das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Badnsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Badnsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Badnsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab keinen Thread gefunden, der das Thema anspricht, des wegen mach ich ma selber einen!!!

So, also ich bin auf Bandusche!!!
Wer den Raum Düren oder Jlich kennt und auch noch Gitarre oder Drums spielt kann sich ja mal bei mir melden!!

CU Bp 43

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
31.01.2004 18:02 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zwar nicht das es was bringt, aber wer aus dem der Nähe von mainz kommt und Drums spielt soll sich doch bitte melden Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.01.2004 18:41 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir brauchen nen bassisten aus wolfsburg
31.01.2004 19:21
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserpunk 43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn ich mal aus Wolfsburg kommen würde.....

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
31.01.2004 22:53 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Badnsuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH