das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Stimme von dem Axel ist ja auch coo
auf jeden fall!!!und deshalb hör ich wizo auch gerne...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

08.10.2003 15:07 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist Geschmackssache. Wenn ich etwas gerne höre, dann kommt es mir nicht nur auf die Stimme der Sängerin / des Sängers an, sondern vor allem auf das, was gesungen wird.
08.10.2003 15:10
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß, dass "Kinderpunk" ein scheiß Wort ist, aber habe keine Ahnung, wie ich es anders beschreiben soll... Die machen halt voll einen auf Punk, singen dann aber von ihrem Opel und einem Typen, der das Wasserbecken im Freibad verpasst.



kannst du was mit dem begriff "funpunk" anfangen?
08.10.2003 15:11
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Aber den find ich genauso scheiße wie "Kinderpunk". Also nimmt es sich für mich beides nix.
08.10.2003 15:25
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte würd ich aber auch grob in die kategorie funpunk einordnen und die haben auch sehr alberne texte, aber egal....
08.10.2003 17:47
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich weiß, dass "Kinderpunk" ein scheiß Wort ist, aber habe keine Ahnung, wie ich es anders beschreiben soll... Die machen halt voll einen auf Punk, singen dann aber von ihrem Opel und einem Typen, der das Wasserbecken im Freibad verpasst.


Stimmt schon, aber ich finde sie haben auch "erwachsene" (ich nenne es jetzt mal so) Songs, wie zum Beispiel "Raum der Zeit", das finde ich einen total guten Song! Oder zum Beispiel "gute Freunde" ist zwar ein bissl krass geschrieben, aber es ist etwas ernstes, was im Alltag passiert! Ist halt Geschmackssache...... (wie immer)
08.10.2003 18:07
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ wizonline haste dich jez nich strafbar gemacht, weil du "kein gerede hingeschrieben hast !? "


ah quatsch der text steht doch auch auf total vielen hp's drauf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizonline: 08.10.2003 19:33.

08.10.2003 19:32 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber trotzdem, der text wurde doch verboten!?
08.10.2003 19:34 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen,
beim Doktor-spielen wollte ich nur dein Fieber messen.
Jetzt bist du 14 und du bist soweit,
wir warten keine Ewigkeit!
Sind unsere Eltern auch dagegen,
ich würd dich gerne mal - flachlegen!

Ich hoffe das du keine Kinder kriegst,
weil du doch schließlich meine Schwester bist.
Die Eltern die sind weggefahren, (hahaha)
auf die Gelegenheit warte ich seit 14 Jahren!
Noch sitzen wir hier und spielen Schach,
aber gleich, - leg ich dich flach!

Der große Augenblick ist da,
ich liege auf dir, du schreist Jaaaaa!!
Du bist so eng, dass macht mich geil,
und morgen nehme ich dein Hinterteil!
Noch Stunden später bist du sehr erregt,
ich hab dich schließlich gerade - flachgelget!


das befridigt meine Triebe - Geschwisterliebe, Geschwisterliebe !
das befridigt meine Triebe - Geschwisterliebe, Geschwisterliebe !
das befridigt meine Triebe - Geschwisterliebe, Geschwisterliebe !



Geschwisterliebe ist auch erst ab 18 und das bin ich noch nicht...........
Gib mal bei google: Lyrics "Kein Gerede" ein, da gibts vieles.................
ca. 100 Seiten.....................................................................
........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 08.10.2003 19:40.

08.10.2003 19:38
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja alle so fieeesss *haeulendwegrenn*
08.10.2003 20:09 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslieder sind 'Quadrat im Kreis' und 'Brief/Telefon/Tür'!

Einfach geile Lieder!
08.10.2003 20:15 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ zitrone Schau mal in einem meiner Posts nach, im Kleingedruckten versteht sich.

@ dAvId "Raum der Zeit" und "Gute Freunde" mag ich ja auch.
08.10.2003 20:17
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
ihr seid ja alle so fieeesss *haeulendwegrenn*


Soll ich dich jetzt trösten? Es hat ja niemand was böse gemeint! *kofschüttel*


Zitat:
@ dAvId "Raum der Zeit" und "Gute Freunde" mag ich ja auch.


Dann haben wir ja was gemeinsam! *g*

Zu den Lieblingsliedern: Also eben die 2 von mir gennanten, dazu gehören aber auch noch: Der Käfer (Meisterwerk großes Grinsen ), Kopfschuss, Leichen, Kein Gerede, Hey Thomas, Bleib Tapfer (Meisterwerk großes Grinsen )......
08.10.2003 20:59
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt wirklich darauf an,von welcher seite man es betrachtet...
ich betrachte sie so wie die ärzte; im kopf punk, aber in der musik teilweise anders..
gruß, kueken, kein kommentar
08.10.2003 21:17
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Ich find WIZO auch endgeil...Am goilsten find ich Quadrat im Kreis und Nix&Niemand und Hey Thomas find ich voll lustich... :D

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
09.10.2003 11:06 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ david Käfer? Schrecklich! Dieses "Schlabbeldibabbeldiba"... Bäh... Augenzwinkern
09.10.2003 11:13
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag das Lied! großes Grinsen Es ist soooo dumm, dass ich es schon wieder mag! großes Grinsen
09.10.2003 11:19
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, ich find das lied auch genial!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wizonline: 09.10.2003 13:29.

09.10.2003 13:28 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen

war einer damals am 25.1.02 bei der record-release-party der terrorgruppe in berlin mit wizo dabei verwirrt das war echt mal n geiles punkkonzert nach meinem geschmack.
flaschen, scherben, zerstörung, straßensperre, bullen, blut (zumindest in meiner fresse) und so weiter... halt die pure anarchie.


kann das sein das das im Columbia-Fritz war???? Wenn ja dann habe ich den Livemitschnitt von WIZO.
09.10.2003 15:14
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann das sein das das im Columbia-Fritz war???? Wenn ja dann habe ich den Livemitschnitt von WIZO.


ich hab den auch, glaub ich.
09.10.2003 15:59
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH