das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von (Intim)-Piercings?
Findet ihr Piercings erotisch?

Ich find Bauchnabel-Piercing bei Frauen seeeeeehr geil cool

ich frage aber auch was ihr erotisch findet!

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 02.02.2004 17:38.

27.01.2004 21:36 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bauchnabel Piercing ist aber nicht intime


ne nich wirklich großes Grinsen

aber um die frage zu beantworten:
wer sich machen lässt gerne aber ich würd mir nie eins machen lassen...
ich find das irgendwie nich so prickelnd
piercings oberhalb der gürtellinie find ich geil aber alles was dadrunter liegt nich so wirklich

zudem ich im piercing studio mal so ein wunder wundervolles video zu dem thema sehen durfte
da wurde dann ganz detailliert gezeigt wie das duch die vorhaut(oder zB durch den Kitzler)durchgestochen wird... bäh....aua

ganz besonders ekelhaft find ich piercings bei männern an der stelle zwischen "darmausgang" und hoden... iiiih

Janni
27.01.2004 21:44
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intimpiercings?! PFUI! ^^ Aber Bauchnabel-,Zungen,Augenbraunpiercings find ich voll cool. würd mir aber selbst keines machen weil ich mir nicht vorstellen kann ein 50 Jähriger mit nem Piercing zu sein, aber mal sehen..bin ja noch jung... Augenzwinkern
27.01.2004 22:33
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also intimpiercings stell ich mir auch nicht grade toll, geschweige denn erotisch vor.

Aber sonst find ich die ganz cool, wenns zum Typ passt.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
27.01.2004 22:39 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde ja Piercings eh geili. Intimpiercings finde ich eigentlich ganz okay. Aber ich würde es mich irgendwie net trauen. Hätte zu viel Angst vor den Schmerzen. Ne Freundin von mir hat n Intimpiercing, und sie findet es ja sooo toll. Soll wohl sehr angenehm sein... Augenzwinkern Sie wollte es mir zwar auch zeigen, aber so mitten aufer Straße wollte ich das dann noch net... Bei Männern find ichs irgendwie net so gut...
27.01.2004 23:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir das unheimlich nervend vor... ich mein, klar, es kann wahrscheinlich sehr stimulierend sein... aber wahrscheinlich immer in den falschen momenten (grad bei mädels..)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
28.01.2004 14:14 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ganz besonders ekelhaft find ich piercings bei männern an der stelle zwischen "darmausgang" und hoden... iiiih

wenn du die stelle meinst, die ich meine, dann kenn ich das unter dem wort "Gutsch"..(aber ich glaub, das is nich so geläufig *g*)

ich kann mir das nich so richtig vorstellen mit intimpiercings..
aber irgendwie glaub ich nich, dass das soo angenehm is!?
hatte zora nich im piercing-thread vom open-board geschrieben, sie hätte eins!?
28.01.2004 16:55
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Piercings früher cool, weil nicht soviele Piercings hatten. Mittlerweile ist echt so das fast jeder eins hat. Ich finde Augenbrauenpiercing hat noch was, aber Bauchnabel hm.... lieber nicht
28.01.2004 17:20 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
ganz besonders ekelhaft find ich piercings bei männern an der stelle zwischen "darmausgang" und hoden... iiiih

"Das Guiche Piercing wird durch die Raphe, die Naht zwischen Hodensack und After gestochen wo es die Darmgegend stimuliert. Radfahren bzw. auch sitzen können während der Heilungsphase sehr unangenehm sein. "

naja, laut wildcat soll es sehr stimulierend sein Augenzwinkern



also ich kann jetzt nur sagen wie es ist, wenn der partner ein intimpiercing hat - in diesem fall "frenum".man merkt schon etwas, also es ist schon anders. aber auf keinen fall schlimmer.
netter nebeneffekt: man kann so schön dran spielen *g*

ich selber habe keine intimpiercings, dafür genug an den ohren.
ich weiß nicht, ob ich mir je ein intimpiercing stechen lassen würde. aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 28.01.2004 17:28.

28.01.2004 17:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub cih will nie n intimpiercing ham und ich würde es bei meiner freundin acuh net wirklcih wollen... also weiß net... aber so bauchnabelpiercing is schon lecka großes Grinsen O:-)
28.01.2004 18:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och son intimpiercing....doch...würd ich schon machen....aber 1. brauch ich noch sehr lange die erlaubnis meienr eltern dafür und 2. hab ich angst dass es weh tut oder sich entzündet etc.
28.01.2004 18:28
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde bauchnabelpiercings absolut genial sehen bei fast jedem mädel auch geil aus

augenbraunpiercings find ich bei manchn mädels extrem gut aber bei manchn siehts einfach nur doof aus

zungenpiercings find ich auch net schlecht

aber intimpiercings find ich net so toll

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

28.01.2004 19:36 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

ich finde Bauchnabel piercings extremst erotisch (bei freuen), aber es muss auch zum bauch passen Augenzwinkern

íntim piercing find ich nich so toll!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.01.2004 19:59 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find intimpiercings jetzt nicht so wundertoll...
aber sonstige piercings gehn eigentlich noch.
am geilsten find ich in der lippe.
bauchnabel find ich voll ordinär - hat halt jeder...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
28.01.2004 21:08 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intimpiercing? Muss nicht sein, ich hab Angst davor, beim Sex oder sonstwie hängenzubleiben. Das schmerzt sicher abartig, außerdem würde ich mich nicht von einem Mann intim piercen lassen wollen.

Ich habe allerdings ein Nippelpiercing, find's voll toll, allerdings stört der Ring, brauch 'nen Stab!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.01.2004 21:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut's denn arg weh, sich piercen zu lassen?

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
28.01.2004 21:18 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder mal rein subjektiv, also das Schmerzempfinden. Ich sag nein, andre fanden Nippel absolut schmerzhaft...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.01.2004 21:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also intimpiercings find ich garnich ma sooo schlecht, würd mir aber glaub ich selber keins machen lassen.

bauchnabel-piercings find ich au schon total normal, man ist schon fast was "besonderes" wenn man als mädel keins hat....!
28.01.2004 21:40
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nen schönen bauchnabel viel besser als nen gepiercten

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
28.01.2004 23:05 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Initmpiercing find ich glaub ich nicht so prickelnd, kanns mir einfach nicht vorstellen..
Andere Piercing dafür viel besser, z.B. Zungenpiercing und Augenbraue und Lippe.

Ich hätte vor nem Nippelpiercing total die Angst, seitdem ich auf'm Bahnhof einen gesehen hatte, der geblutet hat wie Sau und den Piercing wieder versucht hat reinzukriegen.
29.01.2004 15:55
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH