das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Geh zum Psychologen, du leidest unter Wahnsinn - und zwar nicht zu knapp. Denk mal drüber nach, was dein "WIZO ist Scheiße"-Onlineshop ist. In etwa dasselbe, was du WIZO vorwirfst...


Ich glaub, ich will doch nicht zum Abschlußkonzert, wenn da nur Schwachmaten wie die letzten ca. 10 Schreiber hier rumlaufen, die Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen in voller Ladung ins Gesicht geklatscht wird...

*sing* "In dieser Welt will ich nicht leben..."

__________________

28.02.2005 10:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von rock4ever
Geh zum Psychologen, du leidest unter Wahnsinn - und zwar nicht zu knapp. Denk mal drüber nach, was dein "WIZO ist Scheiße"-Onlineshop ist. In etwa dasselbe, was du WIZO vorwirfst...


Ich glaub, ich will doch nicht zum Abschlußkonzert, wenn da nur Schwachmaten wie die letzten ca. 10 Schreiber hier rumlaufen, die Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen in voller Ladung ins Gesicht geklatscht wird...

*sing* "In dieser Welt will ich nicht leben..."


Achso, weil der das ironisch meint vertickt er "WIZO ist scheiße"-Merchandise. Wie ironisch, nein, tausendmal Entschuldigung...
28.02.2005 10:30 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt atmen wir alle zusammen mal gaaaaanz tief ein, atmen nach gaaanz unten im Bauch und beruhigen uns alle wieder ein wenig...
28.02.2005 10:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Und jetzt atmen wir alle zusammen mal gaaaaanz tief ein, atmen nach gaaanz unten im Bauch und beruhigen uns alle wieder ein wenig...


Ja, is aber doch wahr...
28.02.2005 10:55 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Achso, weil der das ironisch meint vertickt er "WIZO ist scheiße"-Merchandise.

Genau. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Zitat:

Wie ironisch, nein, tausendmal Entschuldigung...


Akzeptiert.

Also, ICH finde das lustig... großes Grinsen

__________________

28.02.2005 11:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
wizo_ist_nicht_so_toll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von wizo_ist_nicht_so_toll
Irgendwie muss ich ja auch mein Studium finanzieren und ne große Pizza Vegetaria kostet ja mitterweile auch 9 Euro hier. Die Page ist 100% Punkrock, echt!


Was bist du eigentlich für ein kleiner Drecks-Parasit? Solange dich die Texte von WIZO irgendwo berühren und du sie richtig findest, dann unterstütze doch keine 4-Farb-Drecksposter für Horrorpreise oder Fanzines, die lt. Axel keiner braucht. Schon mal überlegt, ob dieses Fanzine offiziell war?


Alle auf dem Bild abgebildeten Fanzines waren offizielle Fanclubausgaben ;-)

Ansonsten gilt:
Omasoscht isch dr Tod, ond der koscht´s Leba.

Bussy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizo_ist_nicht_so_toll: 28.02.2005 15:27.

28.02.2005 15:26 wizo_ist_nicht_so_toll ist offline Beiträge von wizo_ist_nicht_so_toll suchen Nehmen Sie wizo_ist_nicht_so_toll in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus Frust über ein abgesagtes Rockkonzert haben in Magdeburg in der Nacht zu Sonnabend Jugendliche aus dem linken Spektrum randaliert. Ein Polizeisprecher sagte MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT, rund 100 Punks hätten sich über Stunden eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert. 55 Personen seien festgenommen worden. Nach Polizeiangaben wurden acht Polizisten und zwei Randalierer bei den Krawallen verletzt. Der Sachschaden wurde auf mehr als 100.000 Euro geschätzt.

Auslöser der Zusammenstöße war die Absage eines geplanten Konzerts einer Punkrockband. Wegen Überfüllung des Veranstaltungssaals mit mehr als 500 Gästen war der Auftritt aus Sicherheitsgründen gestoppt worden. Daraufhin hatte die wütende Menge Müllcontainer auf der Straße angezündet und Barrikaden errichtet. Polizisten wurden mit Steinen und Flaschen beworfen, Schaufenster und Autoscheiben gingen zu Bruch. Die örtliche Polizei musste Verstärkung anfordern; insgesamt waren rund 100 Beamte im Einsatz.


quelle

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
28.02.2005 18:46 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och manno unglücklich musste man seine nieten nun abgeben oder nich? bitte antwortet mal gaaaanz schnell! dankö

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
28.02.2005 19:58 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in osna musste man nix abgeben, Nieten am wenigsten. Die haben mir nichtmal in meine Tasche reingeschaut, ich hätte glatt 'ne Videokamera mitnehmen können (warum hab ich das eigtl. nicht getan? *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.02.2005 21:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingsJane
och manno unglücklich musste man seine nieten nun abgeben oder nich? bitte antwortet mal gaaaanz schnell! dankö


Nein, eigentlich muss man das nicht. Sind ja nur kleine Locations. In Krefeld durfte man alles behalten, außerdem will sich ja kein Mensch die Arbeit machen und wegen dem Gig die ganzen Nieten einsammeln und wieder austeilen.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
28.02.2005 23:19 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand die Übersetzung von "poupee de cire" parat?
Ihr würdet mir damit echt weiter helfen.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
01.03.2005 17:38 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
Hat zufällig jemand die Übersetzung von "poupee de cire" parat?
Ihr würdet mir damit echt weiter helfen.


Lass es dir doch von Google übersetzen *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 01.03.2005 17:41.

01.03.2005 17:41 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

France Galle - Poupée de cire

Je suis une poupee de cire - Ich bin eine Wachspuppe
Une poupee de son - Eine Puppe aus Ton
Mon coeur est grave dans mes chansons - Mein Herz liegt tief in meinen Liedern
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton

Suis-je meilleure suis-je pire - Bin ich besser, bin ich schlechter
Qu'une poupee de salon - als eine Salonpuppe (whatever)
Je vois la vie en rose bonbon - Ich sehe das Leben in Bonbonrosa
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton

Mes disques sont un miroir - Meine Aufnahmen sind ein Spiegel
Dans lequel chacun peut me voir - In dem jeder mich sehen kann
Je suis partout a la fois - Zugleich bin ich gänzlich
Brisee en mille eclats de voix - in tausend Stücke aus Stimme zerbrochen

Autour de moi j'entends rire - Um mich herum höre ich
Les poupees de chiffon - die Stoffpuppen lachen
Celles qui dansent sur mes chansons - Jene, die in meinen Liedern tanzenPoupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton

Elles se laissent seduire - Sie lassen sich veführen
Pour un oui pour un non - Für ein Ja, für ein Nein
L'amour n'est pas que dans les chansons - Die Liebe gibt es nur in Liedern
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton
Seule parfois je soupire - Nur manchmal seufze ich
Je me dis a quoi bon - (das versteh ich nicht so...)
Chanter ainsi l'amour sans raison - [B]Grundlos über die Liebe zu singen[/B]
Sans rien connaitre des garcons - Ohne wirklich die Männer zu kennen

Je suis qu'une poupee de cire - Ich bin nur eine Puppe aus Wachs
Qu'une poupee de son - Nur eine Puppe aus Ton
Sous le soleil de mes cheveux blonds - Unter der Sonne meiner blonden Haare
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton

Mais un jour je vivrai mes chansons - Aber eines Tages werde ich meine Lieder leben
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton
Sans craindre a la chaleur des garcons - Ohne an der Hitze der Männer zu zweifeln
Poupee de cire poupee de son - Puppe aus Wachs, Puppe aus Ton

Ist nur eine Coverversion, nicht wundern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2005 18:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitze, vielen dank dafür.

puppe aus wachs, puppe aus ton cool

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
01.03.2005 20:04 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das übrigens ganz allein übersetzt, jaha. Also schnell und schnodderig, also sind garantiert ein paar Fehler drin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2005 20:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO war gestern in LEIPZIG sooooo geil (= auch wenn ich jetz sämtliche physische schäden hab lol
das geilste konzert überhaupt

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
02.03.2005 15:27 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannich bestätigen, war sehr nett. Kleiner Trost für Magdeburg. smile

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
02.03.2005 21:42 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch grad aus Fulda...und ich muss sagen sehr sehr geil^^
War wirklich tolle Stimmung.
Allerdings wurde man dort schon durchsucht...aber Nieten musste man auch nicht abgeben.
Ich glaub das hängt vom Club ab, ob die Kontrollen haben...
Und das war das 3.-letzte Konzert traurig unglücklich traurig (das haben sie auch zu genüge gesagt^^)
Aber die Band hat tüchtig Mut und Freude gemacht...und sogar "Kein Gerede" gespielt Augenzwinkern
Also alles in allem ein wirklich tolles Konzert...lange nicht mehr gehabt(mal von den physischen Schäden abgesehen Augenzwinkern )

__________________
Zunge raus
03.03.2005 01:46 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand, wie's am LKA mit Parken aussieht? Schwanke noch zwischen bequemem Auto und teurem ÖPNV... Augenzwinkern

__________________

03.03.2005 09:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipzig war auch sehr geil.... könnt spontan nach Stuttgart fahren, wenns nicht so weit wäre :-(

__________________

03.03.2005 12:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH