das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gelesn

war denn jemand schon ma in der live music hall in köln ??


wie isn das da

soll ja ziemlich klein sein oda ???

zeche carll is super geil
super klein und richtig hamma

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

04.12.2004 12:25 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRoe
ich bin in berlin dabei :D

wer noch? ^^

ich auch! großes Grinsen

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
06.12.2004 07:32 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ja das hab ich auch gelesn

war denn jemand schon ma in der live music hall in köln ??


wie isn das da

soll ja ziemlich klein sein oda ???

nö die is garnich so klein,so ungefähr 1/3 oda so vom palladium , also der konziraum da

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
06.12.2004 12:32 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwei, die beide WIZO hören...

Die eine sagt 'Wiso' [Also wie Wieso, blos dass das I langgezogen wird, nciht das o]
Und die andere sagt WIZO, so wie's geschrieben wird...


Wie spricht man die denn nu aus? Augenzwinkern Ich werd immer von einem angemotzt, wenn ich die net so aussprech, wie sie es selbst tun! (:
06.12.2004 18:40 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt "Wiso" Augenzwinkern
07.12.2004 10:40 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich den karten für HH her? im internet find ich nur andere orte?!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.12.2004 12:19 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Man sagt "Wiso" Augenzwinkern


man? zum glück bin ich frau Augenzwinkern
ich sag (auch weiterhin) immer WIZO, so, wie's da steht, da kann kommen wer will. und soweit ich weiß, sind für hh keine konzerte angemeldet. unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.12.2004 14:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Feebles
Man sagt "Wiso" Augenzwinkern


man? zum glück bin ich frau Augenzwinkern
ich sag (auch weiterhin) immer WIZO, so, wie's da steht, da kann kommen wer will. und soweit ich weiß, sind für hh keine konzerte angemeldet. unglücklich


Soviel ich weiss, hiess die Band zu Gründungszeiten "Wieso", daher die Ableitung Augenzwinkern
07.12.2004 14:58 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Soviel ich weiss, hiess die Band zu Gründungszeiten "Wieso", daher die Ableitung Augenzwinkern


weiß ich... Augenzwinkern
aber jetzt heißen sie meines wissens nach wizo, daher die aussprache^^

und ich hab unter hamburg - wizo im internet auch nichts gefunden. (Das so am rande...)

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.12.2004 17:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mir HH steht auf der hp , am 26.2 oder so in der markthalle.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
09.12.2004 21:02 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
das mir HH steht auf der hp , am 26.2 oder so in der markthalle.


ein Traum wird war! *hah* dankeschön Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.12.2004 21:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand in hamburg karten für das konzert in der markthalle gefunden? laut newsletter soll der vorverkauf für alle konzerte schon begonnen haben. im internet hab ich aber noch nix gefunden, nichtmal beim kartenhaus.
10.12.2004 12:30 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vielleicht zufällig jemand was für Lieder die spielen werden auf der Tour?! Ich hoff ja mal auf die alten...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.12.2004 16:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Weiß vielleicht zufällig jemand was für Lieder die spielen werden auf der Tour?! Ich hoff ja mal auf die alten...


Weiss wohl keiner, doch ich denke mit Sicherheit mal ihre grössten "Hits" wie "Quadrat im Kreis" oder "Bleib tapfer".

Ich hoffe ja auf "Gute Freunde", "Jimmy", "Überflüssig", "Z.G.V", "Leichen", "Mein Tod", "Doof wie Scheisse", "Schweinewelt" und "Die letzte Sau" Freude
13.12.2004 17:10 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raum der Zeit, Kopfschuss, Kein Gerede, Hey Thomas und Quadrat im Kreis kommen wohl bestimmt, Der lustige Tagedieb denk ich auch, dass das oft gebrahct wird.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

13.12.2004 17:53 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Raum der Zeit, Kopfschuss, Kein Gerede, Hey Thomas und Quadrat im Kreis kommen wohl bestimmt, Der lustige Tagedieb denk ich auch, dass das oft gebrahct wird.


Vielleicht fühlen sie sich mittlerweile auch für "Kopfschuss" und "Kein Gerede" zu erwachsen.. sieht man ja am neuen Album, dass der ganze Anarcho-Müll raus ist. Ich bin gespannt cool

Ich habe bisher 3 Bootlegs, war noch nie an nem Konzert und die Soundliste war wirklich immer völlig anderst, meist auch eher bescheidenes Zeugs wie "Kadett B". Mal guxen
15.12.2004 08:45 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch endlich Karten für das Stuttgart-Konzert. Und zur Info: heute oder morgen ist es ausverkauft, also ranhalten.

__________________

15.12.2004 13:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibt es denn die stuttgart-karten? blöde frage, ich weiß, aber irgendwie ergeben meine suchen in den weiten des internets nichts zu stuttgart - und im Newsletter stand ja auch, es wäre schon ausverkauft...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.12.2004 17:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hab jetzt auch endlich Karten für das Stuttgart-Konzert. Und zur Info: heute oder morgen ist es ausverkauft, also ranhalten.



ist ausverkauft.

ihr habts gut, wizos definitiv letztes konzert wird sicher was besonderes.

__________________


Penis.



15.12.2004 18:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line:
Ich hab sie beim Wom in der Königstraße gekauft. Du kannst es ja noch bis 20 Uhr versuchen. Tel. 0711/221235
Oder beim Ratzer Records. Der hat immer ein paar Karten von "kleinen" Bands, aber da es keine offizille VVK-Stelle ist, vielleicht auch nicht so bekannt. Tel. 0711/616352
Viel Glück.

Zitat:
ihr habts gut, wizos definitiv letztes konzert wird sicher was besonderes.


Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Naja, aber wir Stuttgarter sind ja auch nicht gerade mit den tollsten Bands gesegnet. Da geht das schon in Ordnung *g*

__________________

15.12.2004 18:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH