das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör eigentlich schon ziemlich lange ärzte (für mein alter: 17)

das 13 album hörte ich ständig, so richtiger fan wurde ich erst, seit der single "wie es geht". die hatte es mir angetan!
dann kaufe ich mir das damalige album (rmdsu) und war hin und weg. und seitdem bin ich absoluter ärzte fan.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:42 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dä früher schon ab und an mal gerne gehört,aber mein umfeld fand die doof und da ich zu dem zeitpunkt noch nicht den mumm hatte, meine meinung zu vertreten, habe ich es nicht breitgetreten.

irgendwann hat mich dann auf einem flohmarkt "im schatten...." angeguckt, ich habe sie mir gekauft und seitdem war ich ihnen dann völlig verfallen. mein platten- und cd-ständer platzt fast und mein konto ist umso leerer...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich vor mehr als einem Jahr mit "Dinge von Denen" ein Fanatiker geworden, obwohl ich "Männer sind Schweine" und "Unrockbar" auch liebte.
Und als ich dann eine Frendin fand die auch die Ärzte mag hat sich das auch verstärkt.
Bin voll froh ein Fan zu sein!!!
18.02.2005 14:30
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 2-3 jahren bei meiner cousine die unplugged dvd gesehen und seitdem bin ich eigentlich richtig fan.
hab zwar vorher schön öfters lieder von denen gehört (sprich: männer sind schweine, wie es geht und das planet punk album) aber seit dem unplugged bin ich richtig fan und bin voll froh darüber!
wenn ich daran denke, dass meine schulkollegen albanischen hiphop und lauter solchen scheiß hören
18.02.2005 18:08
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 1989 (da war ich zarte 13 Jahre alt) bei meinem Bruder Teenagerliebe, Zu Spät und Westerland gehört. Mir hat das gefallen. Richtiger Fan wurde ich erst 1995.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 15.02.2011 18:07.

25.02.2005 19:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... also eigentlich hab ich schon immer dä gehört. das hat sich dann gesteigert als sie ihren nummer 1 hit "männer sind schweine" hatten(damals war ich cool . und als farin sein soloalbum rausbrachte wurde ich richtiger fan.durch welches lied?...puh keine ahnung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 7 war hörte mein bruder tagelang "schrei nach liebe". da hörte ich erstmals dä. der song gefiel mir sofort und von da an hörte ich gelegentlich mal dä. ich war allerdings kein "richtiger" fan. fand sie nur gut - nix weiter. im dezember 2003 gewann ich im tv tickets fürs konzert in zürich...TJA von da an gings dann "richtig" los..Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.02.2005 21:47 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund hat so auf ner sportwoche von der schule die rocknroll realschule mitgehabt, die haben wir die ganze woche rauf und runter gehört. jo und dann hab ich mir die auch zugelegt...

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
26.02.2005 14:10 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fips
Mit der VÖ von Männer sind Schweine bin ich erst richtiger Fan geworden!


jojo durch des lied binsch auch richtig fan geworden

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
26.02.2005 17:28 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch einen Freund aufmerksam geworden der hat mir "13" und "Runter mit den Spendierhosen" gebrannt und jetzt hör ich schon seit einem Jahr DÄ (bin 12jahre)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.02.2005 15:28 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch nen Freund von mir...Als ich ihn vor 2 1/2 Jahren kennenlernte,war er schon total DÄ-Fan...Er hat mir dann auch mal einige Alben gebrannt und die fand ich dann ziemlich geil,sagen wirs mal so großes Grinsen D.h. hab ungefähr mit 13 angefangen Dä zu hören...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sternchen*: 01.03.2005 18:02.

01.03.2005 18:02 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
mila200 mila200 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Klasse glaub ich...

irgendein Lied von denen hab ich da mal zufällig gehört und summs auf so nem Familientreffen vor mich hin. Mein Onkel (totaler Ärztefan) fragt mich, ob ich noch mehr lieder von denen haben wolle...

und jetzt hab ich alle alben...
01.03.2005 22:30 mila200 ist offline Beiträge von mila200 suchen Nehmen Sie mila200 in Ihre Freundesliste auf
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin durch Sunshine500 dazu gekommen! Die mir CD's gebrannt hat (Geräusch und Nach uns die Sintflut), die ich momentan höre! Geld hab ich eigentlich noch keins dafür ausgegeben... Aber das kommt vielleicht auch noch! Meine Meinung setze ich eigentlich schon immer durch, also kommt mir die Musik grad noch richtig dazu! Also.... machs gut, liebes Abendland!
Gruß, Enrico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 01.03.2005 22:53.

01.03.2005 22:37 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Freizeit... Einer hatte auf ner zusammengestellten Cd schlaflied und v.a. Unrockbar, das fand ich genial. Ich wollte mehr... und so kams dann eben. Dazu dann Deine Schuld was andauernd im Radio kam... Dann war ich noch bei meinem Freund in Berlin, und der war zu dem Zeitpunkt totaler Ärzte-Freak. großes Grinsen
02.03.2005 13:43 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang kannte ich nur Schrei nach Liebe. Das hat mir voll gefallen und dann hab ich mir die Bestie gekauft und dann hat sich das so aufgebaut...Irgendwann war ich dann beim ersten Konzert...Und ich fand sie immer besser... großes Grinsen

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
02.03.2005 18:05 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19.11.1995 spielten DÄ ihr Abschlusskonzert der ,,Eine Frage der Ehre" Tour, welches glaub ich einen Tag später im Fehrnsehn übertragen wurde.Mein Vater hat es aufgenommen und ich sollte es mit ihm angucken.Zuerst war ich nicht so begeistert.In den nächsten Tagen hat er es aber warscheinlich bereut, da ichs jeden Tag ein paar mal angeschaut habe. großes Grinsen Jo und ab da gings richtig ab.Natürlich dauerte es noch ein bisschen, bis ich mir selbst DÄ Platten kaufen konnte.(Ich war damals gearde mal fünf)
Trotzdem kann man den 20.11.95 (Oder wars später????) als Geburtsstunde eines neuen Ärzte-Fans bezeichnen.
02.03.2005 22:43 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Du nich Du nich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Freund die große Schwester, hat früher DÄ, DTH, Wizo und ähnliches gehört und mir und meinen Freund hat das Zeug halt saugut gefallen. Und seit 1997, da war ich 8 und jetzt bin ich 16, kauf und verschling ich DÄ. Mit 6 hab auch schon den "Schunder-Song" mitgesungen und fand ihn voll Geil!!! :-) Habe alles an CD´s und VHS´s und DVD´s und ein Haufen Merchandising-Artikel von DÄ!!! Aber kenne bis heute keinen weiblichen DÄ-Fan in meiner Unmgebung (Wohngegend)!!!

Bye Sascha
04.03.2005 10:59 Du nich ist offline Beiträge von Du nich suchen Nehmen Sie Du nich in Ihre Freundesliste auf
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars ähnlich. Die große Schwester meiner besten Freundinn hat uns, als wir 11 warn mit Cds versorgt. Der Rest hat sich dann von alleine ergeben.....

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_bikini: 04.03.2005 18:31.

04.03.2005 18:30 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mit ner Jugendgruppe in der Schweiz in Urlaub und da war so ein schweizer Junge der viel Ärzte gehört hatte, das hab ich da auch gehört und ich fand die Lieder alle so von Gitarrensound her ziehmlich geil, als ich dann zu Hause war hab ich mir n Album gekauft, und ab gings....

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
12.03.2005 08:31 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste mal in berührung gekommen mit Musik der Ärzte bin ich im zarten alter von 6 Jahren. Meine damalige beste freundin hatte eine große schwester, die mit leib und seele fan von ihnen war. Wir haben uns dann immer während wir in ihrem zimmer nach liebesbriefen rumgeschnüffelt haben ihre cds gehört und haben auch mal einige mit rüber genommen. U.a. die bestie und die single von mach die auge zu. Unsere lieblingslieder waren schrei nach liebe und wahre liebe. Die haben wir dann immer mitgegröhlt. irgenwann hatten wir dann noch die ärzte früher-der ausverkauf geht weiter. Naja somit begleiten mich die ärzte seit fast 12 Jahren. ich fand sie immer schon toll, aber so richtig habe ich mich nie als fan bezeichnet. Das kam erst später. Ich kann aber sagen dass sich keine meiner leidenschaften so lange hält wie die ärzte. Die kelly family war ebenso vergänglich wie die backstreetboys oder tic tac toe... großes Grinsen die ärzte waren immer schon ganz vorn dabei...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.03.2005 03:13 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH