das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR BFR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9146.gif

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mal irgendwann mit 8 oder 9 bei meiner Tante die auch Ärzte hört "Zu Spät" gehört und fand das ganz toll. Aber auch nur dieses eine Lied.So mit elf hab ich dann mal "Die Bestie in Menschengestalt" gehört und fand das Album so genial dass ich seitdem Fan bin. Und seitdem ich mit 15 auf meinem ersten Konzert war ist es noch schlimmer geworden.
So und jetzt bin ich 21 und versuche alle Leute in meinem Umfeld zu den Ärzten zu bekehren, was manchmal auch klappt.

__________________
Immer schön ROCKBAR bleiben!
30.04.2004 14:07 BFR ist offline Beiträge von BFR suchen Nehmen Sie BFR in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil_may_care
dann nen paar jahre später hab ich dann zufällig wieder die Bestie gefunden sie mir angehört und fand sie so geil das ich erstmal zu meiner freundin(ärztefan) gerannt bin und mir nen ganzen stapel ärzte cds von ihr gebrannt hab!Tja und jetzt beschwern sich meine eltern das ich immer nur diesen "schrott" höre.....selbst schuld!!!!!!!!!!! großes Grinsen


aber, aber, das ist doch verboten, cds zu brennen! *sbg* großes Grinsen
wenn, dann macht man doch nur sicherheitskopien! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude
30.04.2004 20:36
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brennen....hab ich brennen gesagt.....*röfl*......ich meinte natürlich kaufen....ja ähm.......ich hab sie meiner freundin abgekauft....ja so wars großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2004 21:03
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Männer sind Schweine hab ich auf jeden Fall schon gekannt (ja ach nee großes Grinsen ), als die FU songs rauskamen fand ich die auch total toll, aber so richtig erst seitm Unplugged, da isses dann passiert smile
30.04.2004 22:05
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Video, was ich von den Ärzten gesehen hab war "Übermensch". Hat mir damals nich so wirklich gefallen, aber dann fingen einige meiner Freunde an DÄ zu höhren und so wurde ich langsam aber sicher auch mit in den ÄRZTEWAHN gezogen! *g*

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 15:08 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil_may_care
Brennen....hab ich brennen gesagt.....*röfl*......ich meinte natürlich kaufen....ja ähm.......ich hab sie meiner freundin abgekauft....ja so wars großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jaja, ich weiß schon, was du meinst- ich kann von mir selbst sprechen. in zeiten der geldknappheit muss man versuchen, alles so billig wie möglich zu bekommen, gell?
deine freundin hat sie dir bestimmt zum halben preis gegeben oder? großes Grinsen

Zitat:
Das erste Video, was ich von den Ärzten gesehen hab war "Übermensch". Hat mir damals nich so wirklich gefallen, aber dann fingen einige meiner Freunde an DÄ zu höhren und so wurde ich langsam aber sicher auch mit in den ÄRZTEWAHN gezogen! *g*

das video ist- gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu. ich weiß nur nicht, wie sie das mit dem größer werdenen´den bela hinjekriecht haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caliburn: 01.05.2004 20:31.

01.05.2004 20:28
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör DÄ eigentlich erst 2 Jahre ... Davor hatte ich glaub ich immer Angst vor denen *gg*
Außerdem hab ich immer gedacht, die hätten was mit den Ex-Band zu tun (na von mir aus schlagt mich doch), weil mein Bruder immer beide Bands gehört hat. Was er genau genommen immernoch macht.
Joa ... Und ich hab inzwischen fast meinen ganzen Freundeskreis angesteckt, davon schlepp ich einen Teil mit zum Konzert *freu* Mein erstes *grinsel*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
02.05.2004 16:02 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Ich hör DÄ eigentlich erst 2 Jahre ... Davor hatte ich glaub ich immer Angst vor denen *gg*


angst vor dä? wie das denn?

Zitat:
Original von TajunahAußerdem hab ich immer gedacht, die hätten was mit den band zu tun (na von mir aus schlagt mich doch), weil mein Bruder immer beide Bands gehört hat. Was er genau genommen immernoch macht.

??? kannst du mir das erklären, ich versteh das irgendwie nicht
02.05.2004 20:53
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
[quote]Original von Devil_may_care
Brennen....hab ich brennen gesagt.....*röfl*......ich meinte natürlich kaufen....ja ähm.......ich hab sie meiner freundin abgekauft....ja so wars großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jaja, ich weiß schon, was du meinst- ich kann von mir selbst sprechen. in zeiten der geldknappheit muss man versuchen, alles so billig wie möglich zu bekommen, gell?
deine freundin hat sie dir bestimmt zum halben preis gegeben oder? großes Grinsen

Ja.....die ham wirklich sehr sehr wenig gekostet großes Grinsen meine freundin findet die ärzte ja so doof darum hat sie auch so viele cds von denen...........hab se fast umsonst gekriegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.05.2004 14:05
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil_may_care
Zitat:
Original von caliburn
[quote]Original von Devil_may_care
Brennen....hab ich brennen gesagt.....*röfl*......ich meinte natürlich kaufen....ja ähm.......ich hab sie meiner freundin abgekauft....ja so wars großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jaja, ich weiß schon, was du meinst- ich kann von mir selbst sprechen. in zeiten der geldknappheit muss man versuchen, alles so billig wie möglich zu bekommen, gell?
deine freundin hat sie dir bestimmt zum halben preis gegeben oder? großes Grinsen

Ja.....die ham wirklich sehr sehr wenig gekostet großes Grinsen meine freundin findet die ärzte ja so doof darum hat sie auch so viele cds von denen...........hab se fast umsonst gekriegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*gg* kann ich mir vorstellen- die aht die cds bestimmt gehabt, damit sie anderen die verkoifen kann, naütlrich, um dabei keien umsatz zu machen, sonderm im gegenteil minus
04.05.2004 20:18
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* kann ich mir vorstellen- die aht die cds bestimmt gehabt, damit sie anderen die verkoifen kann, naütlrich, um dabei keien umsatz zu machen, sonderm im gegenteil minus[/quote]



ja.............sach ma du kannst ja gedanken lesen so isses..............sie findets voll geil geld auszugeben und dann kaum was zurück zu bekommen is so nen tick von ihr das gibt ihr nen kick sacht se immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2004 14:23
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine stürmische und kalte Nacht. Ich war ganz alleine auf dem Heimweg von einer Party. In der ferne hörte ich ein Heulen, ich dachte mir das das ein Hund war.

Plötzlich sprang eine große Haarige Kreatur aus einem Busch. Es ging alles so schnell und die Kreatur verschwand bevor ich sie erkennen konnte.

Zuhause merkte ich das es mich gebissen hatte. In den nächsten Wochen bemerkte ich das mein Körper sich auf mysteriöse weise veränderte....


...und immer wenn der Mond in seiner vollen schönheit strahlt verwandle ich mich in einem schmerzhaften Verfahren in einen große, wilden, bösen...


ÄRZTE - FAN!!!!


p.s seit dem werden ständig Anschläge mit Silberpatronen auf mich verübt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 07.05.2004 14:55.

07.05.2004 14:45
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Musik früher total schlimm, aber nur weil meine schwester immer wieder die bestie (Wenn es abend wird) gehört hat...
Ich hab nie auf den Text geachtet und hab nur gedacht was sind das den für Idioten (die haben meine schwester Hypnotisiert WAHH geschockt ). Irgentwann hab ich dann den Fehler gemacht und hab der Musik zugehört ... und dann hat es mich auch getroffen...

Seitdem bin ich den dreien Hilflos aus geliefert


Besonders dem Bassisten großes Grinsen
07.05.2004 18:53
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil_may_care
*gg* kann ich mir vorstellen- die aht die cds bestimmt gehabt, damit sie anderen die verkoifen kann, naütlrich, um dabei keien umsatz zu machen, sonderm im gegenteil minus




ja.............sach ma du kannst ja gedanken lesen so isses..............sie findets voll geil geld auszugeben und dann kaum was zurück zu bekommen is so nen tick von ihr das gibt ihr nen kick sacht se immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen [/quote]

tja, dann dürfte sie niemals eine firma leiten! *g*

Zitat:
Also ich fand die Musik früher total schlimm, aber nur weil meine schwester immer wieder die bestie (Wenn es abend wird) gehört hat...
Ich hab nie auf den Text geachtet und hab nur gedacht was sind das den für Idioten (die haben meine schwester Hypnotisiert WAHH ). Irgentwann hab ich dann den Fehler gemacht und hab der Musik zugehört ... und dann hat es mich auch getroffen...

Seitdem bin ich den dreien Hilflos aus geliefert



so ähnlich gehts mir auch... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caliburn: 07.05.2004 20:24.

07.05.2004 20:21
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin durch meinen Musiklehrer in der Hauptschule drauf gekommen. Da haben wir das Schlaflied gesungen, zeitgleich war Schrei nach Liebe in den Charts, also hab ich mir die Bestie gekauft, und war sofort mega-Ärzte-Fan, was meine Mutter damals nicht begeistert hat, da sie die Texte meiner Musik lieber nicht verstand...
Mein Bruder hat mir dann die ab18 Platte geschenkt, und da wars ganz aus, bin bis "Le Frisur" totaler Ärzte Fan gewesen, dann wurden mir die Lieder etwas zu sehr blödelig, und als Männer sind Schweine in den Charts war hatte ich nicht den Eindruck die Ärzte die ich so mochte zu sehen und zu hören.
Erst als ich Lieber Staat von Farin das erste mal hörte glaubte ich wieder daran das die Ärzte auch noch ernst sein können (wenigstens ab und zu ;-)) und siehe da, hier bin ich wieder!

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...
09.05.2004 18:50 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Streifenhörnchen
Also ich bin durch meinen Musiklehrer in der Hauptschule drauf gekommen. Da haben wir das Schlaflied gesungen, zeitgleich war Schrei nach Liebe in den Charts, also hab ich mir die Bestie gekauft, und war sofort mega-Ärzte-Fan, was meine Mutter damals nicht begeistert hat, da sie die Texte meiner Musik lieber nicht verstand...


ihr singt lieder von dä im unterricht? och mensch, warum unser leher nicht... verwirrt
09.05.2004 20:19
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war das ja der grund warum er im 2. halbjahr von der schule ging... verwirrt
ist allerdings nicht so cool wenn ein typ mit schlagerstimme das auf seiner konzertgitarre (wenns wenigstens ne westerngitarre gewesen wäre traurig ) trällert, und 23 stimmbruchgören mitkrakehlen! Freude

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...
09.05.2004 21:28 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Streifenhörnchen
ist allerdings nicht so cool wenn ein typ mit schlagerstimme das auf seiner konzertgitarre (wenns wenigstens ne westerngitarre gewesen wäre traurig ) trällert, und 23 stimmbruchgören mitkrakehlen! Freude


*lach* glaubst du, dass es auf dem konzert von dä anders ist? da singen auch nicht alle den gleichen ton, aber in der menge fällt das ja nicht ins gewicht. da hört man nur, DASS sie singen- und fairin mit seiner schlagerstimme (irgendwo hab ich das mal gelesen, dass ihn so jemand charakterisierte) auf seiner klampfe schlägt
10.05.2004 20:20
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo 1999 hatte mir ein freund mal die seele geborgt...er meinte "da sind echt geile lieder oben!" ich hörte mir die cd an und promt wurde ich zum fanatischn ärztefan großes Grinsen dann ging alles ganz schnell...es wurde viel geld für alle alben ausgegeben, die ersten konzerte wurden besucht etc...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.05.2004 20:47 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Keine Ahnung,ob es schonmal so nen Thread gab,aber egal:
Wie seid ihr auf die Ärzte aufmerksam geworden?
Welches Lied hat euch dazu gebracht,fan zu werden???


Meine Freundin ist dran Schuld!!! smile )
Die hat mir letztes Jahr zum Geburtstag "Geräusch" geschenkt und nun könnte ich vor lauter Liebesglück zu den Jungs durchdrehen smile
Ich fand die Ärzte zwar schon immer ziemlich genial, auch in den 80ern, richtig Fan war ich aber nie. Jetzt schon Zunge raus
10.05.2004 21:16
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH