das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

verrückt Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemliche Verarsche, es gibt seit nichtmal 3 Wochen Karten, laut Deutschrock werden siie ausschliesslich von der SZ(Sächsische Zeitung) vertrieben doch wenn man da anruft heisst es sie wären weg. Baby
Für noch kein Ärztekonzert in Dresden/Sachsen wurden innerhalb von 3 Wochen 10000 Karten verkauft.
Kann mir einer sagen wo man noch welche bekommt, ausser Ebay???

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.01.2004 15:49 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch mal im Internet bei irgendwelchen Kartenshops, oder ruf doch mal bei KKT an. Die können dir vielleicht sagen wo ma Karten bekommen kan. Eigentlich müßte doch Deutschrock welche haben.
27.01.2004 19:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch's mal hier:
http://www.city-ticket.de
da hab auch ich meine karten her...
27.01.2004 19:55 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich habe meine schon *rum pranz*
27.01.2004 20:11
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den thread gibt es schon Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.01.2004 21:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Guck doch mal im Internet bei irgendwelchen Kartenshops, oder ruf doch mal bei KKT an. Die können dir vielleicht sagen wo ma Karten bekommen kan. Eigentlich müßte doch Deutschrock welche haben.

Nein deutschrock hat eben keine! Augen rollen

__________________
Don't panic!

27.01.2004 22:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs einfach mit der Tickethotline, die auf Bademeister.com steht. ich hab da vor ner halben Stunde für den 7.8. angerufen und da geht alles klar

__________________


"I wanna be a sponge"


26.06.2004 15:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Versuchs einfach mit der Tickethotline, die auf Bademeister.com steht. ich hab da vor ner halben Stunde für den 7.8. angerufen und da geht alles klar


Hmm dann bin ich ja beruhigt, ich will noch wen überreden mit nach Dresden zu kommen.
Bin ab August sowieso erstmal arbeitslos und hab Zeit. großes Grinsen
26.06.2004 16:56 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
pieni_kirppu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2004

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, also für's 2. konzert kannst du noch karten bei karstadt in DD bekommen. jedenfalls ging das gestern noch. versuchs einfach mal, drück dir die daumen.

__________________
"Gott" Hat Die Zeit Erfunden, Von Beeilen Hat Er Nichts Gesagt
26.06.2004 16:58 pieni_kirppu ist offline Beiträge von pieni_kirppu suchen Nehmen Sie pieni_kirppu in Ihre Freundesliste auf
pieni_kirppu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: darf ich mich begeistert über Ewan McGregor zeigen.. hell eigentlich bin ich aus dem alter raus, aber ehrlich, gefällt mir...

__________________
"Gott" Hat Die Zeit Erfunden, Von Beeilen Hat Er Nichts Gesagt
26.06.2004 17:00 pieni_kirppu ist offline Beiträge von pieni_kirppu suchen Nehmen Sie pieni_kirppu in Ihre Freundesliste auf
-nicole- -nicole- ist weiblich


images/avatars/avatar-9695.gif

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, hat jemand ne ahnung wo man in dresden für net so viel kohle übernachten kann? (sollte möglichst net so weit weg vom elbufer seinfröhlich )


achja, sorry wenns/dass es net ganz zum posting von maxpower passt.
26.06.2004 18:36 -nicole- ist offline Homepage von -nicole- Beiträge von -nicole- suchen Nehmen Sie -nicole- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nicole- in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxPower
Ziemliche Verarsche, es gibt seit nichtmal 3 Wochen Karten, laut Deutschrock werden siie ausschliesslich von der SZ(Sächsische Zeitung) vertrieben doch wenn man da anruft heisst es sie wären weg. Baby
Für noch kein Ärztekonzert in Dresden/Sachsen wurden innerhalb von 3 Wochen 10000 Karten verkauft.
Kann mir einer sagen wo man noch welche bekommt, ausser Ebay???


Bis gestern gab es uff jeden Fall unter der Ticket-Hotline 0351/866600 (Konzertkasse Florentinum) für den 07.08.2004 Elbufer noch Karten!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

28.06.2004 16:21 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

so also es gibt noch karten für den 7.8? Is ja genial! ham mich nämlich grad entschieden da hin zu fahren!

Jetzt hätte ich noch fragen und zwar:
Des is schon open air oder?

und

Kann mir jemand sagen ob das weit vom dresdner hauptbahnhof weg ist wenn ja kann mir jemand sagen wie man da hin kommt?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
28.06.2004 19:19 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für dresden 2 habe ich meine von einem shop direkt in dresden. geh mal auf die hp von dresden und da werden ticketshops stehen, vllt haste da glück!

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
28.06.2004 19:36 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Des is schon open air oder?

Na ja, nach was klingt denn "Elbufer", doch ncih nach 'ner Halle,oder?! Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.06.2004 20:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von Freaky
Des is schon open air oder?

Na ja, nach was klingt denn "Elbufer", doch ncih nach 'ner Halle,oder?! Augenzwinkern

Klingt für mich ganz klar nach Halle *ironie* *lol* ne joke hab ich mir schon gedacht nur mich hat jemand ziemlich unsicher gemacht!

Jedenfalls dankeschön!

ich hoff ich bekomm noch karten für den originalpreis bei neumarkt und München musste ich je 50euro zahlen *nerv*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
28.06.2004 20:37 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Könnte mir bitte einer helfen ist dringend. Und zwar weiß jemand von euch in welchem stadtteil das Konzert statt findet da die elbe ja ziemlich groß ist! Und ich müsste mich um ein Hotel kümmern das in der nähe ist!

Wegen einer verbindung vom Hbf hab ich ja schon mal gefragt gehabt nur leider weiß das ja anscheinend niemand..leider..

schon mal danke!

bye Freaky

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
02.07.2004 17:08 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH