das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAnn hat der Rod eigentlich geburtstag? In der Bio steht nur wann Bela und Farin geburtstag haben! Ich hoffe irgendjemand von euch weiß das! Tut mir leid fals der Thread schon mal da gewesen ist ich hab ihn aber nicht gefunden!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
27.01.2004 18:18 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.05.1968 in chile geboren
hier nochmal zum nachlesen......
es gibt genug fanseiten wo das steht......... Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 02.02.2004 16:03.

27.01.2004 18:27 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui nur genau einen monat nach mir großes Grinsen *ok ich lass das spammen schon* Augenzwinkern
27.01.2004 18:31
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser und ähnlichen Fragen sei hierauf verwiesen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.01.2004 18:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich jetzt ja wirklich nich beschweren, aber macht euch das bissi suchen nach dem thread so'ne mühe? ich hab erst letztens mit'ner freundin darüber gesprochen. so langsam nervt es....

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
27.01.2004 19:22 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is schwerer als man denkt!!
da würde man zeit opfern un un un

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.01.2004 19:33 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr könnt doch nun echt nicht verlangen, daß man mal nachliest! Augenzwinkern

Aber im Ernst, liebe Leute, es ist ja schön, daß ihr euch wie wir an den Jungs erfreut... und die Ärzte freuen sich garantiert über jeden neuen Fan, aber kann es so schwer sein, so eine unglaublich simple Frage selbst zu beantworten? Selbst wenn bei bademeister.com in der Bio nichts steht, es gibt hier zig Fanlinks!

Das kann doch nicht so schwer sein, es macht ja nicht mal Mühe! Herrgott. Entschuldigt, aber es nervt mich ungemein.

Ist man mal länger nicht hier und freut sich neue Themen zu lesen, kommt immer nur sowas bei raus... *grummel*

Sorry, manchmal muß das raus...
27.01.2004 20:31 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

mehr hab ich dazu nicht zu sagen... Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.01.2004 20:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

Augenzwinkern RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in der Bio auf Seite 418 in nem fanbrief.
unten ganz rechts.

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
28.01.2004 11:13 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchrechtgeb*@Gräfin

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

28.01.2004 13:01 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
<ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja schrecklich leid! Wird nicht wieder vorkommen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
28.01.2004 16:30 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MILLS...fick_dich
hui nur genau einen monat nach mir großes Grinsen Augenzwinkern


großes Grinsen
nach mir auch... da ham wir wohl am selben tag geburtstag Augenzwinkern
28.01.2004 20:40 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und einen monat nach eurem geburtstag feiern wir dann alle in grefrath!! fröhlich
29.01.2004 00:24
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ein tag nach rods geburtstag feiern wir alle in emden *freu*

@rolke, wir müssen uns was einfalln lassen für den roddi *gg*
29.01.2004 01:26
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und damit wir nich nüchtern werden feiern wir gleich bis bremerhaven durch! und machen dann in hannover weiter!!!


einfallen lassen?? Was denn??

lauter kleine yes törtis auf die bühne werfen?? !!
29.01.2004 17:18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, das gibt so ne Sauerei auf der Bühne... und richtige Tortenschlachten machen DÄ ja leider nicht mehr unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.01.2004 17:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... das wär doch mal was..

aber irgendwas müssen wa machen... ich mein bela hat auch was bekomm und die lieder und die ganzen geschenke... Freude

er hat auch von micka und mir ein lebkuchenherz bekomm wo "Du Luder" drauf stand bekommen.. Freude
29.01.2004 22:28
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lebkuchen ist ne tolle idee!

mit welchem spruch??

SEXBOMB??
30.01.2004 17:46
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja bis bremerhaven feier ich auch noch mit...

der wird sich freuen, *blubblubb* *zwinker*
30.01.2004 21:32 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ja aber wo bekommt man lebkuchenherzen her? wenn nicht grad schützenfest oder so is?

@rolke. dann machen wa ihm ein tolles mit unseren namen ausm ra-forum drauf, bist du da überhaupt???
02.02.2004 00:05
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH