das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zum erste Mal "Deine Schuld" gehört hab, fand ich es nicht so gut (ich verstand das Text nicht, fand den Clip ganz dumm und so...). Aber es begann mir mehr und mehr zu gefallen (ich sah es immer, wenn es den Clip im Fernsehen gab) und endlich bekam ich total verrückt von dem Lied. Ich musste noch 2 Monate für mein erstes Cd warten (Geräusch), und dann...wusste ich, dass ich in diese Band verliebt war!!!fröhlich
13.03.2005 14:22 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mit 4 das von meinen eltern imma mitbekommen ich bin sozusagen damit aufgewachsen schätz ich ma also ich hör schon seit ner ewigkeit dä abba so richtich drauf gekommen bin ich glaub ich mit ein sommer nur für michseit dem liebe ich sie großes Grinsen

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
16.03.2005 18:27 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Fase mit 11 oder 12,da hab ich immer Nach uns die Sintflut auf Kassette gehört(ist dann leider kaputt gegangen) und dann in der 9 KLasse, da war ich dann so 15, hat dann eine Freundin von mir Unplugged gesehen und dann haben wir zusammen angefangen alles zu hören und ich hatte dann noch CD`s von meinem bruder und dann konnten wir nicht mehr aufhören und stecken nun mittendrin.
20.03.2005 12:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich eindeutig durch meinen bruder!!!!der hatte irgendwie angefangen und dann hab ich das auch gekannt und (leider) erst vor einem und viertel jahr bin ich richtiger fan geworden jetzt aber durch und durch...fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.03.2005 12:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das "die-ärzte-fan-sein" von meinem vater, schon seit ich denken kann hat er immer mal wieder ärzte lieder gesungen. irgendwann hab ich "der tag" im radio gehört und farin wurde dazu interviewt, ich fand das lied und den kerl irgenwie gut und ich hab meinem vater 'ne alte ärzte kassette abgeluchst, ja so hat es angefangen...

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

20.03.2005 14:40 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es eher so dass ich bis so 99 in totaler musikalischer abgeschiedenheit gelebt hab. man hat dä usw zwar gekannt, aber irgendwie ned wahrgenommen. dann hab ich angefangen meinen stil zu suchen, und nachdem ich mit den schnukkelchen durch war bin ich auf dä und dth usw usf hängengeblieben.
20.03.2005 14:46
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte in der 7. Klasse ein Referat in Musik über ne deutsche Band halten. Der Lehrer hat mir Pur vorgeschlagen, ich habe Die Ärzte genommen. Ein Freund, der mir damals eine CD für Hörbeispiele leihen sollte, hat mir dann am Tage des Referates die "Ab 18" gegeben, ohne , dass ich vorher reinhören konnte. Die Klasse war sehr begeistert, ich war es auch und blieb bei der Band.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

26.03.2005 21:06 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob ichs schon geschrieben hab aber mach ich halt nochma

aufm schikurs von der schule aus hatte mein freund ne cd von denen mit (rocknrollschule) mit. ich hab wie er aufgedreht hat gleich gesagt pfui dreh ab den scheiß aber dann hab ich kopfhaut und das medley gehört und war total begeistert mit der zeit haben mir dann auch alle anderen lieder von der cd gefallen und innerhalb von dieser woche konnte ich alle lieder auswendig

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
26.03.2005 22:07 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste mal auf die Ärzte aufmerksam geworden, bin ich durch Mein Freund Michael, was ich bei einem Freund gehört hatte. Ich hatte mir dann die Planet Punk ausgeliehen und war sehr angetan. Diese überspielte ich mir dann auch auf Kassette. Meine Lieblingslieder wurden dann Meine Explodierte Freundin und der Schunder-Song. Nach einiger Zeit legte sich die Lust, die Ärzte zu hören wieder. Ich war ja auch erst sieben Jahre, und die Zeit, in der ich so Chart-Müll und Hip-Hop hörte, sollte auch noch kommen. Vor etwa drei Jahren fing ein Freund von mir an, die Ärzte zu hören und hatte jede Menge MP3 davon. Darunter waren auch Lieder von Planet Punk, die ich immer noch mitsingen konnte. Ich lieh mir die CDs aus und fing wieder an, die Ärzte zu hören.
27.03.2005 18:53 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erstmals im April 1999 auf 'ner Klassenfahrt Die Ärzte gehört. Das waren die Alben Debil und Planet Punk. Ein bißchen später hab ich mir dann ab und zu Ärzte-Platten aus der Bibliothek ausgeliehen und irgendwann angefangen, alles zu kaufen.
29.03.2005 10:58
SchwesterRigorosa SchwesterRigorosa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2005

1986 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... "Zu Spät" im Radio gehört großes Grinsen
26.05.2005 21:30 SchwesterRigorosa ist offline E-Mail an SchwesterRigorosa senden Beiträge von SchwesterRigorosa suchen Nehmen Sie SchwesterRigorosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwesterRigorosa in Ihre Kontaktliste ein
zYxeLu zYxeLu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

ca. 1986-87 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu..........
Endlich mal jemand meiner generation.....
Hab auch um die Zeit rum mit gehn wie ein ägypter glaub ich angefangen... oder zu spät....
war damals etwa 10.....
grüße

zYx

__________________
Das Böse siegt immer...
04.06.2005 01:30 zYxeLu ist offline E-Mail an zYxeLu senden Homepage von zYxeLu Beiträge von zYxeLu suchen Nehmen Sie zYxeLu in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der ewig langen busfahrt von ner klassenfahrt habe ich bei nem anderen ärzte mitgehört. und n paar lieder kannte ich natürlich auch schon (schwein namens männer, manchmal haben frauen,westerland...) und dann habe ich mir halt mal mehr von denen angehört. inzwischen habe ich jedes album^^
04.06.2005 12:06
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb so männer sind schweine gut gefunden wusste aber glaub net ma von wems is
meine freundin hat gemeint die hätt son geiles lied von was weis ich wem wo die immer arschloch schrein
naja egal ich hab dann mit der realschule angefangen die richtig gut zu finden un hab dann geräusch von meim bruder bekomme (gebrannt) un versuch jetz möglichst alle zu bekommen
04.06.2005 19:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach inna cd sammlung von meiner großen schwester gewühlt- die ärzte gefunden- hab wir wollen nur deine seele tag und nacht gehört- wollde se gar nte mehr wiede rhergeben.. und dann kamen die ersten poster an die wand. das erste ärzte t-shirt und soo wieter... naja es gibt da noch einen grund warum ich ärzte fan geworden bin.. aber naj.. der ist nich soooo wichtig hihi

jaP! fröhlich

__________________
www.elkefans.de
04.06.2005 20:22 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat durch Zufall eine damalige Freundin das Lied "Schrei nach Liebe" nahe gelegt (aus einem ganz absurden grund großes Grinsen ).
Ich fand es total super (kannte natürlich Sachen wie Männer sind Schweine, Manchmal haben Frauen...) und sah aus Interesse dann das Netto Konzi im TV.
So gings immer weiter, hab mir CDs gekauft und bis zum Unplugged hatte sich meine Liebe zu DÄ längst gefestigt Freude

__________________

07.06.2005 19:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir 1987 auf Klassenfahrt in Rantum / Sylt waren, ( ich war 14 Jahre alt ) hatte einer meiner Kumpels die "13 Höhepunkte mit den Ärzten" auf Kassette mit.

Die haben wir dann fast jeden Abend gehört.
Vorher kannte ich die Ärzte gar nicht. Danach war ich von der Musik so begeistert, daß ich meinen Kumpel lange bequatschen mußte, bis er mir endlich diese Schallplatte zum Überspielen ausgeliehen hat.

Ein Jahr später war ich dann auf meinem ersten DÄ Konzert in Westerland. Damals waren wir echt enttäuscht, weil ja jeder dachte, die Ärzte würden nie wieder auftreten.
07.06.2005 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angefang ärzte zu hörn als ich bei mtv rock´n´roll realschule gesehn hab dann hab ich mir ersmal die älteren alben geholt...
jetz hab ich fast alle

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
11.06.2005 13:31 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bruder hat immer dä gehört.. aber das hab ich nicht wirklich realisiert.. ich war 6 oder so. Irgendwann so mit 10 hab ich mal rebell gesehn und fand das ganz toll. Hab dann gemerk, das ich das doch kenne und mal die cd's von meinen bruder durchsucht. Erstmal seine cd's "geliehen" ^^ und joa.. irgendwann wurd ich dann halt zum fan.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 22:15 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Ich sollte in der 7. Klasse ein Referat in Musik über ne deutsche Band halten. Der Lehrer hat mir Pur vorgeschlagen, ich habe Die Ärzte genommen. Ein Freund, der mir damals eine CD für Hörbeispiele leihen sollte, hat mir dann am Tage des Referates die "Ab 18" gegeben, ohne , dass ich vorher reinhören konnte. Die Klasse war sehr begeistert, ich war es auch und blieb bei der Band.
,


das ist richtig geil!
hauptsache ab 18 anspielen!!! *g*
ich glaub, ich kann mir das gesicht des lehrers richtig vorstellen!!!

bei mir fings auch mit MsS an.
meine schwester kam damit auf einmal nach hause. da hab ich mir die cd geklaut, dann hat sie das album bekommen, weil ja die single weg war! *g*
ab da an haben wir meistens zusammen dä gehört und die cds, bzw. platten gekauft!

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
15.06.2005 15:46 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH