das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » frage zu S.338/339 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu S.338/339
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Andieee
also bei mir stsht: "Unten: (bildserie über beide Seiten): Die Band wird vor dem Konzert bereits ab transportiert."


hm, komisch, bei mir steht: Unten [Bildserie über beide Seiten]: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert.

Echt merkwürdig, bei mir steht auch: Unten (BIlderserie über beide Seiten): Die Band wird nach Konzerschluss abtransportiert

__________________
ROD-ARMY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PunkGirlCH93*ä*: 18.02.2008 21:28.

18.02.2008 21:28 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkGirlCH93*ä*
Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Andieee
also bei mir stsht: "Unten: (bildserie über beide Seiten): Die Band wird vor dem Konzert bereits ab transportiert."


hm, komisch, bei mir steht: Unten [Bildserie über beide Seiten]: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert.

Echt merkwürdig, bei mir steht auch: Unten (BIlderserie über beide Seiten): Die Band wird nach Konzerschluss abtransportiert


bei mir steht auch vor dem Konzert!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.02.2008 12:33 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht ´´nach´´...

ich hab halt ne ältere auflage als ihr...
un somit mehr Fehler....(Dafür is meins tolla^^und älter xD)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.02.2008 21:53 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwas stimmt da nich. bei mir steht auch vor aber das is ja nich das einzige: bei mir stimmen fast nie die seitenangaben wenn jemand was zu nem bild sagt (also sowas wie "auf seite 94/95 das mädchen in weiß" und da is bei mir nur bela.)

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
11.03.2010 20:02 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht "vor". War nur ein Scherz

__________________
Ä!!!
08.04.2010 14:08 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Batty
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor

__________________
Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf die kranke Gesellschaft.
22.07.2010 22:27 Batty ist offline Beiträge von Batty suchen Nehmen Sie Batty in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir steht auch vor

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
23.07.2010 12:29 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » frage zu S.338/339


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH