das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wizo Rumpel 03.10.2003 11:02
 RE: Wizo Wasserhahn 03.10.2003 11:04
 RE: Wizo kreisrunder_haarausfall 04.10.2003 17:56
 RE: Wizo Oddo 05.10.2003 14:09
 RE: Wizo wizonline 03.10.2003 11:06
 RE: Wizo köpsch 03.10.2003 16:27
 RE: Wizo Punkkatze 06.08.2004 17:26
 RE: Wizo Hafi666 04.10.2003 17:50
 RE: Wizo Zumutbarer 04.10.2003 18:04
 RE: Wizo goldene zitrone 04.10.2003 18:11
 RE: Wizo Zumutbarer 04.10.2003 18:14
 RE: Wizo Geni666 04.10.2003 18:24
 RE: Wizo GianlucaGrignani 04.10.2003 19:19
 RE: Wizo kreisrunder_haarausfall 05.10.2003 10:41
 RE: Wizo der_bademeister 01.01.2004 04:40
 RE: Wizo Argath 14.02.2005 18:06
 RE: Wizo rock4ever 15.02.2005 11:33
 RE: Wizo Fert 05.10.2003 10:35
 RE: Wizo Hagazussa 05.10.2003 13:44
 RE: Wizo wizonline 05.10.2003 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh habe Lieblingslieda vergessen, jo eh Quadrat im Kreis, Alte Frau, Gemein, Kein Gerede, Raum der Zeit, Lug & Trug und Schweinewelt.

Is Punk & Polizei net von NormaHl? ah egal

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 11:02 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, dass is von dem untergangskommando ...
bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ..
03.10.2003 11:04 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
nope, dass is von dem untergangskommando ...
bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ..
komisch...alle denken dass wäre von wizo und bei kazaa steht das auch so! wie kommts?
04.10.2003 17:56
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
Zitat:
Original von Wasserhahn
nope, dass is von dem untergangskommando ...
bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ..
komisch...alle denken dass wäre von wizo und bei kazaa steht das auch so! wie kommts?


das kommt daher das bei kazaa nen paar deppen die songs einfach falsch benennen ! und dann haben "alle" halt unrecht, denn der song is von dem untergangskommande

klick

obwohl andre das au falsch haben (andre lyric seiten)

album:Und Dann Ruft Uns Die Nacht
track: 11

smile
05.10.2003 14:09
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde vor allem die alten lieder gut! zum beispiel schneemann, dschungellied
aber die neuen lieder sind auch voll geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizonline: 03.10.2003 11:27.

03.10.2003 11:06 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mich nerven nur so spinner die nichts anderes außer wizo hörn. die fragen einen was hörste denn so tja ZSK, Frau Aal, Kapot,dä usw. und dann hört man so wie die zu anderen sagen: "ah und DAS soll nen punk sein!?!!!"
das kotzt mich an

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.10.2003 16:27 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
sorry mich nerven nur so spinner die nichts anderes außer wizo hörn. die fragen einen was hörste denn so tja ZSK, Frau Aal, Kapot,dä usw. und dann hört man so wie die zu anderen sagen: "ah und DAS soll nen punk sein!?!!!"
das kotzt mich an


Punk ist was du draus machst! großes Grinsen

Ich find z.B. auch Roxette tierisch gut, und die sind ja für die meisten auch nicht grad punkig. smile So, thats it.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.08.2004 17:26 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wizoline: Schneemann rockt auch tierisch!!!

Meine Lieblingssongs von WIZO sind:
1. Kein Gerede
2. Hund
3. Kopfschuss
...gibt aber noch viele andere, die cool sind!!!

Die spieln aber selten ma ne große Tour oder ???
Gibt zumindest nie viele Konzerte.
04.10.2003 17:50
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se auch ganz gut, nur die Texte sind manchmal recht misslungen (viele englische) oder sehr kindisch provozierend (Kopfschuss). Aber sonst sehr gut Augenzwinkern
04.10.2003 18:04
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschuss ist kindisch provozierend? find ich nicht!
04.10.2003 18:11
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon find ich auch scheisse das bei "Nix&Niemant" zu Gewalt gegen Rechts geraten wird
04.10.2003 18:14
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find wizo auch verdammt gut! so lieder wie "kopfschuss" "kein gerede" "quadrat im kreis" "nix und niemand" "das goldene stück scheisse" sind einfach nur genial...
grretz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.10.2003 18:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool

__________________
No quiero decir nada..
04.10.2003 19:19 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool
find ich auch!
05.10.2003 10:41
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


Find ich nicht! Mir gefallen weder text noch Sound besonders, obwohl es der einzige Wizosong ist, den ich auf dem Bass spiele (naja andere Tabs hab ich auch keene im Netz jefunden^^)
Aber Wizo finde ich im Allgemeinen ziemlich genial!
beste Songs:
- Schweinewelt 8der allerbeste!!!)
- Diese Welt
- Quadrat im Kreis
- Pipi Langstrumpf^^-.-
- Sclechte laune
- Überflüssig
- 9247
... ach egal, die rocken fast alle!
01.01.2004 04:40
Argath Argath ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


seh ich genauso "Gute Freunde" is nach meinem Geschmack so ziemlich das beste von denen! smile
cooler Text ... ^^

__________________
-------------------------------------------------------------------------
Liebe nicht den, der die sagt er liebt dich.
Liebe den, der dich mit tränen in den Augen fragst, ob du ihn auch liebst!
14.02.2005 18:06 Argath ist offline E-Mail an Argath senden Beiträge von Argath suchen Nehmen Sie Argath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argath in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Argath anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argath
Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


seh ich genauso "Gute Freunde" is nach meinem Geschmack so ziemlich das beste von denen! smile
cooler Text ... ^^


Naja, da gibt's doch wirklich bessere von WIZO. Ich mein, "Gute Freunde" is nicht schlecht, aber das beste?!
15.02.2005 11:33 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute freunde is geil kann ich auffm bass :D

aber wizo allgemein sind eigentlich sind geil vorallem "kein gerede""qu.i.k""brief\telefon\tür""hey thomas" und alle anderen :D
05.10.2003 10:35 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo war das erste was ich in sachen punkrock gehört hab ! *g*
un mein lieblin is "kopfschuss""du bist nicht der mittelpunkt des universums""eine revolution für dei anarchie" lalalaaa
05.10.2003 13:44
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsband!!! Zunge raus smile


Kein Gerede
Kein Gerede, nur die Tat
Stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bombenlegen
Ab und zu ein Attentat
Sprengt die Knaste
Sprengt die Paläste
Sprengt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken
Sprengt die Schranken
Jagt die Bonzen in die Flucht
Nehmt euch, was sie euch genommen
Nehmt euch das, was euch gehört
Macht kaputt, was euch kaputt macht
macht kaputt, was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
Noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gab's Unterdrückung
Steinigt diesen Staat

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Ein Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrücker, einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie!
Nehmt euch, was sie euch genommen
Nehmt euch das, was euch gehört
Macht kaputt, was euch kaputt macht
macht kaputt, was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
Noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gab's Unterdrückung
Steinigt diesen Staat

Refrain...

Kein Gerede, nur die Tat
Stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bombenlegen
Ab und zu ein Attentat
Sprengt die Knaste
Sprengt die Paläste
Sprengt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken
Sprengt die Schranken
Jagt die Bonzen in die Flucht
Nehmt euch, was sie euch genommen
Nehmt euch das, was euch gehört
Macht kaputt, was euch kaputt macht
macht kaputt, was euch zerstört
05.10.2003 19:30 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH