das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Lied... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Lied...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HSVPunk
unregistriert
Das Lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. weiß jemand wie das Lied heißt, was farin öfters aufm Bass spielt, wenn er den bass gerade umgehängt hat?

z.B: beim 15 Jahre Netto Konzi... als Rod anfängt Gitarre zu spielen... da macht Bela gerade die Ansage... "Stellt euch vor, ihr geht nachts durch die Straßen und seht einen gut gekleidetetn chilienischen mann, und seine Blicke können durch eure Kleidung sehen" oder irgendwie so... oder war es doch die chilenische ZIgarre? naja egal.. irh hoffe ihr wisst was ich meine... dass auf dem bass was farin öfters dabei spielt... auch in rottweil!
02.10.2003 22:45
Der Graf
unregistriert
RE: Das Lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung wie des Lied heißt großes Grinsen
03.10.2003 08:39
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens mal ne Antwort *g*
03.10.2003 09:01
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄ? Keine Ahnung was du meinst...hm...ist das Lied von nem Album oder eher ne Improvisation?
03.10.2003 09:27
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein... ich kenne den Bass..... irgendwie ein Lied aus der späten Achtzigern oder frühen Neunzigern.. nicht von den Ärzten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HSVPunk: 03.10.2003 09:57.

03.10.2003 09:56
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, bei diesem Lied: Liebe und Schmerz


Ab der 13. Sekunde... das was Farin da aufm Bass spielt!

Es ist der Mittschnitt vom 15-Jahre Netto Konzert Liebe und Schmerz, falls ihr es aufm Rechner habt...


und was er da spielt, da würde ich gerne wissen wie das heißt!
03.10.2003 10:04
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt der der name nicht ein, aber der song ist sicherlich von Queen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.10.2003 11:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher? ich hätte eher an so ein bacl music song gedacht... aber wenn du es sagst.. muss ich mal gucken!
03.10.2003 12:00
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt direkt mal sagen dass das "Another One Bytes The Dust" von Queen ist...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.10.2003 12:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja isses... wollte ich gerade schreiben!
03.10.2003 12:08
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ja an Pillemann, Votze Arsch

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.10.2003 13:14 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das Lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
.. weiß jemand wie das Lied heißt, was farin öfters aufm Bass spielt, wenn er den bass gerade umgehängt hat?

z.B: beim 15 Jahre Netto Konzi... als Rod anfängt Gitarre zu spielen... da macht Bela gerade die Ansage... "Stellt euch vor, ihr geht nachts durch die Straßen und seht einen gut gekleidetetn chilienischen mann, und seine Blicke können durch eure Kleidung sehen" oder irgendwie so... oder war es doch die chilenische ZIgarre? naja egal.. irh hoffe ihr wisst was ich meine... dass auf dem bass was farin öfters dabei spielt... auch in rottweil!


hmmm ich hab das netto mir zwar tausend mal reingezogen... aber wüste es jetzt auch nicht *g*

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:06 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das Lied...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH