das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intimpiercings find ich furtchbar, ich find das einfach in keinster weise ästhetisch. in der brustwarze isses okay und sonst auch.
10.02.2004 21:59
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Zungenpircings sehr geil. Leider habe ich noch ne Zahnspange *grins* ... deswegen muss ich noch warten.
Ausserdem sollen Zungenpircings die Zähne extrem doll kaputt machen... aber sie sollen auch sehr nett beim Küssen sein... *smile*
Naja... werde mich ma informieren und dann demnächst mal gucken ob ichs doch noch tue... sonst kommt eben meine Augenbraue dran...
Mareike smile )
13.02.2004 23:12
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir vorgestern ein nippelpiercing stechen lassen. es sieht soooo geil aus! mein freund hatte erst bedenken, aber er findets nun auch voll geil. hat aber echt sauweh getan das stechen. "weil mein gewebe so fest ist", hat die piercerin gesagt. großes Grinsen

Intim finde ichs durch den kitzler ganz schön, aber die schmerzen wären mir dann doch zu groß, glaube ich. wenns durch den nippel schon so arschweh tut!
14.02.2004 07:02 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
hab mir vorgestern ein nippelpiercing stechen lassen. es sieht soooo geil aus! mein freund hatte erst bedenken, aber er findets nun auch voll geil. hat aber echt sauweh getan das stechen. "weil mein gewebe so fest ist", hat die piercerin gesagt. großes Grinsen
wie lang dauert denn das verheilen?
eine aus meiner klasse wollte das auch machen , aber sie meint das verheilen dauert ja solange , 9monate bis 1 jahr oder so

ich find intimpiercing nich so toll , brustwarze find ich ganz ok , würd ich mir aber nie machen lassen
ich hätte aber gern lippe,augenbraue,zunge und evtl bauchnabel
14.02.2004 14:08
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat ein Bauchnabelpircing, seit 2 Jahren und das eitert immer noch voll rum(obwohl sie es gut pfegt etc.). Tja, wenn das dann bei Intimpiercings auch passiert, oh Graus.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

14.02.2004 14:28 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy

wie lang dauert denn das verheilen?
eine aus meiner klasse wollte das auch machen , aber sie meint das verheilen dauert ja solange , 9monate bis 1 jahr oder so



Also laut Angaben meines Studios 6-8 Wochen, allerdings sifft das noch bis zu 6 Monate länger. Meins hat sich (nach 1 1/2 Monaten) doch noch entzündet... Ist aber fast weg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2004 15:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:13.

16.02.2004 22:22 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Piercing hat auch vorher null Probleme gemacht, aber mittlerweile ist auch alles wieder bestens *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2004 00:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt isses fast ne woche her und fühlt sich echt gut an. kein eiter und nix. ich desinfiziere auch immer brav und hab drauf geachtet, dass die mir den richtigen stecker reinmachen (bin allergisch gegen chirurgenstahl).
laut studio bracuht es 2 wochen pflege (desinzizieren, abkleben und so), und nach 6 wochen sollte es dann abgeheilt sein, so dass man auch nen anderen stecker (hab mir noch nen ring gekauft) reintun kann. jetzt tuts auch nimmer weh, obwohl das pflaster schon manchmal drückt (die haut drumrum ist etwas empfindlich).
17.02.2004 11:58 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:13.

17.02.2004 13:37 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde piercings im gesicht (lippe, augenbraue) sieht extrem geil aus.
aber intimpiercing?? ne

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.02.2004 14:23 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal kommt doch fast immer zuerst ein Ring ein, irgendwie wegen des Stichkanals oder so. Weil man mit 'nem geraden Kanal später Probleme mit gewundenem Schmuck (Ringen etc.) haben kann. Ich hatte erst Ring, dann Barbell und außer die ersten 24 Stunden war da auch nix abgeklebt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2004 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit habt ihr denn beim Brustwarzenpiercing "desinfiziert" bzw. gesäubert? Mit irgendeinem speziellen Wundheilmittel oder mit ph-neutraler Seife/Duschgel?
17.02.2004 16:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Octenisept bzw. Betaisodonalösung vom Piercer. Hilft beides prima und bei Entzündungen in ganz kurzer Zeit!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2004 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betaisadonna is der tod!
so war zumindestens bei mir,allerdings am ohr!abba ich glaub net,dass des soooo a großer unterschied is!
mein erstes ohr piercing hab ich immer damit gereinigt,und des war ewig entzunden und hat weh getan...
des hab ich nämlich dummerweise bei der hautärztin machn lassn mit spritze und so!(mama wollt es so Augenzwinkern )
die hat des dann auch voll versaut,falsch gestochen und so...
des zweite hab ich dann beim piercer machn lassn - OHNE spritze - und habs dann auch immer mit octenisept gesäubert,des is viiiiel schneller verheilt!!!!
und des is auch besser gestochen worden,
also ich bin danach mit solchen angelegenheiten nur noch zum piercer gegangen...
der hat einfach mehr erfahrung!!!
ich hätt gern a zungenpiercing!!!!find ich total geil,schön und erotisch beim küssen!!aber ich darf erst mit 18 von meinen eltern aus.... unglücklich


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.02.2004 16:33 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betisodona ist eigentlich noch effektiver als Octenisept und die Entzündung rührt wohl eher vom Verursacher des Piercings her... Oder du verträgst das Zeug nicht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2004 17:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach
verschmiert betaisadonna die "wunde" noch mehr,
und es bildet sich viel leichter ne kruste!
und genau des soll ja vermieden werden,
es soll luft dran
- also auch net mit pflaster abkleben (wies die dumme hautärztin bei mir gmacht hat) -
sondern nur des verkrustete mit warmen wasser abwaschen
und mit octenisept absprühen zum desinfiziern (odda wie des heißt)!!
des is glaub ich des beste!!und da bin ich mir ziemlich sicher!!!!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.02.2004 21:06 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eine Kruste wird doch immer dann gebildet, wenn die Haut abheilt, es ist also völlig normal, dass es krustet. Aber ich benutze ja auch lieber Octenisept, keine Frage.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2004 02:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir haben die im studio ein spray und eine salbe aufgeschrieben, was ich mir dann gleich in der apotheke gegenüber abholen konnte.
ja, ich hatte gleich nen stecker drin. ist ja auch wurscht, weil das Loch doch sowieso gerade gestochen wird. die fädeln den ring dann ja erst ein. aber am ohr (helix) hat mir das einfädeln so weh getan, deswegen wollt ich lieber nen stecker. die piercerin hat gesagt, ich kann den ring nach 6 wochen selbst einsetzen, und wenn ichs nicht hinkrieg, soll ich einfach vorbeikommen. ich glaub nicht, dass ich das schaffe. hab mal so probiert, den stecker aufzudrehen, das krieg ich nicht hin. sind die so fest zugedreht oder was?

zum thema abkleben: ich solls ja auch nur beim schlafen und wenn ich rausgehen abkleben. wenn ich zu hause im normalen t-shirt dahocke, bracuh ich das ja nicht machen. muss ja auch mal luft dran. aber jetzt muss ichs gar nicht mehr abkleben. nur die erste woche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 19.02.2004 09:27.

19.02.2004 09:25 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das mit dem Ring tut natürlich weh, weil der eben gekrümmt ist und dein Stichkanal gerade...
Und die Kugeln krieg ich auch nicht abgedreht, dabei soll das ja so leicht gehen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2004 14:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH