das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Film auch schonmal gesehen und da fand ich den schon gut.
Der Film wurde von ziemlich guter Musik begleitet, der echte Frankie Königsberg sieht zu geil aus und Chico auch..

Naja, ich fand jetzt ganz und gar nicht, dass das Mädel zum Schluss süß aussah, sondern grottenhässlich, aber das ist ja geschmackssache großes Grinsen

Daraus wird ja jetzt auch eine Serie. Da freu ich mich schon sehr drauf!
01.02.2004 18:57
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film auch schonmal gesehn gehabt wusste zwar schon um was es geht habe es aber net bereut ihn mir nochmal anzuschaun

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.02.2004 20:55 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch voll toll! Hab den schon zum 2ten mal gesehn und heute das ende von der wiederholung nochmal geguckt.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
01.02.2004 21:25 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab den Film zu seiner Erstausstrahlung gesehen, am Donnerstag allerdings vergessen, den Videorekorder zu programmieren.
Ich mag die Donnerstags-Filme auf Pro 7 generell sowieso, aber ein Film mit David Winter ist einfach nur supertoll!
wer ist den das ???

__________________

01.02.2004 23:17 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der der jo (der der von der schule gefloge is) gespielt hat
hier is n bild

echt süß
hier is er im film

und da noch ma voll süß

ja ok jetzt reichts ich find den nur wirklich sooo süß großes Grinsen
hui was man nich alles erfährt mit n bisschen googlen, er hat auch bei engel und joe mit gespielt und spielt bass, wird mir immer sympatischer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MILLS...fick_dich: 01.02.2004 23:33.

01.02.2004 23:27
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* mjam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.02.2004 14:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den film auch supiii

hab ihn auch des zweite mal geguckt und der jo.....
hach....
genau mein typ

der spielt zum glück ja auch in der serie mit!!!!!!!!!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.02.2004 14:39 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Florian jahr gaaaaanz toll.Naja,ich habe den film eher gezwungerner maßen nocheinmal gesehen,weil nichts besseres kam.ich find einmal reicht,is mir soo schnulzig und so weiter,naja,gibt halt en happy end..bla bla bla.

ich glaube aber nicht,dass die serie so der hit wird.Aber die donnerstags filme find ich auch immer cool,wenn ich schon zu haus binw erden die immer angemacht,außer bei wiederholungen...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
02.02.2004 15:32 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film war wohl ok,und dder joe(oder wie auch immer)sah derbest gut aus
02.02.2004 17:28
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Jo-Typ auch ganz niedlich... Ich kenn sogar einen, der dem voll ähnlich sieht... bei dem ich aber keine chancen habe *seufz*
Naja aber in einer Szene habe ich sogar für einen kurzen Augenblick gedacht dass er da eine winzige Ähnlichkeit mit Bela hatte... großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
02.02.2004 17:56 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und maus(obwohl ich den schauspieler eigentlich nicht so dufte finde, der is doch ausm marienhof oder so?) sind meine lieblinge in dem ganzen film!
ich mag den streifen total und könnt mir den 10mal hintereinander ansehen. endlich mal wird gegen großbusig, blond und blöd vorgegangen! ich finds toll dass die hauptfigur mal so richtig burschikos is

Janni
02.02.2004 18:50
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh...hab heut grad gesehen das die Serie 22:15, man verdammter Mist ,warum müssen die die Serie spät bringen??So spät kann ich nicht mehr Fernsehen gucken. traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.02.2004 21:06 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Meinung zum Film ist vielleicht zwar nciht wichtig aber ich fand ihn nicht so berauschend. Ich sga niht das der Film doof ist aber da gibts bestimmt bessere deutsche Teenie-Filme.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
03.02.2004 21:12 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den film recht gut ich hab ihn ja auch zwei mal geguckt und beim zweiten mal fand ich ihn dann schon um einiges besser,weiss auch nich warum is halt so !!!!
03.02.2004 21:17
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaan ich hab ihn auch zum 2. mal gesehn und der war echt hammer (hab mir gleich am so. die wiederholung noch mal reingezogen) der film hat was,nich zu oberflächlich,lustig einfach genial großes Grinsen
des lied des ziemlich zum schluss kommt ist von escobar-"tumbiling down" oder so.
demnächst kommt ja auch ne serie mit den jungs raus,die is sicher auch voll geil

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

03.02.2004 21:22 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Argh...hab heut grad gesehen das die Serie 22:15, man verdammter Mist ,warum müssen die die Serie spät bringen??So spät kann ich nicht mehr Fernsehen gucken. traurig traurig traurig traurig traurig traurig


schonmal was von videorekorder gehört ??? großes Grinsen


ich persönlich find den chiko geiler....

__________________

03.02.2004 21:27 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß fu***** Videorekorder funkt net *hammer nehm und zerschmetter* grr verdammt scheiße, muss mir echt langsam mal nen neuen kaufen traurig




Nein, wie kannst du nur??,du hast ja nen total schlechten Geschmack Freude ,Jo is viel süßer Zunge raus

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.02.2004 21:30 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
scheiß fu***** Videorekorder funkt net *hammer nehm und zerschmetter* grr verdammt scheiße, muss mir echt langsam mal nen neuen kaufen traurig




Nein, wie kannst du nur??,du hast ja nen total schlechten Geschmack Freude ,Jo is viel süßer Zunge raus

nich steiten sind beide süüüüüüüß kann mich nichentscheiden wen ich süßer findd großes Grinsen
03.02.2004 22:54
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
scheiß fu***** Videorekorder funkt net *hammer nehm und zerschmetter* grr verdammt scheiße, muss mir echt langsam mal nen neuen kaufen traurig




Nein, wie kannst du nur??,du hast ja nen total schlechten Geschmack Freude ,Jo is viel süßer Zunge raus


hmm das mit dem viedeorekorder ist kacke..... naja ich kanns ja angucken großes Grinsen großes Grinsen

bevor wir uns streiten: "tim bergmann" (avater) ist sowieso der geilste überhaupt .... ich hör jetzt aber auf zu spammen, sorry

__________________

04.02.2004 14:54 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich hier Sinnlospostings?
Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, wer der süsseste, der beste usw. in dem Film war, dann macht von mir aus nen Thread im Müllboard auf, aber bitte verzichtet hier auf so eine Diskussion.. Augenzwinkern

zum Film selbst:
fand den auch recht gut gemacht, aber wirklich nochmal sehen muß ich ihn wohl nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.02.2004 16:19 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH