das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Florian 26.04.2004 19:43
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Dragonchild 10.05.2004 21:16
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? SusiSpackowski 15.07.2004 11:14
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? rockbaby 16.07.2004 18:58
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Peps-Witch 12.08.2004 23:38
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? boeses-annilein 20.09.2004 16:01
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? crazy_for_Bela 09.10.2004 19:00
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Coco1990 25.02.2005 19:36
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Du nich 04.03.2005 10:59
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Nadja89 23.06.2005 18:39
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Rock Rendezvous 23.06.2005 19:11
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? dbdäfdw 23.06.2005 20:03
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? max b. felsenheimer 26.06.2005 13:07
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Chriz89 22.07.2005 14:26
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Lady_Punk_Laura 11.08.2005 22:36
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? sese 29.11.2005 19:18
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Richi91 15.02.2006 16:48
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? The_Loc 17.09.2006 22:50
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? badm 31.03.2007 13:22
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? fips 27.01.2004 20:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine fand ich schon super aber erst wir wollen nur deine Seele hat mich echt überzeugt. Jetzt sind die Ärzte ein fester bestanteil in meinem Leben

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
26.04.2004 19:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Keine Ahnung,ob es schonmal so nen Thread gab,aber egal:
Wie seid ihr auf die Ärzte aufmerksam geworden?
Welches Lied hat euch dazu gebracht,fan zu werden???


Meine Freundin ist dran Schuld!!! smile )
Die hat mir letztes Jahr zum Geburtstag "Geräusch" geschenkt und nun könnte ich vor lauter Liebesglück zu den Jungs durchdrehen smile
Ich fand die Ärzte zwar schon immer ziemlich genial, auch in den 80ern, richtig Fan war ich aber nie. Jetzt schon Zunge raus
10.05.2004 21:16
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, gute Frage!Also vor fünf Jahren hat meine Schwester´ne Ärztescheibe gehört(Das Beste Von...) und gaaaaaanz laut ,,Schrei nach Liebe´´ angemacht, obwohl sie garkein Fan war, sie fand nur das Booklet schön!Und ob es nun Zufall oder nicht war, seitdem hör ich sie nurnoch und bin Fan!

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:14 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 9 war hat mein cousin mir immer die cds zum hören gegeben obwohl meine eltern dem das verboten haben.das machte die natürlich schon interessant.irgendwann mit 11 oder so hab ich mir dann die cds gekauft und seit dem dann immer weiter...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

16.07.2004 18:58 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab das fast mit der Muttermilch aufgesogen, Mein Bruder der 8 Jahre älter ist als ich hat schon seitdem ich denken kann die Ärzte gehört und damals blieb mir wohl nichts anderes übrig...

Wenn man es genau betrachtet ist meine Story die selbe wie die von Stukkadentin (klingt komisch, ist aber so) großes Grinsen

ICH DANKE MEINEM BRUDER, DASS ER MICH ZUR BESTEN BAND DER WELT GEBRACHT HAT!!!

UND

ICH DANKE DER BESTEN BAND DER WELT; DASS SIE MICH ZU MEINEM BRUDER GEBRACHT HABEN*

*wir konnten uns früher nie leiden, bis er wohl gerafft habe dass ich wohl doch nicht so übel bin und einen guten Musikgeschmack habe großes Grinsen

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peps-Witch: 15.08.2004 00:09.

12.08.2004 23:38 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 3 jahre alt war hat mein vada übelst viel von ärzte gehört... ( jetzt hat er keine zeit mehr dazu) ... mit 5 hab ich angefangen zu zu gröhlen... ( weeeesssterrrland) und sowas... mit 7 wusste ich auf welcher cd welches lied ist mit 9 jahren war ich s 1. mal aufm konzi... dann hab ich mir n ärzte t-shirt gekauft, ich den andren jahren hab ich mir haufen ältere udn neuere alben gekauft... bis zum geräusch... yeah und jetzt bin ich 13 und war am 6.8. aufm konzi ... ( nach langer zeit)...
und ich muss sagen ich bin imma noch ärzte-fan(in) ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 16:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meine Schwester, die auch schon seit 10 Jahren u.a. Ärzte hört. Irgendwann bin ich dann mal zu ihr gegangen und hab sie gefragt wer das sei, dann hat sie mir alles vorgespielt und ihre CD's ausgeliehen. Ich war gleich begeistert von der Musik und hab mich dann über Die Ärzte informiert und mich in die drei Götter "verliebt". Das erste Lied, was ich vorgespielt bekommen hab, war "meine freunde".. hab ich dann erst noch belächelt.. Richtig Fan geworden bin ich erst nach dem Darmstadt Konzi. Meine Schwester hatte noch ne Karte und ich bin dann halt mal mit... ohne große Erwartungen und nach diesen paar Stunden war ich hin und weg (Bin mittlerweile ein größerer Fan als meine Schwester... wow).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.06.2006 22:37.

09.10.2004 19:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... also eigentlich hab ich schon immer dä gehört. das hat sich dann gesteigert als sie ihren nummer 1 hit "männer sind schweine" hatten(damals war ich cool . und als farin sein soloalbum rausbrachte wurde ich richtiger fan.durch welches lied?...puh keine ahnung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Du nich Du nich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Freund die große Schwester, hat früher DÄ, DTH, Wizo und ähnliches gehört und mir und meinen Freund hat das Zeug halt saugut gefallen. Und seit 1997, da war ich 8 und jetzt bin ich 16, kauf und verschling ich DÄ. Mit 6 hab auch schon den "Schunder-Song" mitgesungen und fand ihn voll Geil!!! :-) Habe alles an CD´s und VHS´s und DVD´s und ein Haufen Merchandising-Artikel von DÄ!!! Aber kenne bis heute keinen weiblichen DÄ-Fan in meiner Unmgebung (Wohngegend)!!!

Bye Sascha
04.03.2005 10:59 Du nich ist offline Beiträge von Du nich suchen Nehmen Sie Du nich in Ihre Freundesliste auf
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde durch das fernsehen ärzte-fan. nachdem ich dinge von denen im fernsehen sah, dachte ich: echt geile band..... nun habe ich mir die cd s besorgt, die jetzt eine anzahl von 31 mit singles und alben erreicht hat. nun kommt mein nächstes album

doktorspiele ungehört!

gruß aus zwickau

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
23.06.2005 18:39 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja89
nun kommt mein nächstes album

doktorspiele ungehört!

ist keine album, ist ein bootleg smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.06.2005 19:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch meinen ehemalig besten freund fan geworden!

zu seinem geb. habe ich ihm die rock n roll realschule gekauft! und dann wurde ich neugierig, und hab mal reingehört...

ich war begeistert.. naja und jetzt.. großer fan Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
23.06.2005 20:03 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
max b. felsenheimer
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

torben wars
26.06.2005 13:07
Chriz89 Chriz89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als 12 war oder so hab ich mir Runter mit den Spendierhosen geholt und dann das Solo-Album von Farin.
Ich hab jetzt insgesamt fast 700 Titel.
Manchmal gibts das Lied siebmal oder mehr aber immer in den Unterschiedlichsten Versionen.
Ich find nicht nur die Musik gut sondern einfach ihre Art.
NAZIS AUFS MAUL

__________________
ROCK'N'ROOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
und für alle die das verstehen was ich jetzt schreibe.
Ihr seit die waren Fans also vervollständigt den Text:
ERWIN HAT KEINE......und........!!!
Na ne Idee??
Gruß Chris
22.07.2005 14:26 Chriz89 ist offline Beiträge von Chriz89 suchen Nehmen Sie Chriz89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriz89 in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is ne ziemlich bescheuerte Geschichte:

Mein Bruder hat immer Ärzte gehört und wollte mir seinen Musikgeschmack antrainieren, weil unsre Zimmer genau gegenüber liegen und er dann von mir immer irgendwelche scheiße hören musste *lol* (Er hat etwa damit angefangen als ich 10 war)

Dann letztes Jahr am Pfingstsamstag waren die Ärzte bei uns und haben en Konzert gegeben (sie sollen sogar bei uns aufm Pfingstmarkt gewesen sein - weiß ich aber nciht genau) und er hat so gefragt: "Willst du mit?" Ich natürlich "NEIN!" Weil ich dÄ da noch schrecklich fand!!
Etwa eine Woche später hat mir mein Bruder die Pannenpause gezeigt und das fand ich total cool und ich hab mich irre geärgert, dass ich nicht mit aufs Konzert bin (ich könnt mir dafür immer noch in Arsch treten)!! Dann hab cih angefangen "Gehn wie ein Ägypter" zu singen, dass war mein absolutes Lieblingslied ne ganze Zeit lang, aber die "neueren" Songs fand ich immer noch blöd. Dann hab ich irgendwann darauf Planet Punk im ebay ersteigert ^^

Dann ist dieses Fan sein wieder eingeschlafen und dann letztes Jahr im Dezember hab ich im Laden die CD Rock'n'Roll Realschule gesehn und mir die mal spontan gekauft!! War ganz cool und seitdem hab ich die Ärzte so nebenbei gehört aber bei "Meine Lieblingsband" in Freundebüchern oder so nie die Ärzte angegeben.
Im März diesen Jahres hab ich mir dann "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" gekauft und immer noch dÄ so nebenbei gehört.

Aber dann...
April 2005 hat mein Bruder 438 Ärzte Lieder von seinem PC auf meinem PC übetragen und die hab ich dann auch regelmäßig gehört.
Im Mai durften wir dann in Musik ein Referat über "Unsre Lieblingsband" halten!! Und ich hab natürlich die Ärzte genommen!! (Ich hab ne 1 auf das Referat bekommen Freude *streber is* )

Seitdem bin ich total im Ärzte Fieber und hab mir noch
- Wir wollen nur deine Seele
- Killer DVD
- Rock'n'Roll Realschule DVD
- Richy Guitar DVD
- Wir wollen nur deine Seele t-shirt
- BelaFarinRod Jacke
- Kleinstadtstute Button
- und das Gesichter poster

gekauft ;-) und im Fanclub bin ich auch angemeldet ^^ Freude
Mein Bruder besitzt außerdem noch Geräusch, Le Frisur und Am Ende der Sonne!! Wa sich mir gelegentlich ausleihe!!

Also man könnte mich also als "Frischling" bezeichnen! Um genau zu sein tu ich das selber,weil die meisten Fans die ich kenne, schon seit mind. 3 Jahren Fan sind - aber jeder hat ma angefangen ;-)

öhm joa so bin ich über genau 1 Jahr hinweg Fan geworden *g*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 22:36 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:50.

29.11.2005 19:18 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars so ich fanf vereinzelt lieder schon sehr gut aber da ich eh nie musik gehört habe war das da halt noch nicht so. erst als meine cousine dann fan wurde hats mich dann auch gepackt smile ) naja das als ich 10 war jetz bin ich 14!

__________________
Nazis aufs maul!!!
15.02.2006 16:48 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte fand ich früher nicht so interessant, dass ich mich näher mit ihnen beschäftigt habe. "männer sind schweine", "westerland", etc. kannte man zwar, konnte die texte auch aber mehr war da nicht! aber dann kam bei mir der sommer 2004 und die damit verbundene unrockstar-tour. es war der 25 juni 04, der tag vor dem konzert in losheim. ich saß mit 2 meiner besten kollegen zu hause und habe über dies und das geredet. irgendwann kamen wir, ich weis bis heute nicht wieso, auf die ärzte, insbesondere auf das konzert am nächsten tag. die beiden haben geschwärmt wie geil es denn werden würde. das ging mir irgendwann sogar auf den keks, was ich auch deutlich gemacht. die beiden luden mich deswegen ein mit zum konzert zu kommen. ohne karte bewaffnet machte ich mich dann mit beiden auf den weg nach losheim. dort habe ich mir zum original-preis ne karte vorm tor gekauft. anderswo haben die leute über 100€ damals bezahlt um rein zu kommen. aber es gibt auch noch ehrliche menschen. naja.....was soll ich sagen. ich war drin zu nem guten preis und hab mir das konzert angesehen. und der eindruck ist bis heute geblieben. ich war dannach noch in darmstadt und konstanz und es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.09.2006 22:50 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
badm badm ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2007

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich auf dem gym war hatte einer ne platte von den ärzten da.und da bin ich so richtig auf den geschmack gekommen.hoffe das ich den geschmack noch verstärken kann.ich will eine neues album.
31.03.2007 13:22 badm ist offline Beiträge von badm suchen Nehmen Sie badm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie badm in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte mal ne Freundin von meiner Schwster das Album Planet Punk, was ich ziemlich geil fand, ein knappes Jahr später erschien ja Le Frisur, die beiden Alben hatte ich erst nur auf Cassette überspielt und nach einigem Hören wieder in irgendeinen Karton gestellt... Mit der VÖ von Männer sind Schweine bin ich erst richtiger Fan geworden!

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
27.01.2004 20:54 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH