das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnie Darko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honululubeachboy honululubeachboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film lief ja vor kurzem auf vox.war schon sehr amüsant und besonders spass hat doch das hasenkostüm gemacht.finde der film hat jedoch in der letzten schlüsselszene[auto]an niveau verloren.für mcih einfach aus dem grunde da man gewalt in einem guten film nicht auf diese weise darstellen muss.natürlich hätten sie es viel schlimmer gestalten können aber schade fand ichs schon.
09.08.2006 20:39 honululubeachboy ist offline Homepage von honululubeachboy Beiträge von honululubeachboy suchen Nehmen Sie honululubeachboy in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uha ich habe mir vor nen paar wochen den director's cut gekauft!
einfach geil! jetzt schnall ich das auch endlich ^^

naja jedenfalls ein geiler film kann ich nur nochma sagen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

30.09.2006 23:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH