das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wizo Felidae 02.10.2003 22:09
 RE: Wizo stirb_jung 23.10.2003 23:17
 RE: Wizo goldene zitrone 24.10.2003 10:08
 RE: Wizo Devter 25.10.2003 15:10
 RE: Wizo Rumpel 02.10.2003 22:13
 RE: Wizo die Banane 18.04.2004 19:17
 RE: Wizo die Banane 17.05.2004 20:48
 RE: Wizo superpunk 17.05.2004 21:10
 RE: Wizo Lümmel-w 28.07.2004 01:07
 RE: Wizo SuperBen 02.10.2003 22:25
 RE: Wizo Bravo_Punk 09.10.2003 15:14
 RE: Wizo Devter 28.07.2004 11:49
 RE: Wizo DÄF 28.07.2004 19:57
 RE: Wizo goldene zitrone 02.10.2003 22:27
 RE: Wizo aladins oma 02.10.2003 23:09
 RE: Wizo Wasserhahn 02.10.2003 23:20
 RE: Wizo Glen 29.09.2004 14:20
 RE: Wizo Rebell666 03.10.2003 09:54
 RE: Wizo GianlucaGrignani 03.10.2003 10:50
 RE: Wizo L'Öö 03.10.2003 10:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkrockband aus Sindelfingen. :D

Ich finde WIZO absolut klasse, meine Favouriten sind "Quadrat im Kreis" (höre ich so gerne, wenn ich traurig bin), "Kopfschuss" (die ganze Wut auf dieses Scheiß-System!), "Kein Gerede", "Nix und Niemand", "Mein Tod", "Hey Thomas", "Jupp" und viele mehr... fröhlich

Sind vielleicht nicht ganz so bekannt, (jedenfalls in meinen Umkreis nicht. -.- "Was hörste denn grad?" "Wizo." "Hääh? Wieso??!" :D) aber ich denke, viele von euch müssten sie kennen. *smile* ...
Haben einen Thread verdient...

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.10.2003 22:09 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts es nicht auch ein lied von wizo das tot im freibad heißt???

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
23.10.2003 23:17 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
RE: Wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
gibts es nicht auch ein lied von wizo das tot im freibad heißt???



ja, gibts auf dem album "UUAARRGH!".
24.10.2003 10:08
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, bisher hathier noch gar niemand was von Brustprothesen erwähnt. Ist aber auch egal.

WIZO sind übrigens gerade wieder ins Studio gegangen. Zu Veröffentlichung kann ich allerdings auch nur die Homepage zitieren:
Das neue Album kommt raus, wenn es fertig ist...

Tja, da heißt et wohl warten.

__________________
Einfach kann jeder...
25.10.2003 15:10 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, und das die sich obwohl sie noch zu den bekannten deutschen punkrock bands gehören nicht zu sehr vermarktet haben kann man ihnen auch nur postiv vorhalten.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 22:13 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO is echt verdammt geil!!
am besten finde ich gemein, Kopfschuss, How could I´ve known, das goldene Stück...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:17 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO sind echt verdammt geil. Am besten finde ich Raum der Zeit, Bleib tapfer, Hey Thomas, Just go,k die letzte Sau, gemein, das goldene Stück...
aber irgendwie sind echt alle lieder verdammt geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
17.05.2004 20:48 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO ist richtig,richtig geil !!!!!! ich sag nur : quadrat im kreis , R.A.F , kopfschuss , hey thomas , tod im freibad , schweine welt , überflüssig ............
nur DÄ mag ich lieber !!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
17.05.2004 21:10 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte WIZO bis vor einiger zeit gar nicht,d coh mittlerweile höre ich sie echt oft, und ich find die musik echt geil
war vorhin mal, auf deren homepage, und ich finds arschschade, dass da auch nix druff steht,wann die denn endlich mal mit ihr3m neuen album feddich sind traurig

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

28.07.2004 01:07 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich das echt scheisse finde, dass die weder mit ihrem album wirklich vorankommen, noch auf tour gehen.
aber meine wizo-top-drei sind:
1. jupp
2. kein gerede
3. nix & niemant

war einer damals am 25.1.02 bei der record-release-party der terrorgruppe in berlin mit wizo dabei verwirrt das war echt mal n geiles punkkonzert nach meinem geschmack.
flaschen, scherben, zerstörung, straßensperre, bullen, blut (zumindest in meiner fresse) und so weiter... halt die pure anarchie.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.10.2003 22:25 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen

war einer damals am 25.1.02 bei der record-release-party der terrorgruppe in berlin mit wizo dabei verwirrt das war echt mal n geiles punkkonzert nach meinem geschmack.
flaschen, scherben, zerstörung, straßensperre, bullen, blut (zumindest in meiner fresse) und so weiter... halt die pure anarchie.


kann das sein das das im Columbia-Fritz war???? Wenn ja dann habe ich den Livemitschnitt von WIZO.
09.10.2003 15:14
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
wobei ich das echt scheisse finde, dass die weder mit ihrem album wirklich vorankommen, noch auf tour gehen.


Das könnte daran liegen, dass die drei mittlerweile einer geregelten Arbeit nachgehen und sich der Musik nur noch in ihrer Freizeit widmen. Daher auch der Zufallsgenerator beim Erscheinungsdatum des neuen Albums auf ihrer Homepage...

__________________
Einfach kann jeder...
28.07.2004 11:49 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Zitat:
Original von SuperBen
wobei ich das echt scheisse finde, dass die weder mit ihrem album wirklich vorankommen, noch auf tour gehen.


Das könnte daran liegen, dass die drei mittlerweile einer geregelten Arbeit nachgehen und sich der Musik nur noch in ihrer Freizeit widmen. Daher auch der Zufallsgenerator beim Erscheinungsdatum des neuen Albums auf ihrer Homepage...


was denn für eine geregelte arbeit? weiß man da genaueres

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.07.2004 19:57 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Was hörste denn grad?" "Wizo." "Hääh? Wieso??!" :D)


is mir auch schon passiert großes Grinsen

jau, wizo is ne total geile band. super! hab heute meinen wizo pulli bekommen (is mir aber viel zu groß, egal).
lieblingslieder? hm... ich würd sagen "weiter", "quadrat im kreis", "kein gerede", "jupp", "raum der zeit", "überflüssig" uvm
02.10.2003 22:27
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find punk und polizei (heiß das so...? ) ziemlich geil....gibt so einige geile lieder von denen
02.10.2003 23:09
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk & polizei ist aber net von wizo, sonder von dem untergansgkommando ... (oder vertuh ich mich jez da?)


raum der zeit is auch cool ...
02.10.2003 23:20 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man ich lieb wizo.
roy black ist tot ist geil und raum der zeit und hey thomas und und und.... es gibt so viele geile lieder von denen. die sollten echt mal ne ausgedehntere tour machen unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.09.2004 14:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nix geileres als WIZO(ausser DÄ)...ich liebe diese Band und hoffe,dass die sich mal wieder blicken lassen!
03.10.2003 09:54
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WiZo sind der Hammer... Vor allem !!!!!"Gute Freunde"!!!! "Quadrat im Kreis", "Raum der Zeit", "RAF", "Poupee De Cire", "Brief-Telefon-Tür", "Das goldene Stück Scheiße", "Hey Thomas", "Lug und Trug", "weiter"...ach ich könnt eh nimmer aufhörn...

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 10:50 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gut hörbar, auch wenn manche Texte nicht ganz so toll sind.
Hab die vor gut 'nem Monat live gesehen und man muss sagen: Allererste Sahne, richtig tolle Show und das Publikum ging kollektiv ab, alle haben nur auf Wizo gewartet...
03.10.2003 10:55
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH