das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
"kein gerede" is glaub ich auch schlachtrufe brd II drauf ...
die wurde dann aber glaub ich auch, wegen diesem lied verboten!?
und deswegen wurde das lied durch ein anderes getauscht ...


ja, genau so war das. und das lied, durch das "kein gerde" ersetzt wurde war noch nicht mal von wizo.

kennt ihr WTZ? das ist so nen projekt von axel gewesen. die ham ziemlich coole musik gemacht.
28.10.2003 16:11
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa "WTZ" kenn ich ...

die stimme kam mir bei "deutschpunkrevolte"(hoffe das lied heisst so)
auch schon so bekannt vor



auf "schlachtrufe brd II" wurde "kein gerede" durch "seid betroffen" von "public toys" ersetzt
28.10.2003 16:17 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
joa "WTZ" kenn ich ...

die stimme kam mir bei "deutschpunkrevolte"(hoffe das lied heisst so)
auch schon so bekannt vor


hm, das ganze album hiess so.
28.10.2003 16:23
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ... na dann ...
weiss nich wie dann das lied heisst, welches ich meine
28.10.2003 22:49 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehen ja derzeit Gerüchte um, dass WIZO nach ihrer Japantour mit Nerf Herder und Strung Out auch weitere Konzerte in Deutschland spielen werden. Weiß jemand was davon oder hat gar noch mehr Infos?

Finde WIZO übrigens auch klasse.
30.11.2003 00:58 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe WIZO großes Grinsen
find ich echt hammergeil.nur doof das die in nächster zeit keine konzerte geben wollen,hättsch mir zugern ma reingezogen *g*
ich finds goil das die lieder auch einen guten text haben.und das die auch etwas"tiefsinniger" sind,-die denken sich shcon ihren teil dabei.
findsch klasse!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.11.2003 10:59 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
ich liebe WIZO großes Grinsen

Genau das wollte ich grade sagen. Nee ich glaube ich hätte das "liebe" groß geschrieben, um dem noch mehr Nachdruck zu verleihen großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 30.11.2003 14:19.

30.11.2003 14:16 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Genau das wollte ich grade sagen. Nee ich glaube ich hätte das "liebe" groß geschrieben, um dem noch mehr Nachdruck zu verleihen großes Grinsen
hmm..und wen interessiert das? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.11.2003 14:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
ich liebe WIZO großes Grinsen

Genau das wollte ich grade sagen. Nee ich glaube ich hätte das "liebe" groß geschrieben, um dem noch mehr Nachdruck zu verleihen großes Grinsen


okay.:

Ich LIEBE WIZO großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.11.2003 21:38 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
RastaKnast RastaKnast ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo sind schon geil die kennt fast jeder
hab das album bleib tapfer is geil und kein gerede is eins der besten lieder von denen smile )

__________________
Alle Menschen sind Außländer, FAST ÜBERALL
Alle Faschos sind Arschlöcher, ÜBERALL
09.12.2003 20:28 RastaKnast ist offline E-Mail an RastaKnast senden Beiträge von RastaKnast suchen Nehmen Sie RastaKnast in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo ist absolut genial!!!!!!!!!! Find die meisten lieder voll genial... quadrat im kreis ist zum beispiel absolut supa großes Grinsen ... aber wizo sollte mal wieder was von sich hören lassen!!!
29.12.2003 14:41
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find WIZO hammergeil!!!

Käfer, Raum der Zeit, Alter Bruder/Alte Frau find ich voll klasse!!!



@ozonloch
heisst Punk-Musik das es nicht lustig sein darf???
muss jeder "Punksong"- Gegen diesen scheiss staat, nazis, schulen, eltern oder ähliches sein???


z.B.Schleimkeim, ne DDR-Punkband singen auch über nen Geldschein, und wo er alles war!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.12.2003 19:04 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
z.B.Schleimkeim, ne DDR-Punkband singen auch über nen Geldschein, und wo er alles war!!!


Schleimkeim kamen auch aus der DDR,bei DDR Punks spielte Politik nie eine große Rolle...
musste einfach mal klugscheissn... großes Grinsen

Anonsten kann ich Wizo nicht wirklich gut leiden, sind mir unsymphatisch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 29.12.2003 19:46.

29.12.2003 19:44
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
z.B.Schleimkeim, ne DDR-Punkband singen auch über nen Geldschein, und wo er alles war!!!


Schleimkeim kamen auch aus der DDR,bei DDR Punks spielte Politik nie eine große Rolle...
musste einfach mal klugscheissn... großes Grinsen

Anonsten kann ich Wizo nicht wirklich gut leiden, sind mir unsymphatisch...


gut das mag ja stimmen,



aber darf man als "PUNK"-Band keine Lustigen Texte machen???

Dann werde ich ja nie ein Punk, wenn ich nichtmal lachen darf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also ist "Punk"-Musik eurer Meinung nach nur gegen Staat, Bullen, Gesetze, Eltern, usw.


und kann mir mal einer ne Paar Bands sagen die keine lustigen/sinnlosen Songs schreiben!!!
Würde mich mal interessieren!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.12.2003 20:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie gsagt das Punkbands keine lustign Texte habn dürfn...!
Ich mag nur die Typn von Wizo ned, weils ma seeehr unsymphatisch san...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 29.12.2003 20:18.

29.12.2003 20:17
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nicht aber ozonloch auf der 2 seite glaub ich!!!

Das das Kinderpunk ist wurde da gesagt!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.12.2003 20:23 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


Find ich nicht! Mir gefallen weder text noch Sound besonders, obwohl es der einzige Wizosong ist, den ich auf dem Bass spiele (naja andere Tabs hab ich auch keene im Netz jefunden^^)
Aber Wizo finde ich im Allgemeinen ziemlich genial!
beste Songs:
- Schweinewelt 8der allerbeste!!!)
- Diese Welt
- Quadrat im Kreis
- Pipi Langstrumpf^^-.-
- Sclechte laune
- Überflüssig
- 9247
... ach egal, die rocken fast alle!
01.01.2004 04:40
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo ist für mich eine wirklich hammer geile Band !
Der Sänger (was weis ich wie der heist) hat sowas von ne geile Stimme.....für mich die geilste die ich kenne die auch "singen" kann ...

Besonders geil von Wizo finde ich "Die letzte Sau" und "Raum der Zeit"
Man kann zu Wizo nur eins sagen "Sie sind einfach nur geil!!!!"
01.01.2004 14:52
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Man kann zu Wizo nur eins sagen "Sie sind einfach nur geil!!!!"

aha... Ich sag zu denen aber:
Scheiß Pseudomucke...
01.01.2004 15:05
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nur ein paar lieder von denen , aber die die ich kenne find ich megageil!
12.01.2004 14:22
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH