das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? TheMien 27.01.2004 20:49
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? corazón 27.01.2004 20:53
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? rod_girl 22.04.2004 20:42
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Ike89 27.01.2004 21:06
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Kiara_13 20.07.2004 12:35
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? mirosatan 30.01.2004 11:48
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? anneliese-schmidt 06.02.2004 19:31
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Miss B. 24.02.2004 15:24
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Klugscheißerin 09.03.2004 20:02
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? caliburn 09.03.2004 20:48
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? Spielsucht 10.03.2004 18:39
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? caliburn 10.03.2004 20:19
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? palermo 10.03.2004 20:29
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? caliburn 11.03.2004 20:47
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? yavie 14.03.2004 15:05
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? horstl 14.03.2004 20:09
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? caliburn 14.03.2004 20:31
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? Spielsucht 14.03.2004 22:23
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? kleinpunk 06.04.2004 12:43
 RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? RandomRoeEveR) 13.04.2004 11:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien
unregistriert
Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung,ob es schonmal so nen Thread gab,aber egal:
Wie seid ihr auf die Ärzte aufmerksam geworden?
Welches Lied hat euch dazu gebracht,fan zu werden???
27.01.2004 20:49
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja, es kam die Wende, irgendwann wurde ich dreizehn, jemand hatte ne DÄ - CD dabei, fand das alles ganz gut... Dann hatte jemand das Schattenreich Video, fand ich richtig gut. Ich wurde dann zum Fan. So irgendwie, ne. Als ich dann was älter wurde, hat sich das ein wenig gelegt, hatte auch andere Sorgen als DÄ. Als dann das Unplugged kam und ich immernoch alles mitsingen konnte, war ich sofort wieder mittendrin. Sozusagen ein Rückfall großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.01.2004 20:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
och naja, es kam die Wende, irgendwann wurde ich dreizehn, jemand hatte ne DÄ - CD dabei, fand das alles ganz gut... Dann hatte jemand das Schattenreich Video, fand ich richtig gut. Ich wurde dann zum Fan. So irgendwie, ne. Als ich dann was älter wurde, hat sich das ein wenig gelegt, hatte auch andere Sorgen als DÄ. Als dann das Unplugged kam und ich immernoch alles mitsingen konnte, war ich sofort wieder mittendrin. Sozusagen ein Rückfall großes Grinsen


Bei mir war das fast genauso.
Ich war 11 oder 12 und n kumpel hat ne DÄ-CD bei gehabt (wir wollen nur deine seele),das hat mir gut gefallen. (kannte vorher auch schon lieder),aber dadurch bin ich halt nicht so wirklich auf die aufmerksam geworden.dann war ich irgendwie fan....dann legte sich das nach der zeit (wie corazón schreibt,hatte ich auch noch andere sorgen als DÄ), und vor ca. 1 Jahr bin ich mit paar freunde rum gefahren (im auto halt),und als dann die ärzte angemacht wurden und ich auch mit gekriegt habe,dass ich immernoch alles mitsingen konnte,war ich auch wieder sozusagen MITTENDRIN!!!! Es ist jetzt aber schon ein bisschen extremer als früher....das haben freunde zu mir auch schon gesagt

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 20:42 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. sucrh meine halbschwester... immer wenn sie bei uns war hat die dä gehört und ich habs immer mitgehört, irgendwann hab ich mir die cd überspielt (damals noch auf kasette...*g*) und joa... irgendwann hab ich mir auch ma ne cd gekauft und joa... ab da!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

27.01.2004 21:06 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich 7 war, hab ich zum ersten mal ein Lied von denen gehört (Männer sind Schweine). Meine Mama hat sich die Maxi Cd gekauft, weil die das Lied so super fand. Ich war aber kein DÄ Fan danach und dann hab ich Manchmal haben Frauen gehört. War aber immernoch kein DÄ Fan. Und als ich dann in die 5. Klasse kam, haben 2 aus meiner Klasse immer Lieder von DÄ in den Pausen gesungen. Und ich hab halt immer versuch mit zusingen und die eine hat mir dann Rock´n´Roll Realschule gebrannt. Von da an war ich dann ein DÄ Fan. Und das hatte noch einen schönen Nebeneffekt: Durch DÄ sind wir nämlich super Freunde geworden. großes Grinsen
20.07.2004 12:35
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte mal in musik n referat machen über ne band oder n interpreten meiner wahl.ich dachte mir zuerst bad religion oder die donots.nur ich verstehe wenig englisch und n video hatte ich auch nicht dazu und den live auftritt hate irgendwer überspielt gehabt und dann kam der unplugged auftritt von DÄ im tv und da dachte ich mir kann ich doch zu denen was machen.hole ich mir die ne biographie aus der bücherei und hab dann auch anschauungsmaterial durch den aunplugged auftritt.dadurch hab ich mich mit der musik beschäftigt und mir hat immer mehr gefallen was sie gemacht haben und dadurch bin ich zu DÄ gekommen

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
30.01.2004 11:48 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die Ärzte dufte, als sie das unplugged konzi gaben ....
dann habe ich das album dazu zu weihnachten gekriegt und mir von bekannten die ganzen alten alben besorgt....naja meine älteste platte:im schatten der ärzte

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 19:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 11 oder 12 war (heute bin ich 1cool , lief mal "Schunder-Song" bei meiner Tante im Radio. Wegen der ach so schlimmen Textzeile "Immer mitten in die Fresse rein" hat sie sofort das Radio ausgestellt und gesagt, dass die Band, die das singe, ja total niveaulos sei. Da begann ich, mich für die Ärzte zu interessieren und wurde ein Fan! smile

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss B.: 24.02.2004 15:25.

24.02.2004 15:24 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat die ärzte gehört und mir hat die musik so gut gefallen das ich ihn gefragt habe was das für ein gruppe ist!!seit dem höre ich die ärzte cool
09.03.2004 20:02 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt von min. 50 % heir in gedanken gelyncht werde: zuerst mochte ich dä nicht, weil mein bruder sich "wir wollen nur deine seele" gekoift hatte, und ich mag meistens schoan su protets nicht, was er mag, aber jetzt isses anders herum
09.03.2004 20:48
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich mir nix dabei gedacht, als ich des erste Mal n paar Lieder von den Ärzten bei ner Freundin gehört hab, naja, des hat mir dann schon gefallen, aber aus "gefallen" wurde nach ner Zeit schon "mitrocken", "mitsingen" und viele neu Lieder sammeln, und ich kann nur eins sagen:

DIE ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTE BAND DER WELT


__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
10.03.2004 18:39 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielsucht
Eigentlich hab ich mir nix dabei gedacht, als ich des erste Mal n paar Lieder von den Ärzten bei ner Freundin gehört hab, naja, des hat mir dann schon gefallen, aber aus "gefallen" wurde nach ner Zeit schon "mitrocken", "mitsingen" und viele neu Lieder sammeln, und ich kann nur eins sagen:

DIE ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTE BAND DER WELT


da hast du verdammt recht- und ich brauchte erst meinen bruder, um das zu erkennen
10.03.2004 20:19
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....
10.03.2004 20:29 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....


*gg* und ich tats eher unfreiwillig- bei meiner mudder! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2004 20:47
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister



Ich habs ganz allein geschafft und renne bei meinen Geschwistern immer noch an geschlossene Türen. Aber bei meinem Vati hab ichs geschafft, der geht im Sommer sogar mit mir aufs Konzi

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.03.2004 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....




Ich hab es schon bei meinem besten Freund geschafft, ihm DÄ nahezulegen
14.03.2004 20:09
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....


Ich hab es schon bei meinem besten Freund geschafft, ihm DÄ nahezulegen


scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"
14.03.2004 20:31
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher, die ärzte habens im blut, die leute mit ihrer musik zu "behexen" und geben den verzauberten fans dann den auftrag freunde und bekannte zum richtigen musikgeschmack zu bekehren ... hehe großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
14.03.2004 22:23 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
kleinpunk
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bah die BESTIE, die PLANET PUNK un die 13 zu meinem 10. geburtstag bekommen! mitlerweile bin ich 15 und kauf alles was ich im laden von DÄ finde!!!
bye sascha
06.04.2004 12:43
RandomRoeEveR)
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein freund hatte sich immer Ärzte Cds gekauft und mit genommen und ich fand die Lieder auch total geil und deshalb bin ich Fan geworden ^^
13.04.2004 11:15
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH