das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nixht im plattenladen zu kaufen gibt zB bei www.amazon.de

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
12.03.2004 21:51 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda bei ebay großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.03.2004 22:02 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' von Wizo nur die "Uargh!" (oder so großes Grinsen ), und die ist ziemlich geil. Höre ich gerne, passt eigentlich immer.

__________________
It's just a jump to the left...

12.03.2004 22:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja schon was zu den englischen Songs von Wizo erwähnt wurde kann ich da auch noch meine Favoriten hinschreiben:
1. W8ing 4U
2. K.O.
3. Just go
4. Closet
5. How could i've known
13.03.2004 01:26
HellEvilSix HellEvilSix ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Ich hab' von Wizo nur die "Uargh!" (oder so großes Grinsen ), und die ist ziemlich geil. Höre ich gerne, passt eigentlich immer.
Das ist ja auch das geilste Album Augenzwinkern
Jaha Wizo haben auch geile Songs auf Englisch , das geilste ist "Just go": Das ist einfach unbeschreiblich geil =D


Seit wann gibts alben von wizo bei karstadt ???

__________________
i'm stupid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HellEvilSix: 13.03.2004 08:19.

13.03.2004 08:19 HellEvilSix ist offline Beiträge von HellEvilSix suchen Nehmen Sie HellEvilSix in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HellEvilSix
Zitat:
Original von Tinsche
Ich hab' von Wizo nur die "Uargh!" (oder so großes Grinsen ), und die ist ziemlich geil. Höre ich gerne, passt eigentlich immer.
Das ist ja auch das geilste Album Augenzwinkern
Jaha Wizo haben auch geile Songs auf Englisch , das geilste ist "Just go": Das ist einfach unbeschreiblich geil =D


Seit wann gibts alben von wizo bei karstadt ???


ich hab mir meine "herrénhandtasche" damals bei kaufhof (oder so)geholt.
13.03.2004 09:39
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Antworten!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
13.03.2004 19:27 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone



kannst du was mit dem begriff "funpunk" anfangen?


Ich würde Wizo auf keinen Fall als Funpunkcombo betrachten, die sind meiner meinung nach viel weniger Funpunk als z.B. die Terrorgruppe. Außer vielleicht "Tod im Freibad" fällt mir getz auch kein Song ein, den ich als reinen Funsong bezeichnen würd. Songs wie "Leichen", "Sylvia" und "Sterbehilfe" halte ich für tiefgründiger als sie einem zunächst erscheinen.
14.03.2004 20:57
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als reine funpunkband würde ich wizo auch nicht bezeichnen, es is so ne mischung find ich. ernste aber auch nicht so ernste lieder. ich find des gut so.
15.03.2004 11:47
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von goldene zitrone



kannst du was mit dem begriff "funpunk" anfangen?


Ich würde Wizo auf keinen Fall als Funpunkcombo betrachten, die sind meiner meinung nach viel weniger Funpunk als z.B. die Terrorgruppe. Außer vielleicht "Tod im Freibad" fällt mir getz auch kein Song ein, den ich als reinen Funsong bezeichnen würd. Songs wie "Leichen", "Sylvia" und "Sterbehilfe" halte ich für tiefgründiger als sie einem zunächst erscheinen.


ja, teilweise haben die songs, obwohl sie einem beim ersten mal hören wie funpunk vorkommen, eine aussage.

trotzdem gehen die meistens songs in richtung funpunk wie zB bleib tapfer, u2b ma girl, der käfer, kadett b, k.i.k, unemployed, schlechte laune, 9247, do you remember me....und so weiter und sofort...
15.03.2004 14:26
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von goldene zitrone



kannst du was mit dem begriff "funpunk" anfangen?


Ich würde Wizo auf keinen Fall als Funpunkcombo betrachten, die sind meiner meinung nach viel weniger Funpunk als z.B. die Terrorgruppe. Außer vielleicht "Tod im Freibad" fällt mir getz auch kein Song ein, den ich als reinen Funsong bezeichnen würd. Songs wie "Leichen", "Sylvia" und "Sterbehilfe" halte ich für tiefgründiger als sie einem zunächst erscheinen.


ja, teilweise haben die songs, obwohl sie einem beim ersten mal hören wie funpunk vorkommen, eine aussage.

trotzdem gehen die meistens songs in richtung funpunk wie zB bleib tapfer, u2b ma girl, der käfer, kadett b, k.i.k, unemployed, schlechte laune, 9247, do you remember me....und so weiter und sofort...


Schwarzer Humor ist sicherlich auch teilweise drin und "Bleib tapfer" und noch weitere Sachen von den ersten Wizo CDs spiegeln nen bisschen Alberheit wieder. Funpunk ist für mich aber nur Punk, bei dem beabsichtigt wird, dass man über die Texte lacht und ich denke mal nicht, dass "9247", "Kadett B" und "Schlechte Laune" darauf abzielen. Schlechte Laune is übrigens nen sehr goiles Lied. Augenzwinkern
15.03.2004 14:37
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Schwarzer Humor ist sicherlich auch teilweise drin und "Bleib tapfer" und noch weitere Sachen von den ersten Wizo CDs spiegeln nen bisschen Alberheit wieder. Funpunk ist für mich aber nur Punk, bei dem beabsichtigt wird, dass man über die Texte lacht und ich denke mal nicht, dass "9247", "Kadett B" und "Schlechte Laune" darauf abzielen. Schlechte Laune is übrigens nen sehr goiles Lied. Augenzwinkern


funpunk ist für mich punk mit lustigen texten, die nichts mit "ernsten" oder politischen themen zu tun haben. und die og songs entsprechen meiner meinung nach diesen kriterien. das kann man aber auch sehen wie man will.
ich würd übrigens auch nciht behaupten, dass die terrorgruppe "funpunkiger" ( großes Grinsen ) als die wizos sind. mir ist aufgefallen, dass eigentlich fast jeder TG song eine provokation ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 15.03.2004 14:55.

15.03.2004 14:54
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch noch mal was zu dem wizo sagen.
also, ich hör erst seit kurzem richtig viel von ihnen, find sie megaggeil!
mir is aufgefallen das "jeder muss einmal sterben" [oder heißt das jetzt "alte frau"? ich hab leider nich die cds und kazaa kann man nich vertrauen, habe "deutschpunkrevolte" auch unter wizo, änder das gleich ma schnell smile ] meine schwester hat früher ziemlich viel wizo gehört und ich hab das immer so halb mitbekommen. als ich das lied wieder gehört hab, weckte das richtig kindheitserinnerungen, bleib tapfer, leichen usw gilt das gleiche. *schwelg* großes Grinsen
find se jedenfalls super, schade das se so selten konzerte geben und die neue platte noch so lange braucht. Augenzwinkern
bei www.hulkshop.de gibts "bleib tapfer" und "uuaarrgh" für jeweils 13 € und "herrénhandtasche" für 10! *werbungmach* Augenzwinkern viel billger als amazon und ebay.
haben wizo nich mal mit bela b. ein lied gecovert? "könig von deutschland". ich hab das lied, aba die stimme hört sich nich nach wizo an.

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 20.03.2004 15:38.

20.03.2004 15:07 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
neue platte noch so lange braucht.

lol, nicht das kleingedruckte gelesen oda wie?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
20.03.2004 15:24 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon lange diesen namen im board herrumstreunen sehen und wusste nicht so recht obs gut ist, da ich ja eher auch andere sachen stehen (ausser DÄ natuerlich). Heute habe ich WIZO zum ersten mal gehoert und muss sagen, dass sie TOTAL!!!! genial!!!! sind!
einer meiner neuen top 3 bands!
30.03.2004 23:55
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO ist cool.Hab aber auch nur die UUAARRGGHHH! oder so

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
31.03.2004 16:48 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind sooooo geil!!
Ich liebe die lieder:

"doof wie scheiße"
und "eine Revolucion für die Anarchie"
einfach geil....*schwerm*
11.04.2004 21:39
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese band ist echt toll Freude
12.04.2004 01:31
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
diese band ist echt toll Freude


Genau meine Meinung!!!
12.04.2004 15:00
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo sollte man kennen!
aber wenn man sie zu lange hört und besseres kennenlernt, dann kommen die scheibern nur noch selten zum lauf!

aber wenn ich da shier so lese: ich könnte auch mal wieder...!
13.04.2004 10:49
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH