das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich seit ich denken kann Ärzte-Fan. Kam durch meinen Bruder der ist 8 Jahre älter. So mit 4 Jahren hats dann bei mir angefangen ungefähr hab halt durch ihn dauernd Ärzte Platten gehört und es war halt auch so meine erste Lieblingsband obwohl ich damals logischerweise die meisten Texte nicht gecheckt hattesmile . Hab deswegen auch nie Kelly Family oder Backstreet Boys oder so gehört. Hab halt schon immer die "härteren" Sachen gemocht. Und bin dafür echt dankbar*hehe*
18.07.2004 13:14 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das auch so enlich
meinen schwester ist 6 jahre älter als ich und als sie die ärzte gehört hat
war ich oft in ihren zimmer
mitlerweile hört sie die ärzte nicht mehr und hält mich für
beklobt weil ich die immer/meistens höre

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
18.07.2004 15:13 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auf die Ärzte aufmerksam als ich bei ein em Freund war.Dessen Bruder hörte die ärzte jedesmal wenn ich bei ihm war.Einmal kam dann Ignorama und das Lied fand ich so sensationell das er mir das Album ausgeliehen hat.Joa dann hab ich mir Planet Punk gekauft und dann war ich Fan Augenzwinkern
18.07.2004 15:36 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin damals bei "Schrei nach Liebe" auf DÄ aufmerksam geworden. War damals zwar nochn bissle jung, aber der Weg war damals schon mit der Single geebnet. Joa dazwischen hatte ich wohl diese typische Backstreet Boys Phase(ich find manche Songs immernoch relativ gut, aber ich hör se net mehr). Dann kam viiiiel späda mal "Runter mit den Spendierhosen" und ich wurde wiedermal aufmerksam. Die CD hatte ich mir dann auch angeschafft und dann hab ich DÄ immer mehr gehört. Seit 1 Jahr so (seitdem ich Bass spiele) bin ich richtig im Fieber... Halt alles schön gekauft (ok manche Sachen sind auch auf nem Rohling plaziert Augenzwinkern ), Tabs ausm Netz gezogen und gespielt.
So also was ich jeze auf der Seite hier gelesen hab(ich war zu faul um mir die andren Seiten durchzulesen), also durch Freunde oder Geschwister bin ich nie drauf gekommen, da meine eine Schwester sowieso keinen Musikgeschmack hat(sie hört einfach keine Musik) und die andre früher aufn Deathmetaltrip war und sich nu auf Hip Hop "spezialisiert" hat. Ja, also ich bin selber auf DÄ aufmerksam gekommen, ohne jegliche Hilfe (ok, MTV hat damals "Schrei nach Liebe" gespielt Augenzwinkern )
18.07.2004 15:48
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Ich bin eigentlich seit ich denken kann Ärzte-Fan. Kam durch meinen Bruder der ist 8 Jahre älter. So mit 4 Jahren hats dann bei mir angefangen ungefähr hab halt durch ihn dauernd Ärzte Platten gehört und es war halt auch so meine erste Lieblingsband obwohl ich damals logischerweise die meisten Texte nicht gecheckt hattesmile . Hab deswegen auch nie Kelly Family oder Backstreet Boys oder so gehört. Hab halt schon immer die "härteren" Sachen gemocht. Und bin dafür echt dankbar*hehe*


Mein Bruder is zwar nur 6 Jahre älter aber bei mir wars genauso. Woran ich mich in diesem Zusammenhang besonders gut erinnere ist, dass er mir immer das Schlaflied vorgespielt hat um mir Angst zu machen. Hat gut geklappt!
Seitdem bin ich aber riesiger Ärzte Fan und bin meinem Bruder bis heute dankbar dafür!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

18.07.2004 16:07 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Fa7maX Fa7maX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich verfolgen die drei jetzt seit Claudia 1 rauskam und wir immer eine Mitschülerin ägerten die natürlich genauso hies. Da mussten natürlich auch die Platten (AB18, 13 Höhepunkte) her. Nach der Sintflut war ich sehr enttäuscht, konnte es aber irgendwo verstehen, das erstmal die Luft raus war. Obwohl die Erfolge damals auch schon beachtlich waren, ist das nichts gegen heutige Erfolge. Das solange nach der "Neue Deutsche Welle Zeit" wieder Deutschrock gehört wird, haben wir nur DÄ zu verdanken. Die Texte rocken einfach alle!

__________________
Die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fa7maX: 18.07.2004 16:08.

18.07.2004 16:08 Fa7maX ist offline E-Mail an Fa7maX senden Beiträge von Fa7maX suchen Nehmen Sie Fa7maX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa7maX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fa7maX anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das so das ich durch ein Band T-Shirt auf DÄ aufmerksam wurde.Hab mir dann auch mal en paar Songs angehört und fand se echt geil und ja seitdem bin ich DÄ Fan.Also mein Zitat:Immer schön Werbung für DÄ machen...
19.07.2004 17:22
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt Peinlich. Wir haben DÄ nie gefallen. Nie. Bis auf "Deine Schuld". Ich habe mir jetzt sogut wie alle DÄ Alben besorgt und ich bin anderer Meinung... Ich bin also wirklich "neu" dabei... Augenzwinkern

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:29 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt?! Du hast dir wegen "Deine Schuld" alle 18 Alben besorgt??? Hast du zuviel Geld, oder einfach nur nette Freunde, die auch DÄ-Fans sind und nen Brenner besitzen Augenzwinkern
Also ich bin wegen "Männer sind Schweine" Fan geworden, also seit 1998. Und ich hab bis dieses Jahr gebraucht, bis ich alle Alben beieinander hatte... OK, dafür sind einige Bootlegs, etc. schon vorher zu meiner Sammlung gekommen großes Grinsen
19.07.2004 17:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zeltlager '95 hatte einer die "Planet Punk" dabei - die haben wir da rauf und runter gehört und schon wars passiert Augenzwinkern

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
19.07.2004 17:48 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Wie jetzt?! Du hast dir wegen "Deine Schuld" alle 18 Alben besorgt??? Hast du zuviel Geld, oder einfach nur nette Freunde, die auch DÄ-Fans sind und nen Brenner besitzen Augenzwinkern
Also ich bin wegen "Männer sind Schweine" Fan geworden, also seit 1998. Und ich hab bis dieses Jahr gebraucht, bis ich alle Alben beieinander hatte... OK, dafür sind einige Bootlegs, etc. schon vorher zu meiner Sammlung gekommen großes Grinsen


Ich habe eine gute Internetanbindung *g
Ich werde mir alle soviel Ärzte Alben wie es geht original kaufen.

Mir gefällt die Art von DÄ. Immer Spassig und sehr Selbst Ironisch Augenzwinkern

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:57 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich 7 war, hab ich zum ersten mal ein Lied von denen gehört (Männer sind Schweine). Meine Mama hat sich die Maxi Cd gekauft, weil die das Lied so super fand. Ich war aber kein DÄ Fan danach und dann hab ich Manchmal haben Frauen gehört. War aber immernoch kein DÄ Fan. Und als ich dann in die 5. Klasse kam, haben 2 aus meiner Klasse immer Lieder von DÄ in den Pausen gesungen. Und ich hab halt immer versuch mit zusingen und die eine hat mir dann Rock´n´Roll Realschule gebrannt. Von da an war ich dann ein DÄ Fan. Und das hatte noch einen schönen Nebeneffekt: Durch DÄ sind wir nämlich super Freunde geworden. großes Grinsen
20.07.2004 12:35
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein Bruder haben uns damals als "Le Frisur" rauskam - das album sofort gekauft.. naja ab da an wurde es wohl mehr oder weniger immer "schlimmer" Augenzwinkern .
Also kurz er ist dran schuld und ich bin ihm total dankbar dafür.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

20.07.2004 13:19 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiegntlich fand ich immer alle Lieder die DÄ rausgebracht haben gut...dh die die ich mitbekommen habe das war eigentlich erst als RmdSU rauskam... Irgendwann hatte ich irgendwie keinen bock mehr auf meine Musik (kennt ihr das man sucht stundenlang nach ner brauchbaren CD findet aber keine?)
Auf jeden Fall bin ich dann auf die Idee gekommen mir nen paar deutsche Lieder runterzuladen und hab mir einfach nen paar Ärzte lieder runtergeladen ganz verschiedene.... Nen kumpel hat mir dann 13 Bestie und planet punk ausgeliehen..... Tja das wars auch schon und heute bin ich süchtig... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 19:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in der 3. Klasse oder so war, hab ich meinem Bruder 13 geschenkt, konnte aber selber rein gar nichts damit anfangen... Irgendwann hab ich mir dann mal ein paar Lieder von denen runtergeladen und als dann die Rock'n'Roll Realschule kam, war ich völlig hin und weg. Seit dem bin ich absoluter Ärztefan.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.08.2004 14:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinem onkel das album 13 bekommen. fand's damals ganz gut, konnte aber nix damit anfangen. war halt nich so wirklich mein geschmack. der hat sich mittlerweile geändert un jez kann ich gar nich mehr genug von dä kriegen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 16:46 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich durch meinen Vater, der hat nämlich "Nach uns die Sinnflut" und "Das Best von Kurz nach Früh bis Jetze".

"Das Best von Kurz nach Früh bis Jetze" hatte ich dann auch das erste Mal gehört und fand einige Lieder gleich richtig cool. Dann hab ich mir irgendwann "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" gewünscht und da gings glaub ich los. Allerdings mein erstes Konzert war in Bremerhaven dieses Jahr.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 14:06 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit dem Unplugged Ärzte Fan! Früher konnte ich die,aus mir heute unerklärlichen Gründen, nicht leiden! Na ja,damals hatte ich wohl noch nicht sowas wie Musikgeschmack. (Ich erzähl besser nicht was ich für Cd's zu Hause hab großes Grinsen ) Hab mir seit der Rock 'n' Roll Realschule auch viele älteren Alben von 'ner Freundin besorgt und hab jetzt auch ziemlich viele Fanartikel und sowas!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

12.08.2004 19:54 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das erstmal aufmerksam geworden auf die Ärzte [bzw. Farin] wurde ich durch 'ne Freundin aus meiner Klasse. Die hat mal "Ich wünsch dir 1ooo jahre schlechten Sex" gesungen und da fand ich den Text dann irgendwie voll lustig, hab mir das Lied dann runter geladen. Dann hab ich auch zuverlich das Unplugged im fernsehn gesehen und fand das so toll, dass ich mir die CD gekauft hab. Und so wurde ich dann immer mehr Ärzte-Fan ^__~
12.08.2004 23:11 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab das fast mit der Muttermilch aufgesogen, Mein Bruder der 8 Jahre älter ist als ich hat schon seitdem ich denken kann die Ärzte gehört und damals blieb mir wohl nichts anderes übrig...

Wenn man es genau betrachtet ist meine Story die selbe wie die von Stukkadentin (klingt komisch, ist aber so) großes Grinsen

ICH DANKE MEINEM BRUDER, DASS ER MICH ZUR BESTEN BAND DER WELT GEBRACHT HAT!!!

UND

ICH DANKE DER BESTEN BAND DER WELT; DASS SIE MICH ZU MEINEM BRUDER GEBRACHT HABEN*

*wir konnten uns früher nie leiden, bis er wohl gerafft habe dass ich wohl doch nicht so übel bin und einen guten Musikgeschmack habe großes Grinsen

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peps-Witch: 15.08.2004 00:09.

12.08.2004 23:38 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH