das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing das vor 2 1/2 jahren an mein bruder kaufte sich die Killer DVD und da hab ich nur Wie es geht angeschaut großes Grinsen ,hab mir dann von meinen anderen bruder ne CD ausgeliehen und mir immer Zu Spät angehorcht.
Und dann kaufte ich mir noch die Unplugged und nachher noch viel mehr CD´s.
08.02.2004 13:20
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal 1998 als ich 10 war von dem freund meiner cousine das beste aus kurz..... geschenkt bekommen, und die platte hatte mir auch gefallen aber ich war noch nicht so richtig fan! als dann 2000 mein bruder "runter mit den....." zu weihnachten bekam da hats gefunkt und ich bin fan geworden!
08.02.2004 14:28
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine Sauftour-ähh Klassenfahrt großes Grinsen -nach Polen!Da war ick glaub ich 9 Klasse.Ne Freundin hatte "Das Beste von kurz nach Früher bis jetzte " mit!Wir saßen ziemlich "voll" am Lagerfeuer(naja das war eher eine angefackelter Stuhl oder so)und sie hat mir " Schrei nach Liebe" vorgespielt. Ach ja ich bin ihr bis jetzt dankbar .... traurig *heul*
08.02.2004 15:16 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

smile wann wurde ich DÄ-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 5 Jahre alt und mein Bruder (damals 12 Jahre) hat sich Planet Punk gekauft und mich den ganzen Tag damit konfroniert. Ich fand es total geil und seit dem höre ich Die Ärzte!
mit 8 Jahren fing ich an Alben zu kaufen und Sachen zu sammeln und mit 13 war ich auf meinem ersten DÄ-Konzert!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD




..... Mann gönnt sich ja sonst nichts ;-)
08.02.2004 15:24 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayla in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied was ich richtig gut fand war Rebell, da war ich noch ziemlich jung. Als ich dann angefangen hab Punkrock zu hören gefielen mir DÄ auch richtig gut.
08.02.2004 15:26
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei mir hats beim Unplugged angefangen. (......)
Ich fand die ganzen Lieder so geil, naja und seitdem bin ich Fan. Vorher hab ich mich nicht so dolle für Musik interessiert. Aber jetzt hör ich bei allem was ich mache DÄ (naja, natürlich auch andere Bands/Künstler). Ich kante vorher nur die berühmten Lieder wie Männer sind Schweine, zu Spät, Westerland... .


so wars es bei mir auch!
und als ich rod dann gitarre spielen gesehen habe wollte ich ich das auch......
und ein bisschen später habe ich dann auch angefangen.
Danke Rod! großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

08.02.2004 20:46 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte glück und bin schon ziemlich früh in kontakt mit den ärzten gekommen,weil meine mutter mir als kind manchmal platten vorgespielt hat(die hab ich heute noch) und das fand ich gut und dann hat die mir,als ich ca.5 war,die ausverkauf geht weiter als tape geschenkt.tja..fand ich auch gut,selbst wenn ich die texte net kappiert hab.und dann waren die mir egal bis schrei nach liebe,da hab ich mir selber die bestie gekauft seitdem bin ich fan!und total bekloppt geworden bin ich dann ab planet punk bzw 13.
08.02.2004 21:25
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wei es geht gehört und seit dem war es um mich geschehen. meine cds sammlung wuchs großes Grinsen
10.02.2004 22:47
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal nen freund,der war reisen dä fan. ich mochte ihn sehr gerne doch irgendwie war er eine person die ich nie ganz verstanden haben und er hat immer gesagt das die erste ihm in jedem thema aus der seele sprechen. damals fand ich die ärzte einfach nur lächerlich.

mein damaliger freund und ich waren so unterschiedlich und es hat mich kaputt gemacht das ich nier wusste was er denkt,er war mir zu rätzelhaft sodass wir auseinander gegangen sind.

ich war sehr enttäuscht und traurig und da hörte ich mir mal die cd wir wolln nur diene seele,die er mir mal gegeben hatte. irgendwie hat es da klick gemacht,ich habe soviel verstanden ......sein Handeln sein Denken wurde mir erstmals sehr sehr bewusst.

Dafür danke ich Dä,ich habe diesen Jungen nie mehr wieder bekommen aber dafür bin ich nun seit Jahren ein Fan von der Besten Band der Welt.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 23:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

did war so:
ich hab mir 13 gekauft, aber nicht wegen MsS sondern wegen einem anderem Lied das ich bei einem Freund gehört hatte da war ich so 11.
Es stellte sich dann herraus das das Lied "Meine freunde" war. das lied fand ich damals extrem geil und nur deshalb hab ich mir did album gekauft!! dann igendwann(nach 3monaten) wurde es mir zu langweilig und es landete bei den anderen cds!! als ich dann auf ne neue schule kam und wo ich dann einen Typen kennen lernte,mitlerweile hatte ich schon ein paar mehr Alben,Elke gezeigt und der fand das cool und
seidem bin ich eigentlich erst so richtig ärzte-fan!!!!! und er auch!!!!!!
17.02.2004 15:45 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, dann ich och ma...
Also, so weit ich weiß, war es in den Sommerferien, irgendwann vor Jahren...
Ich war in nem Ferienlager und DÄ wurde rauf und runter gespielt...
Die ersten Lieder die ich, außer die, die ich schon kannte (wie z.B. Männer sind Schweine, Manchmal haben Frauen, Schrei nach Liebe)hörte waren, meine freunde, westerland, zu spät, 1/2 lovesong, 3-tage-bart und sommer, palmen, sonnenschein...
die paar lieder gingen mir nicht mehr ausm kopf...
auf der freizeit lernte ich mathis kennen...
waschechter ärzte fan und wie der zufall es so wollte kamen wir zusammen...
das erste mal, dass ich einen punk kennen lernte, ich weiß noch die reaktion meiner eltern... großes Grinsen
solange wie ich mit ihm zusammen war, hörte ich nur noch dä, für mich gab es garnichts anderes mehr...
wir verloren uns aus den augen, aber dä höre ich immer noch...
is halt haften geblieben und der sommer ist einfach unvergesslich...
*träum*

scheiße das klingt jetzt schrecklich schnulzig oder? großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 23.04.2004 18:18.

17.02.2004 19:28 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Bei mir hats beim Unplugged angefangen. Für ne Freundin sollte ich das aufnehmen, als das bei MTV das erste mal gelaufen ist.


Die "Freundin" war ich!!!!!!!!!!!!! Freude Freude
18.02.2004 14:54
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars so, dass ich früher immer bei nem 2 jahre älteren kumpel die ärzte zu hören bekahm....... der hatte so ne cd mit nur "verbotenen" liedern hatt er gesagt (war die ab 18 )
dann hab ich immer wie n verrückter KOPFHAUT+Meine Freunde gehört und fand das sau geil.... wusste aber nie das das von DÄ ist....
später hab ich dann wieder anderes gehört... erst garnichts, dann THE DOME *schäm* und dann fing ich an LIMP Bitzkit zu hören.... shörte dann ca. 2 jahre nu metal (LB, papa roach und so) dann kahm ich auf THE OFFSPRING, das fand ich geil und dann wollte ich mehr punk hören... also hab ich so im internet gesucht.... und bin auf dä gestoßen...da is mir dann eingefallen, das ich die mal"gehört" hab...
hab dann n paar songfs gesaugt und fand se sau geil.... das war so n monat vorm unplugged.... das kahm dann ich habs im TV gesehen und von da ann wurde ich dann richtig fan....

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
18.02.2004 15:00 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war so.. mhm das ertse mal hab ich von den ärzte gehört als die singel männer sind schweine rauskam. meine alte freundin hat mir davon immer erzähl und sagte sie müsste mir das album unbedingt mal vorspielen. was ich da genau gedacht habe keine ahnung großes Grinsen na jeden falls muss ich sie ziehmlich toll gefunden habe denn hab mir darauf das album ist das alles gekauft? und war ganz stolz Freude das album hab ich dann mal meine freundin geliehen und auch nie wieder bekommen weil unser freundschaft in die brüche ging! aber naja was solls. ja und vor nen halben jahr hat von mir ne gute freundin angefangen ärzte zu hören und so hats sich dann etwickelt das ich mir erst eins zwei cd ausgeliehen habe smile ) ja und seitdem bin ich richtiger dä fan und wir beide sind fleißig am kaufen das die drei auch immer reich bleiben großes Grinsen
18.02.2004 15:19
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei nem schikurs vor 6 jahren das erste mal dä gehört, als erstes lied überhaupt "meine freunde", und war ihnen sofort verfalln!! Ich hab die 13 glaub ich jeden tag gehört!
18.02.2004 15:53 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Birdy Birdy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher als ich noch klein war hat mein großer bruder dä gehört und alles was er toll fand, fand ich auch toll, also auch die ärzte...inzwischen hört er ganz andere dinge aba für mich sind dä immer noch die nummer 1!!!

__________________
*°Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.°*
18.02.2004 16:32 Birdy ist offline Beiträge von Birdy suchen Nehmen Sie Birdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birdy in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing alles mit "Schrei nach Liebe" an. 93
Da war ich 9, das fand ich super. Meine Schwester war seit dem Fan und 96 dann nicht mehr so, weil sie Le Frisur zu albern fand.

Meine erste geschenkte CD von meine SChwestern war "Hurra" und meine erste CD war "Bestie in Menschengestalt". Das war aber bestimmt erst 97. Und dann als ich auf Planet Punk "Die traurige Ballade von Susi Spakowski" gehört aber. Wusste ich das ich Fan werden muss. Wahnsinn CD. Meine erste CD habe ich mir 96 gekauft "Drei Tage Bart"
Naja und seit dem ich selbst Geld verdiene kaufe ich mir auch so ziemlich alles. (Jedenfalls CD's und Bücher) Totaler Fan wurde ich so 98.
18.02.2004 18:08 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zun ersten Mal habe ich sie bei meiner Cousine gehört- das war die Planet Punk- da war ich so zwölf oder so: Dann habe ich sie irdengwie wieder aus den Augen verloren....wie auch immer. Naja so zwischendurch hört man sie ja doch bei Handball feiern, im Radio usw.
Dann habe ich`97 meinen Ex-Freund kennengelernt und als dann die 13 raus kam, hat er sie sich gekauft. Und so wurde ich wieder infiziert.....Das komische an dieser ganzen Sache aber eigentlich ist, das ich schon zu dieser Zeit den Beruf der Arzthelferin ergriffen habe...... großes Grinsen
Seitdem hat sich meine Sammlung um einige Raritäten erweitert smile )

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
18.02.2004 19:49 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
dreamymiri dreamymiri ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13166.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztes Jahr auf Konfifreizeit war, hatte eine 'Rock'n Roll Realschule' dabei und das war das Ende großes Grinsen Augen rollen
Als ich nach Hause kam, hab ich mir die sofort gekauft, dann hab ich noch eine bei meinem Bruder gefunden und mittlerweile sind es sieben Zunge raus
18.02.2004 21:11 dreamymiri ist offline E-Mail an dreamymiri senden Homepage von dreamymiri Beiträge von dreamymiri suchen Nehmen Sie dreamymiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamymiri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dreamymiri: dreamymiri
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich zum 1. mal den clip v. wie es geht gesehen hab war es um mich geschehen->spendierhosen->DÄ-fan großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.02.2004 21:12 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH