das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ärzte Fan- Dasein fing eigentlich schon fast mit 13 an.. Ein guter Freund von meinem Bruder war ÜBELST Ärzte Fan und hat irgendwie unsere ganze Wohngegend damit angesteckt.. Mein großer Bruder hatte dann irgendwann ein paar Alben von DÄ und ich hab die mir immer auf Kassette überspielt.. Das erste Lied was ich mitsingen konnte, war "Ohne Dich". großes Grinsen Natürlich fand (und finde ich immer noch) "Teenagerliebe" toll.. Hab ich mir immer auf den Weg zur Schule reingezogen..
Aber damals war ich noch nicht Ärzte Fan, da stand ich noch auf "Echt" Freude
Irgendwann Ende 2002 kam es mir abends kurz vor halb 8 in den Sinn, dass ich mir das Album RMdS kaufen MUSS, also bin ich zu nem Laden gefahren und hab mir das gleich besorgt.. (ich kannte das Album von meinem Bruder schon)
Joa, und nach und nach hab ich mir halt immer mehr CD's gekauft und wurde auch immer extremer Fan von der besten Band der Welt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.06.2006 09:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir find es (leider) erst 2004 an...
In der Schule fragte mich jemand, ob ich nicht Lust hätte, mit zum Ärzte KOnzert zu kommen...Da ich bis dahin nicht viel von denen gehört hatte, und die einzigen Lieder die ich kannte "Männer sind Schweine" und "Manchmal haben Frauen..." waren, ich aber trotzdem einfach aus Prinzip mitwollte, ging ich also mit.
Einen Tag nach dem Konzert hatte ich dann bereits die Geräusch-CD ^^
Da ich eigentlich immer chronisch pleite bin, hab ich es bisher erst geschafft, mir alle Alben ab `93 zu kaufen...

Sollte das ein Zufall sein...???
23.06.2006 14:36 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so, dass ich die Ärzte schon immer gemocht habe, aber vor einem halben Jahr ging es richtig los. Ich kaufte mir die Alben und wurde süchtig. großes Grinsen Sie erheitern einfach meinen Tag! Ich höre auch sehr gerne Depeche Mode, aber die sind meistens sehr ernst und ich brauchte etwas worüber ich mich kranklachen konnte!.......Ein neuer Ärzte-Fan war geboren!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
23.06.2006 22:16 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan seit ich 13 bin (im Sommer 1998 ). Ich bin damals mit ner Freundin im Urlaub und wir kannten beide die 13 und fanden natürlich Männer sind Schweine total super. Wir hatten beide die 13 auch überspielt auf Kassette (jaja, waren das noch Zeiten) und sind auf Korsika rumgelaufen und haben DÄ gesungen und uns überlegt, wie toll es wär, wenn uns die drei jetzt übern Weg laufen würden. Da ist mir dann eingefallen, dass ich ja tatsächlich die Bestie schon hab. Und es war um uns geschehen. Dieses krasse Fan-Dasein haben wir glücklicherweise echt hinter uns. So ab und zu tut es echt gut die Musik von den Jungs zu hören, und ein Konzert wird pro Tour mitgenommen, aber erste Reihe Fraktion muss echt nicht mehr sein Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 18.01.2007 17:58.

26.06.2006 23:47
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab det ja alles meinen geschwistern zu verdanken^^
bin leida erst seit gut 2 jahren dä fan unglücklich . also det war so mein bruder hatte sich damals 1993 die bestie in menschengestalt gekauft oda geschenkt bekommen wie auch imma, auf jeden fall hatte der die dann obwohl der erst 7 jahre alt war^^
der hört die jetzt aba schon lange net mehr, sondern eher meine schwester, die hat die cd mal ziemlich leut beim putzen gehört un dann auch nachher am mittagstisch schrei nach lieb gesungen!!un obwohl die net gut singen kann fand ich dat lied toll un als 12 oda 13 jähriges kleines naives mädchen fand ich ein lied wo arschloch drin vor kommt türlich gaaanz toll^^
also hab ich mich am nächsten tag zu meiner schwester ins zimmer begeben un hab die cd gesucht un dann auch gefunden!!aba ich war dann erst mal total enttäuscht weil kein lied arschloch hieß großes Grinsen hab dann noch dat zimmer nach ner anderen dä cd abgesucht ba nich gefunden^^ also ging klein-sabine enttäuscht zurück in ihr zimmer
am nächsten tag aba dacht sie sich sie könnte sich doch mal "die andere cd" fröhlich die ihre schwester hat anhören, tja un wie es weita geht kann man sich ja denken!!!ich fand dann die ganze cd geil un dann ging et halt so den üblichen weg. ich bekam imma mehr cds un so weiter..................

det muss ma sich mal reinziehen, da wären mir dä doch beinah wegen meiner eigenen blödheit durch die lappen gegangen^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 17:59 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats damit begonnen dass mein bruder am computer saß und unrockbar gehört hat. muss wohl 2003 gewesen sein. ich hab nur die erste zeile gehört und mir gedacht: was is denn das für ein blödsinn?vor den ärzten hab ich zuerstmal gar keine musik gehört oder mich eben irgendwie angepasst (die charts rauf und runter und so). dann hab ich irgendwann schrei nach liebe gehört und fands echt gut. und hab mir vom musikordner meines bruders immer mehr ärztelieder angehört und war dann der totale fan.seit ich 11 oder 12 bin also und bin damit unter meinen freunden auch eher allein. ich hab nichts anderes gehört als die ärzte. inzwischen bin ich wohl ein größerer fan als mein bruder. jetzt habe ich zwar begriffen dass es ausser den ärzten noch andere gute musiker gibt. aber sie sind und bleiben die beste band der welt. inzwischen find ich auch unrockbar echt geil nachdem ich es mir ganz angehört hab. Augenzwinkern

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 17.09.2006 19:53.

17.09.2006 19:50 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte fand ich früher nicht so interessant, dass ich mich näher mit ihnen beschäftigt habe. "männer sind schweine", "westerland", etc. kannte man zwar, konnte die texte auch aber mehr war da nicht! aber dann kam bei mir der sommer 2004 und die damit verbundene unrockstar-tour. es war der 25 juni 04, der tag vor dem konzert in losheim. ich saß mit 2 meiner besten kollegen zu hause und habe über dies und das geredet. irgendwann kamen wir, ich weis bis heute nicht wieso, auf die ärzte, insbesondere auf das konzert am nächsten tag. die beiden haben geschwärmt wie geil es denn werden würde. das ging mir irgendwann sogar auf den keks, was ich auch deutlich gemacht. die beiden luden mich deswegen ein mit zum konzert zu kommen. ohne karte bewaffnet machte ich mich dann mit beiden auf den weg nach losheim. dort habe ich mir zum original-preis ne karte vorm tor gekauft. anderswo haben die leute über 100€ damals bezahlt um rein zu kommen. aber es gibt auch noch ehrliche menschen. naja.....was soll ich sagen. ich war drin zu nem guten preis und hab mir das konzert angesehen. und der eindruck ist bis heute geblieben. ich war dannach noch in darmstadt und konstanz und es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.09.2006 22:50 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die kurzstory is das ich auf der station im krankenhaus auf der meine schwester seit letztem jahr regelmäßig liegt ein mädel war das echter ärztefan war und irgendwie war des ansteckend...also nicht die krankheit sondern die musik...und eine tochter von einer krankenschwester war auch ärzte fan zusammen mit ihrem Vater...naja die hat mal nen drumstick vom bela gefangen...irgendwie wurde ich immer begeisterter und dann warn da noch ein paar mädels in meiner klasse die auch ärzte fans waren und auf jeden fall würde ich so immer mehr abhängig von den ärzten...
und nun bin ich süchtig großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 16:38 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch meine schwester DÄ fan geworden, die hat das damals immer gehört, ich hab mitgehört und da hat sie mich halt angesteckt großes Grinsen
23.10.2006 18:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum musste ins Krankenhaus und da hat mein Dad ihr ne cd gebrannt. Da war auch "Quark" drauf.
Später hab ich mir die dann angehört und das Lied fand ich halt so geil.
Hab dann einen Kumpel gefragt ( is auch Ärztefan) ob ich mir mal ne CD ausleihen darf.... Ja und so hat die ganzhe Sache angefangen.
Demnach der song Quark:-)

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

26.10.2006 20:41 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hatte sich die dvd Rock´n´Roll Realschule gekauft und hat mir die ganze Zeit davon erzählt wie witzig die wär. Da hab ich mir die halt ma angeguckt (eigentlich nur damit meine Freundin Ruhe gibt) und war dann so begeistert, dass ich mir dann gleich ein paar Alben gekauft hab Augenzwinkern

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

14.01.2007 18:09 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh....also ich fand die ärzte ja schon immer ganz gut, aber so richtig drauf gekommen bin ich erst durch ne ganz liebe freundin, die ich jetz seit 2 1/2 jahren kenne Augenzwinkern ja, *jane87* du bist gemeint großes Grinsen und als sie ne freundin und mich jetz dazu überredet hat, mit ihr nach köln zu fliegen aufs 'ÄsB' konzert, da wars um mich geschehen, ich fand bela ja schon immer ganz geil....aber nu..... rotes Gesicht lol naja.....

großes Grinsen
14.01.2007 18:20
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat's 2003 angefangen mit unrockbar. ich hab das video im fernsehen gesehn und fand das total super. hatte da wo das album rauskam auch gerade geburtstag gehabt und bekam dann so nachträglich geräusch und ich hab das rauf und runter gehört. bin dann auch in dem jahr gerade auf's gymi gekommen und in meiner klasse sind total viele ärztefans (also an der schule allgemein eigentlich total viele...) na ja und dann hat man halt bissle geqauscht so nach dem motto "ey du bist auch ärztefan, cool" und dann hat man die und die cd mal bekommen und seit dem bin ich halt riesenfan. hab dann auch so im nachhinein festgestellt, dass ich die vorher schon cool fand, so ein paar lieder... wusste bloß nich dass die lieder von dä sind, hat mir ja keiner gesagt!!!

__________________
Nosce te ipsum

14.01.2007 19:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir fings an mit geschwisterliebe,
das hatte mir ein kumpel geschickt und ich war total begeistert.
habe aber nicht ganz wahrgenommen, dass das von dä ist,
als ich später mal deine schuld auf mtv sah,
habe ich mir geräusch gekauft und von da an war ich fan und bis heute wird es immer schlimmer fröhlich großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 19:22 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BeRoFa

Ich weiß gar nicht wen du meinst... Augenzwinkern großes Grinsen

Bei mir war das so, dass meine Schwester immer mal Ärzte gehört hatte und ich habs mitgehört. 1998 habe ich DÄ dann schon bewusster wahrgenommen, aber so extrem wurde es bei mir so 2002 als 15 Jahre netto auf MTV ausgestrahlt wurde, dann war es aus bei mir... großes Grinsen
14.01.2007 19:37
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane87
@ BeRoFa

Ich weiß gar nicht wen du meinst... Augenzwinkern großes Grinsen


*lach* Zunge raus
14.01.2007 19:39
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir garnicht mehr sicher, ob ich hierzu schon was geschreiben hatte, ahbs jedenfalls nicht gefunden rotes Gesicht

Mein bruder (jetzt 28 ) sowie mein anderer bruder und meine Cusains ( jetzt 26-30) Haben schon immer DÄ gehört. Also solange ich denken kann wurde es mir vorgedudelt. Als ich das dann so mit 8 vielleicht richtig wahrgenommen habe, habe ich meinem bruder immer, da teilweise kassetten noch geklaut und hab die immer gehört.
Ich glaube ich war 11 oder 12 da hat das dann angefangen, das ich mich für die Menschen hinter der Musik interessiert habe. Joaa und seiddem ist es so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 14.01.2007 19:49.

14.01.2007 19:49
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester istn riesiger ärzte fan... hat mich dann vor ein paar jahren aufn konzert mitgeschleppt - sofort war ich infiziert ^^
14.01.2007 20:08 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei mir isses schon was länger her,
Eines schönen Tag sass ich mit 15 vor VIVA und sah zum ersten mal SCHREI NACH LIEBE. Im Mai 1994 bekam ich mein erstes Ticket für ein Konzi für die TOUR TOUR geschenkt, danach war ich ein absoluter Fan von DÄ, hab alle Platten gekauft die ich finden konnte, hatte zum Glück eine Tante die mir Platten geschenkt hat die aufm Index waren großes Grinsen
Hatte unzählige Brieffreunde, alles DÄ Fans (jaja zu der Zeit war noch nix mit PC, alles schön mit Hand schreiben looool), wir traffen uns für Konzerte etc.
1998 war mein letztes Konzi, tja danach wurde es ruhiger bei mir mit DÄ, aber gehört und vergöttert hab ich die 3 immer.
Bis heute.
DÄ 4-ever.
18.01.2007 11:09
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht so recht..
War glaub' ich kurz bevor "Unrockbar" auf MTV erschien..
Damals wollte ich dann unbedingt Geräusch haben. Als ich die dann endlich hatte, folgte bald schon Rock'n'Roll Realschule. Und davon war ich so begeistert, dass ich mich kurzerhand zum Ärzte fan ernannte! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
18.01.2007 17:26 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH