das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

RE: ca. 1986-87 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zYxeLu
Juhuuuu..........
Endlich mal jemand meiner generation.....
Hab auch um die Zeit rum mit gehn wie ein ägypter glaub ich angefangen... oder zu spät....
war damals etwa 10.....
grüße

zYx


dafür sehr viel respekt!!
seit so vielen jahren!!!
hut ab!*verneigt sich*

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
15.06.2005 15:47 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1995, als ich 11 war, hab ich mir die planet punk bei einer freundin ausgeliehen. ich war so begeistert, dass ich mir sie selbst gekauft hab...hab mir dann auch viele ältere sachen angehört und war sehr begeistert. seitdem bin ich fan, hey ich feiere 10jähriges dieses jahr großes Grinsen

und mittlerweile ist meine kleine schwester durch mich auch zum fan geworden..
15.06.2005 18:25 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ungefähr 9 Jahre als meine große Schwester Ärzte Fan wurde und dadurch das sie immer die Lieder hörte und ich sie mitgehört habe bin ich halt auch Fan von denen geworden
16.06.2005 23:04 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wirs so...Männer sind Schweine kannte ja damals jeder. Ich auch. großes Grinsen Obwohl ichs geil fand, bin ich dadurch nicht zum Fan geworden.
Zu Weihnachten 03 hab ich ner Freundin "Geräusch" geschenkt und sie hat angefangen, ständig dÄ zu hören und über sie zu labern und und und Augenzwinkern Was mich ein halbes Jahr lang echt nervte..Ärzte hier, Ärzte da...wollte mir nichtmal 13 anhören *lol* Irgendwann scheint das bearbeiten geklappt zu haben, weil ich mir ebenfalls "Die band die sie Pferd nannten" gekauft habe joa also erst seit Sommerferien letztes Jahr bin ich richtiger Fan geworden.^^ Da hab ich auch angefangen, mir die Alben zu besorgen, usw.
Thx an dich, Jule! Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 23:04 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bisschen ärzte hörn tu ich schon lange aber richtiger fan bin ich seit etwa herbstferien 2003 durch nen mitlerweile verhassten kumpel. wir habeirgendwie gefeiert und die ganze nacht ärzte gehört seit dem ist mir halt aufgefallen wie geil die sind

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

17.06.2005 02:00 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
oberarzt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab bei meinem onkel zum ersten mal die DÄ gehört ...
das war vor 6 jahren oder so.der stammt aus der selben generation wie DÄ kann mich aber auch vertun Augenzwinkern .aber richtiger fan bin ich erst seit nem halben jahr.hmm das ich ein richtiger punk bin würd ich allerdings nicht sagen Zunge raus
17.06.2005 20:42 oberarzt ist offline Beiträge von oberarzt suchen Nehmen Sie oberarzt in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand DÄ schon ab Schrei nach Liebe gut, aber wirklich Fan wurde ich 1995. Ne damalige Freundin von mir hatte auf ner Klassenfahrt Planet Punk dabei. Ich war von der CD so begeistert, daß ich sie mir ein Tag nach der Klassenfahrt auch gleich kaufen mußte.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.06.2005 20:52 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir Weihnachten immer CDs die ich mir nich traue zu kaufen...2003 Die Ärzte, seitdem bin ich nkrank *lol*

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

20.06.2005 13:06 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde durch das fernsehen ärzte-fan. nachdem ich dinge von denen im fernsehen sah, dachte ich: echt geile band..... nun habe ich mir die cd s besorgt, die jetzt eine anzahl von 31 mit singles und alben erreicht hat. nun kommt mein nächstes album

doktorspiele ungehört!

gruß aus zwickau

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
23.06.2005 18:39 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja89
nun kommt mein nächstes album

doktorspiele ungehört!

ist keine album, ist ein bootleg smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.06.2005 19:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch meinen ehemalig besten freund fan geworden!

zu seinem geb. habe ich ihm die rock n roll realschule gekauft! und dann wurde ich neugierig, und hab mal reingehört...

ich war begeistert.. naja und jetzt.. großer fan Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
23.06.2005 20:03 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir irgendwann mal die RnRR aus ner bibliothek ausgeliehn, einfach mal so. dann war ich begeistert, hab mir geräusch geliehen, dann erst mal beide gekauft... und dann war ich fan. nebenher hab ich 2 leute, die nüscht mit dä zu tun hatten, so damit genervt, dass die inzwischen auch fan sind...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.06.2005 22:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

torben wars
26.06.2005 13:07
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine beste Freundin saßen irgendwann mal im Schulbus und ich hatte halt 'Deine Schuld' im TV gesehen und hab ihr dann erzählt, was für ne tolle Band ich da gesehen hab und wie hammer geil die waren und so (und wie gut so'n schwarzhaariger da aussah O:-))*g* Und sie hat dann an dem Tag des Video auch gesehen und am nächsten Tag haben wir dauernd 'Deine Schuld' gesungen, erst ma im Internet dauernd Video angeschaut und so und zu ihrem Geburtstag hab ich ihr dann 'Geräusch' geschenkt und dann war alles zu spät *lach* Danach kamen immer mehr Alben, T-shirts und der ganze kram und jetzt sind wir an unserer schule berühmt und berüchtigt, oder so *g* und jetzt is 'deine schuld' unser lied *bg*
und das traurige war, davor haben wir mal 'nen bekannten von uns verarscht, der auf'n dä-konzi gegangen is... man, wir hätten da mit können, und haben darin nicht ma gedacht, das war traurig... und wir schämen uns jetzt noch dafür großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

26.06.2005 18:51 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen kumpel von meiner sis hat mir discografie gebrannt und die hat mir die geschenkt.das was ca. von nen halben jahr.seid dem plagt mich die ärztesucht großes Grinsen vorher wars immer nur so:aha die ärzte,mh schönes lied...
und jetzt is das so:geil die ärzte!super!*text mitgröllen,wie geschissen rumspingen*
die ärzte sind so sozusagen ein riesig großer bestandteil meines lebens geworden!!!
DANKE!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.06.2005 18:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sofiechen sofiechen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18897.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir fing es (leider erst) im August 2003 an.
Ich war mit meinem Freund auf dem Terremoto und hab dort die beste Band der Welt live erleben dürfen (sogar schon das 2. Mal in meinem Leben. Es stellt sich die frage, warum sie mir beim ersten Mal noch nicht aufgefallen sind...). Auf jeden Fall dachte ich mir, die machen ja voll Stimmung und sind ja auch sonst ganz lustig. Außerdem konnte ich auch ohne Fan zu sein überraschend viele Lieder mitsingen. Also habe ich nach dem Konzert beschlossen mir mal eine CD von denen zu kaufen! Das war dann letztendlich die Realschule. Die hab ich dann bald nur noch rauf und runter gehört und als dann auch noch Geräusch rauskam war es beschlossene Sache: ich bin jetzt Ärztefan!
Schade nur, dass ich sie seitdem nur noch einmal live erleben durfte (und halt Farin noch 2 mal allein)...

__________________
01.06.06 Bela B. y LH Leipzig
02.09.06 Bela B. y LH Dresden
18.10.06 FURT Erfurt
05.11.06 FURT Dresden
09.11.06 FURT Frankfurt
13.11.06 FURT Zwickau
31.12.06 Die Ärzte Köln
28.06.2005 21:06 sofiechen ist offline Beiträge von sofiechen suchen Nehmen Sie sofiechen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich, so als männer sind schweine rauskam und ich erst farin toll fand. dann gab es ja filme mit bela im tv und ich hab gedacht: hey, der von männer sind schweine!!!(seitdem find ich bela am besten).
also erst so im unterbewusstsein....
aber so richtig herbe seit 2 jahren seit sweeet gwendoline(die auch im board ist und in meiner klasse) mit BFR ankam und ich mir dachte: Hey, die haben ja noch viel bessere lieder als männer sind schweine.
ja, und seitdem verehre ich die band, sammle jeden schnipsel und nerv meine umwelt(vor allem meine familie) mit meinem ärzte-wahn...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.06.2005 15:55 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh was fürn beschissener thread

...

ich liebe beschissene threads

also:
ich war 14 und habe angefangen zu begreifen was ich meinen ohren mit dieser hiphop battle voll koolen gängsta scheisse antue und dann habe ich gemerkt hey es gibt doch auch gute musik und dann hab ich dauernd meine limp bizkit und MM platten(es sind cds aber platten hört sich besser an)gehört und dann hab ich mir noch mehr sowas geholt nach ner zeit hab ich dann mein musikalisches interesse erweitert ich hör viel punkrock aber auch gerne so 60s zeuch rock n roll und eigentlich alles was geil is und was best is und wenn man best steigern tut is das der/die beste und daraus ergab sich die beste band der welt zu hörn die sich jetz schon seit einiger zeit auf platz 1 meiner lieblingsbands befinden

toll wa?
06.07.2005 18:12
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit 98 DÄ fan, natürlich wegen der 13. mir fällt jedes jahr wieder auf, wie lang das eigentlich schon wieder is. boah *staun*
07.07.2005 19:28
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch ne gute Freundin dazu gekommen. Aber noch nicht all zu lange...
Dafür hab ich alle Alben, allerdings nicht die Orginalen...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 21:30 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH