das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Destination 1 und 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, beide teile sind durchaus sehenswert. wobei ich den zweiten besser in erinnerung habe (ist aber schon ein weilchen her, muss mir die unbedingt nochmal anschaun).
ab & zu schau ich solche filme ganz gern smile

__________________
tiki taki
21.07.2005 01:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://nachrichten.t-online.de/c/19/05/54/86/19055486.html

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Da kriegt man ja Angst.....
12.06.2009 15:43 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
http://nachrichten.t-online.de/c/19/05/54/86/19055486.html

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Da kriegt man ja Angst.....


Ähm, was meinst du denn jetzt genau? Da steht ziemlich viel, nur nichts zum Film verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.06.2009 18:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint höchstwahrscheinlich den Beitrag "Frau verpasst Unglücksflug und stirbt bei Unfall"

Zunächst konnte eine Italienerin sich über großes Glück freuen - sie verpasste den Unglücksflug 447 der abgestürzten Air-France-Maschine von Rio de Janeiro nach Paris. Doch jetzt soll sie bei einem Unfall in Österreich gestorben sein, berichtet die Zeitung "The Times" auf ihrer Website.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.06.2009 18:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH