das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ähm hat hier noch jemand, das problem, dass er sich jedes mal neu anmelden muss, wenn er ins board kommt?? ich hatte das bis gestern nicht, und auf einmal muss ich jedesmal wenn ich ins board komme meinen namen und mein passwort eingeben, obwohl ich die funktion, dass ich immer angemeldet bin, in meinem profil eingestellt habe. kann mir vielleicht jemand helfen?? das nervt tierisch....

danke

__________________

30.01.2004 17:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem seit ein paar Tagen, seit ich mich von der Schule aus einloggen wollte, mein Passwort aber nicht wusste und mir das dann nochmal zuschicken hab lassen. Jetzt muss ich mich auch immer an meinem PC einloggen. Aber warum, weiß ich nicht.
31.01.2004 15:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Anmelden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH