das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas entwickelt sich ja eigentlich immer.
Ich fand die ärzte schon immer ziemlich cool. Man hat dann halt mal so die Songs gehört die eben grad "in" waren und im Radio liefen und mein ertes Album war denn Planet Punk. Und seit dem hab ich mich eigentlich so stetig immer ein bisschen mehr für die Jungs interessiert. Bin ich immer in ein paar kleine Disparitäten mit meiner Mum gekommen, weil die mag die Hosen und meinte immer dä wären n Abklatsch. *g* Aber ich hab mir abgewöhnt mit meinen Eltern zu diskutieren großes Grinsen
12.08.2004 23:51 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als Kind in der Grundschule mir immer den kleinen Vampir angeguggt (die aller, allererste Verfilmung) und fand den Rüdiger so niedlich*ggg* 85 fielen mir DÄ durch Bela logischerweise dann auf, weil ich mir immer dachte, so muss Rüdiger aussehen wenn er erwachsen ist (nicht lachen). Hab sie dann immer so nebenbei gehört und 1988 kurz vor der Trennung wurd ich dann richtig FAn durch eine Freundin von mir, die DÄ immer durch ihren älteren Bruder gehört hat. Während der Trennung hab ich Depp Jones gehört. Und als sie 93 zurückkamen (da hab ich damals diese Werbung: Das weinen hat ein Ende im Kino gesehen und dachte mir nur: Das gibt es nicht*ggg*) war ich voll dabei. großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 15:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich schon von klein auf DÄ gehört weil mein 10 Jahre älterer Cousin immer DÄ gehört hat und ich zwangsläufig mithören musste. Ich bin seit Jahren Hosen Fan und hab mich dann halt auch öfters mit den Ärzten beschäftigt. Nach und nach ham mir die Ärzte Songs immer besser gefallen und als das Unplugged und damit verbunden jede Mege Ärzte Specials im Fernsehn kamen hab ich mir das mal angeguckt und war tital begeistert. ICh hab mir dann bei meinem Cousin die alten Alben besorgt und bin seitdem Ärzte fan...#

So ungefähr muss es gewesen sein. KAnn es aber nich mehr genau sagen. Das hat sich halt über jahre so entwickelt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2004 15:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal von nem kumpel "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer" bekommen und hab des album rauf und runter gehört. würd aber nicht behaupten, dass ich da schon fan gewesen bin. des kam eigentlich auch erst seit "rock 'n' roll realschule". da hats dann klick gemacht und ich hab mir nur noch gedacht "wat ne geile band". seitdem is meine dä-aben-sammlung auch noch etwas gewachsen und ich denk, ich kann jetzt mit stolz behaupten, ein fan von dä zu sein!
13.08.2004 16:45
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war vor 9 Jahren als mein Freund eine ärzte CD hatte!!
Habe mir dann alle CDs gekauft war auf Konzerten und so.
Jetzt suche ich nur noch die Cd ,,Die ärzte,, die ich irgendwie nicht finde!!!
Bin immer noch Fan :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Redcliff: 14.08.2004 12:49.

14.08.2004 12:47
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redcliff
Es war vor 9 Jahren als mein Freund eine ärzte CD hatte!!
Habe mir dann alle CDs gekauft war auf Konzerten und so.
Jetzt suche ich nur noch die Cd ,,Die ärzte,, die ich irgendwie nicht finde!!!
Bin immer noch Fan :-)


die findest du hier dann auf musik a-m--->die ärzte---> cds----> 2. seite smile

Aber du bist doch noch gar nicht 18 großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.08.2004 12:58.

14.08.2004 12:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Redcliff
Es war vor 9 Jahren als mein Freund eine ärzte CD hatte!!
Habe mir dann alle CDs gekauft war auf Konzerten und so.
Jetzt suche ich nur noch die Cd ,,Die ärzte,, die ich irgendwie nicht finde!!!
Bin immer noch Fan :-)


die findest du hier dann auf musik a-m--->die ärzte---> cds----> 2. seite smile

Aber du bist doch noch gar nicht 18 großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern



Ich war 6 Jahre alt! Jetzt bin ich 15!!
Hast wohl falsch gerechnet :-)
14.08.2004 13:03
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin erst seit ein paar monaten fan...das hab ich meinem bruder zu verdanken, weil er mir zum geburtstag ne karte zum konzert geschenkt hat (danke bruder, werd ich dir nie vergessen! smile ) )
aber nach dem konzi hats mich gepackt und ich bin gleich (heimlich, meine eltern wissens bis heute nichtTeufel ) zum nächsten konzi!
14.08.2004 14:09 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin damals durch die Schwester einer Freundin auf Die Ärzte gekommen - das war vor gut 10 Jahren glaub' ich...hab' mir anfangs CD's bzw. Platten von ihr geliehen und ewig viele Kassetten bespielt. Die erste CD, die ich mir dann gekauft hab' war "Die Bestie in Menschengestalt" und 1994 war ich glaub' ich auf meinem ersten Ärzte Konzert - seitdem immer wieder großes Grinsen

__________________
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden. Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 14.08.2004 18:44.

14.08.2004 18:40 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf
BademeisterinAlex BademeisterinAlex ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam letztes jahr in eine neue klasse und mene banknachtbarin hatte ein paar fotos von denen im hausaufgabenheft. ich hatte null schimmer damals wer das war und hab erstmal recherchiert im www und da bin ich dann auch auf die musik gestoßen. ich hab sofort voll abgerockt. das nennt mann liebe auf den 1. hörer...*schmacht* smile
15.08.2004 17:58 BademeisterinAlex ist offline Beiträge von BademeisterinAlex suchen Nehmen Sie BademeisterinAlex in Ihre Freundesliste auf
Nur_Rebell Nur_Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11221.jpeg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgenwann mal schrei nach liebe gehört, hab aber nicht gewusst von wem das ist. dann hab ich irgenwann mal erfahren dass das DÄ sind. Ein Fan bin ich dann erst später geworden als ein freund von mir auf einem skikurs die debil mitgehabt hat und er hat die ganze Zeit paul und claudia hat nen Schäferhund gehört. ja und seitdem bin ich fan der besten band der welt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
18.08.2004 11:19 Nur_Rebell ist offline Beiträge von Nur_Rebell suchen Nehmen Sie Nur_Rebell in Ihre Freundesliste auf
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing es mit dem "Schlaflied" an, da war ich *rechne*.... Ähm sehr jung *g* Ein Klassenkamerad hatte es auf Cassette dabei und meinte: Dieses Lied ist verboten!

Da ich nicht wusste, wer das ist, bin ich einen Plattenladen und fragte danach u der Typ erzählte mir, dass wären die Toten Hosen. *autsch* Bekam es dann doch raus und habe mir von einer Freundin über 18 alle bösen Platten kaufen lassen.

Bin sozusagen mit DÄ groß geworden....
18.08.2004 13:17 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es schon gar nichtmehr, ich weiss nur dass ich irgendwann mal was von denen hatte von ner gebrannten CD Von nem Freund...

Fands geil und hab mittlerweile alle alben...
18.08.2004 14:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arschkindl Arschkindl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12196.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schwester hat die früher immer gehört (jetzt immernoch) un dann mit 8 oder so fand ich dann zu spät voll toll un dann war meine schwester aufm konzert von denen mit meim vater der dann auch die ganze zeit claudia gesungen hat un jetzt bin ich halt en ärzte fan gworde also danke an meine schwester *gg*
großes Grinsen

__________________
Bring it back the old Stuttgart Rap!
22.08.2004 20:00 Arschkindl ist offline Beiträge von Arschkindl suchen Nehmen Sie Arschkindl in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Glück vor ein paar jahren eine jetzt gute freundin kennen zu lernen.
Wir hatten beide eine schwere zeit, wir haben uns in einer jugendklinik kennen gelernt. Einmal, als es mir wieder schlecht ging kam sie mit der kleinen Sprüche-CD an. Ich hatte davor lange nichtmehr so gelacht!
Danach hab ich so ziemlich alles was mir von den ärzten in die finger gefallen ist aufgesogen und konnte innerhalb recht kurzer zeit recht viele texte... (das ist eine leistung, in einem kaff im schwarzwald ohne möglichkeit ins internet zu kommen Augenzwinkern ) Ich bin darin voll aufgegangen großes Grinsen
Es hätte keinen besseren Zeitpunkt dafür geben können! Freude

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.08.2004 00:02 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ya eigentlich erst seit "Geräusch" Fan geworden. Da hat mich die Musik so begeistert, weil es einfach meinen Gefühlen entspricht. Ich mein, mit Liedern wie "Nichts in der Welt", "Geisterhaus" da kann man sich halt einfach identifizieren und das ging mir bis jetzt mit noch nicht vielen Musikern.
24.08.2004 18:35
die cis die cis ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16063.gif

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes lieblingslied vonen ärzten war männer sind schweine (aber da war ich ja auch noch klein :D) und sonst hab ich nich viel von denen gekannt und mich auch nich groß für die intressiert..
silvester02/03 hat mein onkel dann seine neu erworbene unplugged cd mitgebracht und wir ham den ganzen abend/die ganze nacht/den ganzen morgen nur die eine cd alle gehört..und da ists mit mir geschehen *g*
dann hab ich zu meinem geburtstag die unplugged cd geschenkt gekriegt unds war komplett vorbei *gggg*

__________________
wenn tiere lieder wären, wär dieses lied ein puudel

~~~

~ 2o.12.o3 frankfurt/festhalle
~ 16.o7.o4 därmstadt/stadion am böllenfalltor
24.08.2004 19:31 die cis ist offline Homepage von die cis Beiträge von die cis suchen Nehmen Sie die cis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die cis in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab irgendwann durch en paar kumpels die musik zu hören bekommen und da fand ich die geil. Dann hab ich mir die Realschule geholt und es immer gehört. Da war ich aber noch kein richtiger Fan das kam erst als ich ne Zeit hatte in der ich wirklich Down war. Ich hatte zoff mit meinen Eltern und Freunden (bei denen es so schlimm wurde das die nix mehr mit mir zu tun haben wollten und mich nur noch am mobben waren, ehm keine Ahnung warum). Durch diese sachen ging es mir so schlecht das ich mich täglich zurück gezogen habe (meistens in mein stock dunkles zimmer), ich habe nur noch schlechte Noten geschrieben, hab fast den ganzen Tag nur geheult und mich geritzt. In dieser Zeit hab ich hauptsächlich die Ärzte gehört und gemerkt das diese Musik mir wieder Power gibt und mich fröhlich stimmt. Seit dem kann mich nichts und niemand mehr von dieser Musik weg bringen. Ach ja das mit den Freunden und meinen Eltern ist wieder gut.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
24.08.2004 22:58 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durch meine freunde aus dä aufmerksam geworden und meine erste cd war das unplugged album...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

28.08.2004 12:26 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab als kleines kind immer zwangsläufig ärzte gehört, weil mein vater ein paar ältere sachen hatte. die hab ich dann zwar auch mit angehört, aber ich hab mir nich gedacht "hey, das is besser als alles andre" oder so. glaub ich jedenfalls Augenzwinkern und dann hab ich später immer "männer sind schweine" im radio gehört und fand das lied voll blöde und somit eigentlich kurzzeitig auch die ärzte, bis ich dann ziemlich bald das album 13 in meinem cd-player dauer-laufen hatte. und so hat sich das dann immer weiter entwickelt bis zum heutigen tage großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 12:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH