das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Natollies und Thollstens Oscartippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natollies und Thollstens Oscartippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Natollies und Thollstens Oscartippspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Filmboard wird ja bereits darüber diskutiert, wer dieses Jahr bei den Academy Awards absahnt - und wir haben uns überlegt, dass man daraus ja auch ein Tippspiel machen könnte wie 2002 bei der WM *nostalgisch werd* großes Grinsen
Naja, und ich hab dann mal ein bisschen rumgekramt und den ganzen Promokram gestapelt, der sich bei mir so angesammelt hat, und deswegen gibts bei der ganzen Tipperei auch ein bisschen Ramsch zu gewinnen großes Grinsen Ist aber nix wirklich Tolles, geht mehr um den Spass an der Freude smile

Mitmachen kann man hier Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.01.2004 23:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nachher gewinn ich wieder so wie beim WM Tippspiel großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.01.2004 00:27 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare idee!

smile
29.01.2004 00:44 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich fang dann einfach mal an. Damit die Sache auch Spaß macht, sind meine Tips halb Erwartungen (oder Befürchtungen, gekennzeichnet durch 1) und halb Wunsch (gekennzeichnet durch 2):

Bester Film:
The Lord of the Rings: The Return of the King (1)

Bester Schauspieler:
BILL MURRAY, Lost in Translation (2)

Beste Schauspielerin:
Diane Keaton, Something's Gotta Give (2)

Bester Nebendarsteller:
Tim Robbins, Mystic River (1)

Beste Nebendarstellerin:
RENEE ZELLWEGER, Cold Mountain (2)

Bester ausländischer Film:
The Twilight Samurai, Japan (keine Ahnung)

Bestes adaptiertes Drehbuch:
Braulio Mantovani, City of God (2)

Bestes Original-Drehbuch:
SOFIA COPPOLA, Lost in Translation (2)

Bester Animationsfilm:
Finding Nemo (1)

Beste Kamera:
City of God (2)

Bester Soundtrack:
Big Fish, DANNY ELFMAN (2)

ART DIRECTION:
THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (2)

COSTUME DESIGN:
THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (2)

DIRECTING:
CITY OF GOD (2)

DOCUMENTARY FEATURE:
THE WEATHER UNDERGROUND (keine Ahnung)

DOCUMENTARY SHORT SUBJECT:
CHERNOBYL HEART (keine Ahnung)

MAKEUP:
THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (2)

MUSIC (SONG):
"Into the West" - THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (1)

SHORT FILM (ANIMATED):
GONE NUTTY (keine Ahnung)

SHORT FILM (LIVE ACTION):
TWO SOLDIERS (keine Ahnung)

SOUND:
PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL (2)

SOUND EDITING:
MASTER AND COMMANDER: THE FAR SIDE OF THE WORLD (1)

VISUAL EFFECTS:
THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (2)
29.01.2004 00:47 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sound editing wird lord of the rings wahrscheinlich gewinnen...denk ich.

ansonsten sind mir die academy verleihungen nicht so wichtig...filme müssen einfach einen nachhaltigen eindruck geben - dann sind sie gut.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.01.2004 18:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist ne gute idee. Mal sehen ob das was ich eingeben hab stimmt. großes Grinsen
30.01.2004 18:11
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich die meisten filme nicht kenne hab ich immer für herr der ringe gestimmt oder für findet nemo! großes Grinsen und beim rest hab ich geraten! großes Grinsen

__________________

30.01.2004 18:36 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
da ich die meisten filme nicht kenne hab ich immer für herr der ringe gestimmt oder für findet nemo! großes Grinsen und beim rest hab ich geraten! großes Grinsen


*lol* genauso hab ichs eben auch gemacht, nur hdr und findet nemo großes Grinsen

__________________

(www.robzombie.de.vu)

30.01.2004 19:25 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei einigen Kategorien auch nur geraten, worum es da gehen könnte Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2004 22:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ne Klasse Sach. Hm, joa, zu 50 % hab ich auch nur geraten. großes Grinsen
07.02.2004 17:22
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Schlussspurt - bis 24 Uhr mitmachen und spitzen Preise absahnen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.02.2004 18:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich auch nur geraten *fg*
kannte kaum wat, nuja ma sehen, vllt hatte ich ja glück beim tippen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.02.2004 19:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the Oscargewinnspielpreis goes to....

Soll heissen, die Gewinner sind ermittelt und veröffentlich Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.03.2004 13:25 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah.. Ich bin zwischen Platz 60 und 50.. Man,bin ich gut.. großes Grinsen
01.03.2004 13:56
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu...platz 47! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.03.2004 14:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graf.Zahl ist einen Platz über mir, sowas..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.03.2004 14:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUU PLATZ 7!!! :D

ICH HAB NUR GERATEN JUHU *freu* smile

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

01.03.2004 14:46 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Graf.Zahl ist einen Platz über mir, sowas..


juhhuuu ich bin besser als flo *freu* großes Grinsen

aber p.s. war ne tolle aktion!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 01.03.2004 14:51.

01.03.2004 14:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer einfach immer nur herr der ringe gewählt hat, lag doch garnicht mal schlecht großes Grinsen

tja weil ich den anderen auch mal eine chance gegeben habe ( Augenzwinkern ) ein respektabler 29 platz.


hat echt spaß gemacht cool

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 01.03.2004 15:02.

01.03.2004 15:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

48ter!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.03.2004 15:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Natollies und Thollstens Oscartippspiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH