganz sauber!!Die hat von ihrem Kind gesprochen als wenns das Unwichtigste auf der Welt wäre!Ich habe mich so über diese dumme Tusse aufgeregt. So einer sollte man das Sorgerecht entziehen! Das war das Einzige und Letzte was ich von dieser Sendung gesehen habe! böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.03.2004 17:48 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die hat von ihrem Kind gesprochen als wenns das Unwichtigste auf der Welt wäre!Ich habe mich so über diese dumme Tusse aufgeregt. So einer sollte man das Sorgerecht entziehen! Das war das Einzige und Letzte was ich von dieser Sendung gesehen habe!

soweit ich weiß hat sie ja auch nicht das sorgerecht und zahlt nur unterhalt!
06.03.2004 18:54 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer heute geschaut hat und gehört hat, was sie selbst über das verhältnis zu ihrem sohn gesagt hat, wird bestätigen, dass es alles halb so wild ist und die medien ("rabenmutter") völlig übertreiben...

ansonsten kann ich zu big brother nur sagen, dass ich die ersten beiden und die vierte staffel ziemlich regelmässig verfolgt habe. meinen mitmenschen zufolge bin ich trotzdem noch nicht verblödet und ich denke wer es nicht mag, der soll es nicht ansehen. ich mag z.b. auch keine talkshows und schau sie mir entsprechend auch nich an... wenn man sich ansieht wie die bewohner miteinander umgehen kann man eigentlich nur davon lernen, vor allem wenns darum geht wie konflikte entstehen.

die neuen regeln finde ich recht spannend und vielversprechend. das einzige was micht stört sind die gitter, die irgendwie im bild stören und oli p am anfang und ende...

was mich allerdings auch etwas beunruhigt: die regeln werden von staffel zu staffel verschärft... wenns so weitergeht, dann haben wir in 2 jahren folterungen live...

zu den bewohnern: kader macht auf den ersten blick natürlich einen komischen eindruck. ich habe schon viel gelacht. aber ich denke man muss ihr noch zeit geben um sich ein urteil zu bilden. auf alle fälle sollte sie noch drinbleiben, denn sie macht das ganze interessant und ohne eine zeit im survivor bereich darf sie einfach nicht gehen...

ansonsten kann man über die meisten noch nicht viel sagen. mein "liebling" ist momentan laura...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

06.03.2004 22:26 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald


ansonsten kann man über die meisten noch nicht viel sagen. mein "liebling" ist momentan laura...


Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann wohnt da drinnen ne Laura?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.03.2004 13:03 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ja also ich meine natürlich sandra, die hier im fernsehen immer als "laura" zugegen war...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

07.03.2004 18:02 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe einer von denen im container kommt aus der selben stadt wie ich
welche schande welche schande
ich schäme mich so für unser kleines kaff...

ich finde die sendung TOD-langweilig
echt zum einschlafen, hab da mal 5 minuten von geguckt und dachte nur: "hallo? wen interessierts?"
und das auch noch genau 1 jahr ertragen? hilfe
naja ich muss es mir ja nicht ansehen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

07.03.2004 18:10 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des diesmal ganz gut das es drei teile gitb am besten find ich das survival Camp ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 18:36 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH