das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnie Darko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Gretchen Ross?

Die heißt Jena Malone. Kann man auch prima bei Google bzw. imdb nachlesen.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
22.08.2005 01:23 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile habe ich es auch rausgefunden, mein problem war nur, dass ich deren filmnamen nicht behalten hatte

__________________

22.08.2005 13:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja trotzdem könnte man es so rausfinden ^^. Aber egal.

Mal was zum Film.

Ich finde den Film ziemlich faszinierend und gucke ihn mir immer wieder gern an, auch wenn ich immer noch nicht alles versteh.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
23.08.2005 17:29 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau wirdn nicht verstanden? Ich denk eigntlich mittlerweile, der Film is ne ziemlich runde Sache.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.08.2005 20:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute, die sehr fanatisch nach diesem Film sind. Da wird schon mal das Buch "The Philosophy of Time Travel" auswendig gelernt und darüber interpretiert (Cherita Chen als 'manipulated dead/living'). Und bei der Sache komm ich dann nicht mehr mit. Ansonsten kann man sich das natürlich auch einfacher machen und sagen, dass Donnie die Entscheidungen getroffen hat um Gretchen zu helfen.

Wenn du die anderen Sachen verstehst, dann gratulier ich, aber ich guck ihn auch immer wieder und sitz nachher wieder mit leerem Kopp da.
24.08.2005 18:19
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hab immer nur Schwärmereien vom Film gehört und fand ihn letztendlich enttäuschend... Also umgehauen hat er mich nicht.

dito. aber ich glaub ich hab ihn nicht verstanden und muss ihn nochmal gucken, um ihn zu verstehen oder mich erstmal über den Film informieren. hab ihn kürzlichst das erste mal gesehen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.09.2005 20:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, find den Film ganz gut aber net so der burner, hatte mehr erwartet da ich immer nur sehr positive dinge von ihm gehört habe..

Einige dinge fand ich auch etwas unlogisch!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.09.2005 11:57 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nahcdem ich den jetzt nochmal auf deutsch gesehen habe, habe ich ihn ein wenig verstanden, und verstehe ihn nahezuAugenzwinkern

__________________

04.09.2005 12:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn heute das erste mal gesehen. Mein Kumpel hat mich ab und zu zwischen drin gefragt :"na wie findst'n so?" Ich konnt immer nur sagen :"Wenn ich kapiert hab um was es geht sag ichs dir"
Irgendwie is der Film bei mir trotzdem noch ein großes Fragezeichen...
habs ehrlich gesagt nich so richtig kapiert *hust*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.09.2005 21:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste des thema einfach nochmal rausgramen, weil der film einfach so geil sich Zunge raus

hab seit nem knappen jahr oder so die collectors edition und find den film einfach geil^^
hab den mir vohin nochmal 2mal angeschaut (so zum 25mal rum^^)einmal norm und einmal mit filmzitaten, einfach goil Zunge raus

außerdem will cih auch so nen vater ham, der sich bei so sachen wie "er hat gesagt: ich solle mir meine lebenslinie in den anus stecken" übelst loslachen muss
27.07.2006 23:53
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den zum ersten Mal in Kanada gesehen. Die Mädels bei denen ich gewohnt hab, haben mich praktisch dazu gezwungen. Von wegen das gehöre zur Allgemeinbildung... Augenzwinkern Damals hab ich ihn irgendwie nicht wirklich verstanden.
Als ich wieder in Deutschland war, hab ich ihn mir auf Deutsch gekauft. Denn ich hab noch soviel verstanden um festzustellen, dass es n ziemlich interessanter Film ist. Ich dacht auf Deutsch versteh ich ihn vielleicht besser.
Nunja mittlerweile hab ich viermal gesehen und meine ihn so ziemlich verstanden zu haben....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2006 00:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den film genial.
das is mal keine stumpfsinnige unterhaltung. da sitzt man anch dem film da und denkt: moment, was habe ich da gerade gesehen??????
ich hatte das bedürfnis den gleich nochmal reinzuziehen, jedoch haben die anderen mitgucker etwas rebelliert.
besonders toll fidne ich auch, dass man sich den film total oft angucken kann udn einem immer wieder hinweise etc auffallen. so schnell wirds da echt nicht langweilig
28.07.2006 02:38 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch gesehen und ich fand ihn echt mies!!!
der war doch total konfus!! ich müsste ihn nochmal angucken, vielleicht kapier ich ihn dann mal!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
28.07.2006 15:13 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist auch völlig konfus, des sich ja grad nomal was so interessantes an dem film, weil man da einfach auch eeewig drüber nachgrübeln könnte, wie und warum des so ist und alles, und wenn man dann nach em 5ten mal seine eigene theorie aufgestellt hat, sich noch die version mit den kommentaren von den leutz die da mitgespielt ham, die ja den wirklichen grund, was man sich hinter dem film gedacht hat wissen --> collectors oder special edition kaufen Augenzwinkern
28.07.2006 17:41
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
--> collectors oder special edition kaufen Augenzwinkern


Diesen Kauf überlege ich mir schon eh länger Augenzwinkern Ich denke es würde sich auf jeden Fall lohnen. Und der Film ist einfach klasse gemacht.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.07.2006 18:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
--> collectors oder special edition kaufen Augenzwinkern

habe heute den directors cut in einer metalbox gesehn... sehr edel! sah richtig geil aus..
kenne den film zwar net aber kommt ja demnächst auf vox.. Augenzwinkern ma schaun

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.07.2006 18:26 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, also alle die ihn noch nich gesehn hab

SO 22:00Uhr auf VOX
30.07.2006 22:48
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is ja ma total geil der film! großes Grinsen voll psycho!
muhaaaa
der kerl is mir sympatisch Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.08.2006 00:22 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film heute zum 2ten mal reingezogen und diesmal fand ich den recht cool, werd mir mrogen die WDH nochmal reinziehen.

bestes filmzitat:

"warum trägst du dieses blöde hasenkostüm?"

"warum trägst du dieses blöde menschenkostüm? "

__________________

07.08.2006 00:56 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das war geil! großes Grinsen

werdn mir auch nochma ansehn! einfach zu geil!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.08.2006 01:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH