das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nee, die Leute aus Kanada ham sich die Rechte für den inter. Markt gesichert. Die entscheiden, wann, wo und ob der Film in die Kinos kommt !!
Und solange die Kanadier den Film noch nicht rausgebracht haben, darf der auch nicht in den Dt. Kinos gezeigt werden. Weder DVD noch Kino... Erst müssen die Kanadier ausn Knick kommen !! großes Grinsen großes Grinsen



so, habs nochmal rausgesucht smile

__________________
tiki taki
25.10.2004 23:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wohl noch später mit der filmprämiere...

Zitat:
Original von Newsletter von Felsenheimer.tk

Edelweißpiraten Premiere
--------------
Die Europapremiere soll auf einem großen Filmfestival Anfang 2005 stattfinden.
Die zunächst für den 10. Nov. in Köln geplante Deutschlandpremiere von
"Edelweißpiraten" wird daher verschoben. Am 10. November, dem 60. Jahrestag der
öffentlichen Ermordung der jugendlichen Widerstandskämpfer, wird in Ehrenfeld um
18.00 Uhr von der ehemaligen Synagoge Körnerstraße ein Schweigemarsch zur
Hinrichtungsstätte mit einer Gedenkfeier stattfinden, zu der auch die Palladio
Filmproduktion einlädt. Regisseur Niko von Glasow wird dort über den Film
sprechen und Ausschnitte zeigen.


__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 03.11.2004 13:52.

02.11.2004 20:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Ausschnítte in Ehren... aber da warte ich lieber noch etwas. Wer weiss wieviel man da von dem Film zu sehen bekommt.
Allerdings gefällt mir der Anlass sehr gut.
Wenn die Europapremiere Anfang des Jahres ist... is doch schonmal was. Und Warten sind wir doch eh schon gewöhnt.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 20:58 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das zieht sich schon noch was. erstmal europapremiere, dann irgendwann deutschlandpremiere.... erst war die rede von 2001, jetzt haben wir schon 2004.... warten sind wir wirklich gewöhnt. also was solls.... smile

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 02.11.2004 22:14.

02.11.2004 22:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht was von 11.11. gehört?
das ist doch heute in einer woche...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.11.2004 16:34 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle hier !! rotes Gesicht

Die Europapremiere soll auf einem großen Filmfestival Anfang 2005 stattfinden. Die zunächst für den 10. Nov. in Köln geplante Deutschlandpremiere von "Edelweißpiraten" wird daher verschoben. Am 10. November, dem 60. Jahrestag der öffentlichen Ermordung der jugendlichen Widerstandskämpfer, wird in Ehrenfeld um 18.00 Uhr von der ehemaligen Synagoge Körnerstraße ein Schweigemarsch zur Hinrichtungsstätte mit einer Gedenkfeier stattfinden, zu der auch die Palladio Filmproduktion einlädt. Regisseur Niko von Glasow wird dort über den Film sprechen und Ausschnitte zeigen.


Quelle: www.bela-b.de

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2004 17:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.palladiofilm.de/palladio/down...k_wohnung_d.jpg
Ist es Bela mit Anna Thalbach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 06.11.2004 16:36.

06.11.2004 16:35 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salut, sans nom!
ich denke schon dass das bela ist. ich glaube ich bin mir sogar sicher!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.11.2004 18:04 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp, dass sind Bela und Anna.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
06.11.2004 22:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno, warum kommt der erst nächstes jahr??
hatte mich so gefreut

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warten ja schon ziemlich lange, die paar monate werden wir dann auch noch aushalten....

__________________
tiki taki
07.11.2004 22:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Darniel Darniel ist männlich


Dabei seit: 10.11.2004

Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

bin neu hier. lese hier meist nur un war deswegen nicht Regestriert.

War heute auf der Kundgebung, Und habe auch die Ausschnitte aus dem Film gesehen. Ich kann nur sagen sehr ergreifend mir standen die Tränen in den Augen! Wirkte einfach zu Heftig. Man steht an dem Punkt an dem es wirklich vor 60 Jahren Passiert ist und sieht diesen Film. Bzw ausschnitte oder einen Ausschnitt. Bela hab ich nciht gesehn heisst aber nicht das er nicht da war. einige Schauspieler hab ich nach dem Ausschnitt erkannt. Einige waren da.

Hoffe das es endlich was bringt und das wir die Edelweißpiraten Endlich Offiziell als Wiederstandkämpfer ansehen und nich als Verbrecher...

Denn wenn man hört was Jülich auf der Bühne erzählt mit Welchen Worten dies abgewiesen Wurde fehlen einem semtliche Worte....

Der REgiseur hat auch einiges erzählt. Kann mich jetzt grad nur dran errinern das er meinte in Deutschland sei noch kein Verleiher Gefunden. Unglaublich.


na ja weiss ja nicht ob es euch überhaupt interessiert. wenn nicht überleßt es ahlt einfach....


entschuldigung für ale Rechtschreibfehler.

Daniel
10.11.2004 19:44 Darniel ist offline Beiträge von Darniel suchen Nehmen Sie Darniel in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar interessiert mich das.
Aber Bela konnte ja auch gar net da sein, da DÄ doch gerade auf Südamerika-Tour sind! Augenzwinkern

Ich glaub Dir dass das sehr ergreifend war!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
10.11.2004 20:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

RE: Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:25.

10.11.2004 22:04 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Wann kommt der film überhaupt raus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir, den Film auf jeden Falll angucken 1. wegen Bela und 2. weil mich die Story inntressiert.


__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
21.11.2004 17:47 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

RE: Wann kommt der film überhaupt raus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
ich werd mir, den Film auf jeden Falll angucken 1. wegen Bela und 2. weil mich die Story inntressiert.


__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
21.11.2004 17:50 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: Wann kommt der film überhaupt raus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Zitat:
Original von Village people
ich werd mir, den Film auf jeden Falll angucken 1. wegen Bela und 2. weil mich die Story inntressiert.


doppelposts sind überflüssig... Augen rollen
wenn du etwas editieren/verbessern willst, klickt du oben rechts über deinem beitrag auf ändern, okay?

__________________

The universe has a way of course-correction...


21.11.2004 17:55 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts... unglücklich
Ein Film, der unsichtbar bleibt...
Edelweisspiraten doch noch nicht im Kino...
09.12.2004 18:21 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch... naja vielleicht findet sich ja dann auf der Berlinale (Ende Februar) ein Verleih! Aber irgendwie find ich die Gründe von den verleihs (ist das die mehrzahl von Verleih?) bekloppt. ich mein der Untergang war doch auch ziemlich hart und direkt. und im Moment sind ja ziemlich viele Filme in den Kinos die sich mit dem thema beschäftigen! Also ich geb die Hoffnung net auf, dass der Film nächstes Jahr im Kino kommt.!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.12.2004 16:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela_Waffe.jpg
11.12.2004 13:40 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH