das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Rhein-Main -> Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhein-Main -> Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Rhein-Main -> Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe. Gibt es vielleicht jemanden aus Mainz/Wiesbaden/Worms der mich mitnehmen kann.
Oder kommt vielleicht jemand aus dem Norden und kann mich an ner Autobahn einsammeln?
Zahle selbstverständlich auch Spritgeld Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.01.2004 13:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich könnte dich eventuell von worms mitnehmen!
13.02.2004 12:21
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@curly hey das wär toll von dir wenn du meinen schatz mit nimmst großes Grinsen
dann weiß ich das er in guten händen ist Augenzwinkern

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
13.02.2004 13:12 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich könnte dich vielleicht auch in Worms oder Alzey einsammeln großes Grinsen Aber bei mir steht es noch nicht 100 % fest ob ich da hin fahr...muss erst noch andere Karten kaufen cool

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
21.03.2004 17:59 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Rhein-Main -> Karlsruhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH