das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stups_tintin
Bei mir fing es an, als 1993 "Die Bestie in Menschengestalt" rauskam. Ich weiß nicht, woher ich damals die Kasette (gleich zweimal!?) hatte, aber ich konnte damals alle Lieder auswendig haha!

Seitdem halt smile

Endlich mal Jemand, der die Ärzte länger als "Männer sind Schweine" kennt! Sehr schön!
10.01.2008 05:11 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
KleineMaruko KleineMaruko ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22108.gif

Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir fing es ca. 1996 an. Da habe ich von einer Freundin das Planet Punk Album bekommen. Das Lied "Rod loves you" hat mich total begeistert. Danach hab ich mir dann selbst das Album gekauft. Tja und seitdem bin ich also DÄ-Fan.

LG Maruko
10.01.2008 13:26 KleineMaruko ist offline E-Mail an KleineMaruko senden Beiträge von KleineMaruko suchen Nehmen Sie KleineMaruko in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor nem halben jahr oder so monsterparty im radio gehört und fand das halt total geil und hab dann im net nach mehr von denen geschaut usw.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
11.01.2008 16:49 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen tu ich sie eigentlich schon ne weile...der erste kontakt war entweder männer sind schweine oder schrei nach liebe...weiß ich nicht mehr so genau...aber hab sie nicht soo wirklich wahrgenommen, wusste halt von wem das is viel mehr aba auch net...seitdem ich aber weihnachten '06 das bäst of bekommen habe bzw. bei nem konzi war ist alles zu spät
11.01.2008 17:17
pia3007 pia3007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22218.jpg

Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mittlerweile schon fast 15 Jahre Ärzte-Fan-Sein hinter mir. Habe damals meine erste Kasette (das kleine Ding, was immer Bandsalat macht) von DÄ bekommen, das war nach uns die Sinnflut life, von einer Freundin die DÄ nicht mochte. Habe mir dann gleich die Bestie in Menschengestalt, die war gerade aktuell, gekauft. Und irgendwie wurde das immer mehr. Die DÄ-Leidenschaft ist auch immer da, egal was ich nebenbei höre. Auch die 3 Jungs haben sich mit der Zeit geändert, zumindest die Musik, aber es passt. Zunge raus
15.01.2008 19:46 pia3007 ist offline E-Mail an pia3007 senden Beiträge von pia3007 suchen Nehmen Sie pia3007 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte zu spät schon lange aber wusste nich dass es von dä ist war ja noch klein und zu meiner schande wurde ich fan durch männer sind schweine danach ist das wieder abgeflacht und bin fan geworden durchs album runter mit den spendierhosen...

und dann wurde ich immer mehr fan von dä

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:49 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kennen tu ich die Ärzte schon etwas länger. Hab auch alle Lieder von ihnen gemocht und so, dachte aber irgendwie nicht dass ich so richtig Fan von denen sein kann... keine Ahnung wieso, ich hab halt einfach nicht gedacht dass die mir allgemein sehr gut gefallen, ich fand bis da halt einfach die Lieder ganz nett. Na ja, und dann ist "Jazz ist anders" rausgekommen und ich hab die drei auf MTV gesehen... bei TRL oder so, und fand die auch als Menschen so richtig tolle Persönlichkeiten. Und dann hab ich halt bei you.tube ein paar mehr Lieder von ihnen angehört und mir haben alle gefallen, und Interviews hab ich mir auch angeguckt und fand die Ärzte so richtig toll! fröhlich Inzwischen hab ich mir "Jazz ist anders" gekauft und hab auch noch vor mir die anderen Alben zu kaufen.
Bin also noch nicht so lange Fan^^
31.01.2008 14:47 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja männer sind schweine kannt ich,hat mich aba ned interessiert,dann wars so,dass phänomenal egal und dann unrockbar mal meine lieblingslieder warn,wusste aber weder wirklich wer die ärzte sind,noch,dass farin u. da mitspielt...;-) richtig fan wurde ich mit sonne von fu,weil ich des 1 tag nachdem mein hund gestorben is zum ersten mal gehört hab und des einfach so gut auf die situation gepasst hat und mir irgendwie auch geholfen hat,des zu verarbeiten.naja und dann war ich nicht mehr zu stoppen im dä rausch...;-)
31.01.2008 15:09
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater blätterte 1998 die Veranstaltungstipps einer Tageszeitung durch und sah durch Zufall, dass Die Ärzte auftreten würden. Er fragte mich, ob ich die Musik kenne (damals besaß ich lediglich "Planet Punk")und ob wir dahin gehen wollen (ich war damals 14). Ich kannte von den Ärzten bis dato eigentlich nur "Schrei nach Liebe". Schon während des Konzertes war ich sehr positiv überrascht und habe mir dann Stück für Stück alle DÄ- Alben nachgekauft, nur die "Ab 18" und "Die Ärzte" kaufte mein Vater damals für mich nach. großes Grinsen
10.02.2008 22:40 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ärzte auch schon immer gut, da meine tante & mein dad früher auch immer die musik gehört haben.
so en richtiger fan bin ich allerdings erst seit rock am ring..
live haben die mich einfach umgehauen (: jetzt hab ich auch fast alle alben & bin voll im ärzte-rausch smile

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
11.02.2008 17:52 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kennen tu ich DÄ auch schon länger... und dann hab ich auf MTV die Werbung fürs Unplugged gesehen und dachte nur: wer guckt sich son scheiß wohl an??? Augenzwinkern (Tja, ich war ein dummes Kind, ich weiß).
Habs mir dann aber doch aus Langeweile angeschaut und fands total geil! Hab mir sofort des Album geholt und so wars dann um mich geschehen!! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

12.02.2008 15:29 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging mal mit nem Typen in die Schule, der DÄ voll gut fand...ein echter Freak eben großes Grinsen . Fand sie damals nicht wirklich interessant bis auf ein paar Lieder....war aber nicht der Rede wert. Bis ich das Video zu "Männer sind Schweine" sah. Bela sieht einfach so gut aus und ich schmolz dahin und das Lied fand ich auch supi. Tja seit dem bin ich der besten Band der Welt total verfallen. cool

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
12.02.2008 15:58 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat die früher immer gehört und dann hab ich halt von klein auf die Ärzte-Lieder von meinem Bruder gelauscht ...hmm ich überleg was des erste Video war, was ich gesehen hatte.
Entweder : Männer sind Schweine, Mein Baby war beim Frisör, Schrei nach Liebe, Ein Song namens Schunder, Deine Schuld oder Rebell XD
ich glaub aber es war Schrei nach Liebe. Naja is ja auch egal.
Mein Bruder hat mir halt so in der Grundschule die Lieder die er auf ne Cd gebrannt hatte ._. geschenkt und von da an war ich schon verrückt nach den Dreien! :D Un wenn was neues von den Ärzten rauskam dann hats mich immer nochn bissl mehr dann halt aufgepeppt (ka wie ich des jetz sagen soll)^^
cool

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
12.02.2008 16:37 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Mein Bruder hat die früher immer gehört und dann hab ich halt von klein auf die Ärzte-Lieder von meinem Bruder gelauscht ...hmm ich überleg was des erste Video war, was ich gesehen hatte.
Entweder : Männer sind Schweine, Mein Baby war beim Frisör, Schrei nach Liebe, Ein Song namens Schunder, Deine Schuld oder Rebell XD
ich glaub aber es war Schrei nach Liebe. Naja is ja auch egal.
Mein Bruder hat mir halt so in der Grundschule die Lieder die er auf ne Cd gebrannt hatte ._. geschenkt und von da an war ich schon verrückt nach den Dreien! :D Un wenn was neues von den Ärzten rauskam dann hats mich immer nochn bissl mehr dann halt aufgepeppt (ka wie ich des jetz sagen soll)^^
cool

Zwischen deine Schuld und Schrei nach Liebe sind aber ein paar Jährchen großes Grinsen
12.02.2008 17:08
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was hat des jetz damit zu tun? :-)

Hab es ja nicht im Fern gesehn sondern am Computer

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 12.02.2008 19:48.

12.02.2008 19:47 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso habs falsch verstanden rotes Gesicht Augenzwinkern
12.02.2008 20:10
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH