das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon als kleines Kind durch meinen Papa "Planet Punk" kennengelernt und war von "Meiner Ex" ganz begeistert (gibts sogar ein Video wo ich dazu tanze *rotwerd*). Aber so richtig angefangen hats als ich kurz vorm Erscheinen von Geräusch das Interview mit Charlotte Roche gesehen habe und die 3 einfach so lustig fand ^_^
Das Album hab ich mir dann auch sofort geholt und war sofort ganz Ärzte besessen. Zwei jahre only Ärzte folgten, doch irgendwann flaute das auch wieder ab. Aber trotzdem: Sie haben immer noch einen gaaanz großen Platz in meinem Herzen großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
15.02.2006 17:40 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir flog so ein Mann auf einem Teppich vorbei und sagte: Hey, Kleine, ab jetzt musst du Ärzte hören! Keine Widerrede!

Und ich sagte nein, aber er schlug mich so lang, bis ich in den laden ging und mir Planet Punk kaufte und dann fand ich es tatsächlich gar nicht so übel!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.02.2006 18:03 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu anfang die ärzte nur nebenbei gehört und kannte so ein paar lieder wie "Schunder-Song"... aber wuuste nie so wirklich wer jetzt eigentlich dahinter steckte... hatte mir dann i-wann mal Geräusch ausgeliehen und auch gehört aber i-wie war ich zu diesem zeitpunkt auch noch nicht wirklich fan...
und dann kam eines tages meine freundin (eine woche vor dem FURT-Konzi) und meinte ihre eltern hätten ihr auf einmal verboten da hin zu gehn und sie habe nun die karte und wüsste nicht was sie damit tun soll... ich hab ihr die nichtsahnend abgekauft obwohl ich eigentlich gar nicht mal wusste wer jetzt eigentlich farin urlaub ist und was der für musik macht... im zug zum Konzert hab ich dann das erste mal die cds gehört und nach dem konzert war ich sowas von begeistert... ich lieh mir sogut wie alle cds von fu und dä aus, las alles was mit ihnen zu tun hatte und so weiter.... Voila!! Hier bin ich nun... großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
16.02.2006 15:07 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin aht mich so ca. vor einem jarh drauf aufmerksam gemacht..cih war bei ihr zuhause sie spielte mir paar lieder vor natürlich war sofort begeistert und hab mir die cd sofort geborgt ich glaube das awr runter mit den spendierhosen, unsichtbarer! dsa war SO cool....dann musste ich sie ihr leider zurückgeben, naja drei tage später kam sie daher zerrte mcih aufs klo und was bekam ich? genau die gleiche cd! großes Grinsen zuerst wollt ich sie ja garnicht annehmen, obwohl das eine zweite cd vom flohmarkt war...aber das ist schon ne andre geschichte Augenzwinkern

__________________
Ja,naja,?
13.03.2006 20:41 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Maim Maim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad hat DÄ immer gehört, und darum bin ich quasi damit aufgewachsen und fands dann halt später selbst gut. Das hat auch dafür gesorgt, dass es in unserem Haushalt alle Ärzte-Alben doppelt gibt und meine Ma verzweifelt.
15.03.2006 18:00 Maim ist offline Beiträge von Maim suchen Nehmen Sie Maim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maim in Ihre Kontaktliste ein
TinaTina TinaTina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst aus dem Satelit. Das war im Jahr 2004. Bei uns, in der Tschechischen Republik spielt man DÄ leider nicht. Aber sie haben mich ganz bald voll gewonnen Zunge raus
17.03.2006 22:37 TinaTina ist offline E-Mail an TinaTina senden Beiträge von TinaTina suchen Nehmen Sie TinaTina in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hat mir mal ein video von einem dä-konzi gezeigt... fand ich sofort total cool fröhlich

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 20:55 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ex-freund lief andauernd ärzte, hab ich aber nicht wirklich wahrgenommen, aber wie dann schluss war, hab ich die ärzte musik dann doch irgendwie vermisst oder so und dann hab ich so nacheinander n paar ärzte sachen angehäuft und dann bin ich durch die liebe bumsekuh*ä* aufs board gekommen
03.04.2006 19:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste Mal den Clip von ''Männer sind Schweine'' gesehen habe. Da hab ich glaub ich bei meiner Tante geschlafen und meine Cousine und ich haben Fernseher geglubbt, joa und dann sind wa halt auf irgendeinem Musiksender gelandet, wo der Clip gespielt wurde..da war ich noch voll jung, sieben oder so...naja auf jeden fall fand ich das damals voll toll, mit Lara Croft usw, da hab ich die Jungs das erste Mal gesehen (das ich mich daran noch erinnern kann.....).
Aber so richtig ''Fan'' bin ich seit der sechsten Klasse, weil n Kumpel die halt dauernd gehört hat und das dann irgendwann auf mich übergesprungen ist....

puhhh....*lufthol*...also so müsste das ungefähr gewesen sein.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 03.04.2006 20:46.

03.04.2006 20:45
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor drei Jahren oder so das erste mal wahrgenommen das es die Ärzte gibt zumindest bewusst wahrgenomm. das war auf irgendeiner Autofahrt zu meiner Tante. Mein Bruder und mein Dad hatten mal wieder ihre CD sammlung dabei und überlegten welche Ärzte platte sie jetzt als erstes einlegen sollten. Und so richtig Fan bin ich seit 2 jahren da hab ich mir die ersten Alben gekauft und bei mir haben sich sachen angehäuft aber wo die jetzt rumliegen- keine Ahnung irgendwo in meinem Zimmer großes Grinsen . Und seit dem hör ich DÄ immer noch sehr sehr gerne und freu mich aufs nächste Album großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
12.04.2006 17:28 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste CD, die ich mir gekauft habe, war die Bravo Super Show Vol. 1. Da war unter anderem Schrei nach Liebe drauf. Demnach war das 1993, vielleicht auch 1994 und ich war 9 oder 10. Weil ich dieses Lied ganz interessant fand, habe ich mir kurze Zeit später die Kasette vom Bestie-Album von der Schwester eines Freundes überspielt und da an war ich und mein Bester Kumpel Ärzte Fans. Das erste Album war dann glaub ich auch die Bestie, kann 1994 gewesen sein. Bald danach "Das beste von kurz nach früher" und dann bald danach Planet Punk usw...
19.04.2006 21:58
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAN:
----> mieser tag ----> deltaradio ----> "Glücklich" vom FU ---> Fan von FU ----> Fan von DÄ großes Grinsen

joa, ich hab von dä zur "männer sind schweine-zeit" das erste mal gehört!
naja, jedenfalls war ich zu der 98 zeit noch kein fan, aber den song fand ich gut, aber die band blöd *wegnsonerzeitschrift* *argh* *schäm*

naja, da hab ich ganz schlimme sachen gehört zu der zeit.. wollt ihr garnich wissen.. (kein wunder bei dem lesematerial, was ich da hatte)

also, ich wurde zuerst mal Fan von FU, das war ein "schlüsselerlebnis" am 08.02.05 (ich weiß es noch genau!^^)! und zwar war ich da total down und wollte meine ausbildung fast hinwerfen, aber dann hab ich das erste mal "glücklich" im radio gehört! hat mich irgendwie erstmal total aufgebaut der text.. fröhlich ! ich sag ja: medizin *grins*

tja, dann kamen zwei konzerte von farin und so bin ich dann allmählich durch meine freundin auch DÄ fan geworden! hab angefangen cds zu sammeln, homepage bauen, keine sekunde nicht von den ärzten zu quatschen (zum leidwesen unsrer lehrer Zunge raus ) und in foren rumzugeistern XD..
DÄ konzert war ich aber noch auf keinem! will aber auf jeden fall ma hin!

(war das jetzt lang? ^^)

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetbee: 25.04.2006 16:29.

25.04.2006 16:19 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
John_Oerp John_Oerp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars einfach:
nachdem ich mit 13 von zwei nazis zusammengeschlagen wurde war mir klar was ich fürn mensch werden würde (ein punk, und das ist gut so gg)!
im musikladen war dann die erste CD die ich gesehen hatte ''planet punk'' von dä also hab ich mal reingehört und die CD dann gekauft!
ich hab mitlerweile alle CDs der ärzte und man kann nicht sagen, dass die musik mir geschadet hat (naja also fast nicht...gg).

__________________
Ich geb dir gleich ''Zecke''...
26.05.2006 20:18 John_Oerp ist offline Beiträge von John_Oerp suchen Nehmen Sie John_Oerp in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin quasi mit den Ärzten aufgewachsen, hab sie immer mit meiner Freundin zusammen gehört, weil ihr großer Bruder fast alle Alben hatte. Dann wurde ich älter und habe sie irgendwie vergessen. Letztes Jahr erst habe ich sie dann live auf dem Hurricane gesehen und war ihnen sofort wieder verfallen(Nostalgie und so...).Und jetzt kommt das dramatische: Da hab ich sie nach Jahren wiederentdeckt und was machen die?! Erstmal ne endlose Pause! Super, mein timing ist mal wieder unschlagbar! Augenzwinkern

__________________
BUH!
27.05.2006 14:20 Hanna ist offline Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Dämonia Dämonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klassisch:

Ich war irgendwann mal mit einer Brieffreudin auf dem einzigen Deutschlandkonzert einer Ami-Band in Berlin. Irgendwann meinte meine BF zu mir: "Die spielen ja fast so gut wie Die Ärzte!". Hand auf's Herz: ich kannte Die Ärzte vorher gar nicht! Nur so vom hören. Sie versprach mir ein paar CD's zu brennen und 'ne Woche später hatte ich die "Wir wollen nur deine Seele" und die"13" im Postkasten. Die Songs haben mir sofort gefallen und am da war ich DÄ-Fan. Mit der Zeit wurde es dann immer extremer. großes Grinsen
Meine BF wurde letztens bei Rheinkultur backstage von Farin dumm angemacht und jetzt steht sie "zur Strafe" auf Tokio Hotel und hasst DÄ... Naja, so kann's kommen! Aber zum Glück hat sie vorher noch einen Menschen sehr glücklich gemacht, weil sie mir alle ihre CD's geschenkt hat!!! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dämonia: 15.06.2006 23:29.

15.06.2006 23:28 Dämonia ist offline Beiträge von Dämonia suchen Nehmen Sie Dämonia in Ihre Freundesliste auf
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super fan ist sie! aber korrekt wenn sie dir die cds überlässt und sie nich verbrennt! aber mit dem dumm anmachen..jeder hat ma nen schlehcten tag..DÄ auch! *gg*
naja, meine story steht da oben ja schon!

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

16.06.2006 00:10 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
Dämonia Dämonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sweetbee: Ja, hatte eigentlich angenommen, sie würde die CD's wegschmeißen, oder so! Da hatte sie wohl gerade ihren sozialen Tag.
Ich finde sowieso nicht, dasss Farin sie "dumm angemacht" hat. Er hat sich vollkommen korrekt verhalten! Sie hat ihn Minuten vor seinem Auftritt angequatscht mit: "Hey, Jan, krieg ich ein Autogramm?", er darauf: "Du hast da ein Wort vergessen!" Sie: "Krieg ich ein Autogramm...bitte?" Er gibt ihr widerwillig ein Autogramm und sie freut sich total und meint dann: "Danke schön, darf ich dich dafür jetzt auch mal umarmen?" Und er so: "Nein!...", und geht ohne ein weiteres Wort weg. großes Grinsen Hätte ich genauso gemacht! Wer lässt sich schon ständig von fremden Leuten umarmen??? Das würde mich auch tierisch nerven!

Du warst noch nie auf einem DÄ-Konzert? Dann wird's aber Zeit! smile Kommst du zum "Ärzte statt Böller"-Konzert? Das wäre doch ein perfektes "erstes Mal"...!

lg, Dämonia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dämonia: 16.06.2006 00:24.

16.06.2006 00:22 Dämonia ist offline Beiträge von Dämonia suchen Nehmen Sie Dämonia in Ihre Freundesliste auf
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa! ich geh dahin! habe heute meine karte bei der post abgeholt! das wird geil!

und bei der situation mit farin hätt ich an seiner stelle bestimmt auch nein gesagt! mein gott.. allein schon würd ich ihn nie mit "jan" ansprechen, da ich weiß, dass ihn nur freunde so nennen (dürfen).
P.S.: hab mich ja nicht mal beim bela getraut ihn zu umarmen^^ (nur beim foto), obwohl das die andren weiber auch gemacht haben *lol*!
najaaa.. aber gehört hier net hin! *sry*

auf jeden fall bin ich froh, endlich DÄ fan geworden zu sein! hätte man viel früher anfangen sollen..aber nein..die sweet liest ja lieber besch****te zeitschriften... >.<

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

16.06.2006 17:00 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub91 FarinUrlaub91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19105.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bon so zu den Ärzten gekommen:

Meine kleine Schester wollte das Lied Westerland haben das hab ich besorgt und ein paar Tage später kam mein bester Freund mit ner Ärzte DVD an die haben wir uns dann reingezogen und ich dachte nur... man sind die geil drauf... und so bin ich Ärzte Fan geworden!!!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht
und dann tut es dir Leid doch dann ist es zu spät...

22.06.2006 22:32 FarinUrlaub91 ist offline Homepage von FarinUrlaub91 Beiträge von FarinUrlaub91 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinUrlaub91: Turboflyer10 YIM-Name von FarinUrlaub91: the_rebell_13
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz weit zurück denke, bin ich eigentlich wegen diesem Nazi auf unserer Schule Ärzte-Fan geworden. Das ist so einer der nur in Sprigerstiefeln rumrennt, sich ne Hitlerfrisur gemacht hat und sich für die Wiedergeburt von Heinrich Himmler hält.
Ich war so sauer und empört über diesen Typen, dass ich als ich zu Hause war, gleich die Ärzte Cds meiner Schwester durchstöbert hab, weil ich ja wusste, dass die ein Lied gegen die Nazis gemacht haben.

Also hab ich mir pausenlos Schrei nach Liebe angehört und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch mehr Lieder angehört hab. Irgendwann bin ich dann auf www.die-beste-band-der-welt.de gestoßen und hab mir die Band Biographie und die Steckbriefe durchgelesen und war so faziniert von dieser Band, dass ich mir kurz darauf schon das Unplugged Konzert gekauft hab und seit dem bin ich Ärzte-Fan großes Grinsen .

Wenn mans genau nimmt hab ich ja dem Nazi zu verdanken, dass ich auf diese wundervolle Band gestoßen bin, aber naja...Ironie des Schicksals


(die Story hab ich zwar schon mal in nen anderen Tread geschrieben aber egal Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
23.06.2006 07:00 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH