das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisa is raus? nein nie wieder streit traurig
obwohl illkay wirdja wohl ihren platz einnehmen die nervt sogar mich großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.07.2004 11:13 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Big Brother" ohne Ende

Tollkühner Plan der "Big Brother"-Macher: Die nächste Staffel soll niemals aufhören!

Die Fans werden sich freuen. Und die, die die Sendung ablehnen, schlagen erschüttert die Hände über dem Kopf zusammen. "Big Brother" ohne Ende – Wie soll das denn gehen?

Ganz einfach: Solange die Quoten stimmen, läuft die Sendung. Und das kann unter Umständen bis in alle Ewigkeit dauern!

Wie der "Kress Report" berichtet, wird auch das Format der Sendung noch einmal komplett überarbeitet: "Big Brother 6" soll an den Hollywood-Streifen "Truman Show" angelehnt werden. Statt eines einzelnen Wohncontainers wird es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben.

Mit dem süßen Nichtstun wird es dann auch vorbei sein, denn anstatt faul auf den Sofas rumzuhängen werden die Bewohner arbeiten gehen – in Betrieben auf dem Gelände!

RTL 2 will die kleine "Big Brother"-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können. Auch in der aktuellen Staffel erinnern die Gitter, die die einzelnen Wohnbereiche voneinander trennen, stark an einen Zoo...

Die Endlos-Staffel soll starten, sobald die aktuelle im Frühjahr 2005 beendet ist. Wir können es kaum erwarten ...
13.07.2004 11:16
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
"Big Brother" ohne Ende

Tollkühner Plan der "Big Brother"-Macher: Die nächste Staffel soll niemals aufhören!

Die Fans werden sich freuen. Und die, die die Sendung ablehnen, schlagen erschüttert die Hände über dem Kopf zusammen. "Big Brother" ohne Ende – Wie soll das denn gehen?

Ganz einfach: Solange die Quoten stimmen, läuft die Sendung. Und das kann unter Umständen bis in alle Ewigkeit dauern!

Wie der "Kress Report" berichtet, wird auch das Format der Sendung noch einmal komplett überarbeitet: "Big Brother 6" soll an den Hollywood-Streifen "Truman Show" angelehnt werden. Statt eines einzelnen Wohncontainers wird es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben.

Mit dem süßen Nichtstun wird es dann auch vorbei sein, denn anstatt faul auf den Sofas rumzuhängen werden die Bewohner arbeiten gehen – in Betrieben auf dem Gelände!

RTL 2 will die kleine "Big Brother"-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können. Auch in der aktuellen Staffel erinnern die Gitter, die die einzelnen Wohnbereiche voneinander trennen, stark an einen Zoo...

Die Endlos-Staffel soll starten, sobald die aktuelle im Frühjahr 2005 beendet ist. Wir können es kaum erwarten ...


was soll man dazu sagen ich bin schockiert man kann es auch echt übertreiben das ist ja neee......*kopfschüttel*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

13.07.2004 11:25 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch total geil großes Grinsen hofentlich kommt das wirklich.
13.07.2004 11:39 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
das ist doch total geil großes Grinsen hofentlich kommt das wirklich.

Nunja das ist Ansichtssache großes Grinsen Aber ich glaube das sie alleine der Quoten wegen, das nicht so lange ausstrahlen können. Irgendwann wird auch daran das Interesse vergehen...
13.07.2004 11:59
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Fabienne
das ist doch total geil großes Grinsen hofentlich kommt das wirklich.

Nunja das ist Ansichtssache großes Grinsen Aber ich glaube das sie alleine der Quoten wegen, das nicht so lange ausstrahlen können. Irgendwann wird auch daran das Interesse vergehen...


Das glaub ich auch. Irgendwann wird das dann einschlafen...und sterben *gg*

Warum sind eich die Reichen schon wieder nominiert? Ich dachte die Normalen wären dran....
Ich glaub auch, dass Ilkay gehen muss.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.07.2004 12:44 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reichen sind wohl dran, weil die derzeit in der Überzahl sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Lisa ist raus! Endlich mal was Interessantes da im Haus. großes Grinsen
Aber was soll denn mit Heiko gewesen sein?? Was war denn da mit Hypochonder??? Ich hatte lange nicht geguckt. Klärt mich mal auf.
Und die Moschner geht mir schon von Anfang an auf'n nicht vorhandenen Sack. Wo hat die denn bitte schön ihren Humor her? Über die könnte ich eher heulen als lachen. Augen rollen


__________________
Don't panic!

13.07.2004 16:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruth moschner ist echt ne knalltüte.. Augen rollen
die meinten, dass heiko nen hypochonder wäre, weil er bei seinem marathon aufgrund von kniebeschwerden aufgegeben hat, aber angeblich mit seinem knie alles in ordnung sei (meinte sein betreuer, der gestern im studio war)..
finds auch ok, dass lisa raus is, obwohl ich sie zum schluss gar nicht mehr sooo schlimm fand großes Grinsen

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
13.07.2004 17:05 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass jemand wie der Heiko sich Krankheiten einbildet, weil er keine Lust auf den Marathon hat. Vielleicht hatte er Angst vorm Versagen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, halte ich auch für wahrscheinlich

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
13.07.2004 17:13 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht Ruth Moschner auch ziemlich aufn Senkel. Oder auch einige Kommentare, die sie bei nem Rückblick eines Bewohners oder so machen.
z.B. als Nicole rausgewählt wurde und auf der Couch saß, gabs nen Rückblick oder sowas, wo dann auch gesagt wurde "Nicole, die älteste 33-jährige" etc.. Manchmal mag das ja ganz lustig sein, aber einige Sachen find ich mittlerweile auch echt übertrieben.
Aber ich konnte die Moschner eh noch nie leiden großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.07.2004 17:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O Na, sind die denn alle total bescheuert??? Ich glaube auch nicht, dass Heiko nur so getan hat, als wäre was an seinem Knie.
Wenn, dann war das wirklich eher 'ne Kopfsache. Mein Vadder hatte letztens auch einen Tag vorm Marathon plötzlich was am Fuss. Er konnte nicht auftreten und er hat sich das bestimmt auch nicht ausgedacht.
Die Moschner sollte mal selbst 42,3 km laufen, da weiß sie was das für 'ne Anstrengung ist. Blöde Kuh! böse


__________________
Don't panic!

13.07.2004 17:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruth Moschner stinkt ja so dermaßen! Die kommt mit ihrer Art bei mir gar nicht an! Aleks Bechtel im letzten Jahr war schon schlimm, aber die Moschner übertrifft das noch bei weitem!
14.07.2004 13:21 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, welche moderatoren die für die nächste staffel ausgraben.. verwirrt schlimmer geht ja kaum noch Augen rollen

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
14.07.2004 17:06 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gestern gesehen, wie Frank über sein ehemaliges Team hergezogen hat. Es wär das beschissenste Team etc. . Fand ich voll bekloppt... Ich find, gerade Team Normal is das beste Team, was sich auch wirklich Team nennen kann..aber naja.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.07.2004 17:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find RTL2 zur Zeit sowieso zum Kotzen. Bringen kaum noch gute Animes, bzw. Comedy-Serien, sondern nur noch so schwule Doku-Soaps. Und dann bringen sie noch so eine komische Sitcom 4 oder drei mal hintereinander. Einmal reicht doch, oder Augenzwinkern ? Also, ich schau mir BB nie an...
14.07.2004 17:52 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa, die aktion von frank fand ich auch ziemlich daneben.. find das normale team echt noch am "normalsten" von allen großes Grinsen +lol+

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
14.07.2004 18:10 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht jemand Paco erschießen?
Ich ertrag dieses Wesen nicht mehr.
14.07.2004 22:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Kann nicht jemand Paco erschießen?
Ich ertrag dieses Wesen nicht mehr.


Dito!
Warum ware Paco und Lisa nicht nominiert? Dann wär der geflogen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.07.2004 22:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH