das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Band mit Bela von vor Soilent Grün?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band mit Bela von vor Soilent Grün??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Band mit Bela von vor Soilent Grün?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass Bela gaaaanz früher (wird wohl VOR Soilent Grün gewesen sein) in einer SChülerband(?) gespielt hat, waren wohl aber keine eigenen Songs, sondern nur Cover...
Aber das ist ja egal..


Das stand auf der Homepage von irgend 'ner Band, also das war schon alles recht glaubwürdig.
Ist schon länger her. Leider finde ich dazu nix mehr, weiss da jemand was?
Würde mich mal interessieren...

__________________

31.01.2004 22:57 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band hieß empire und war schulband. sie haben, wie du eh schon selbst geschrieben hast nur songs gecovert und mit der band hatte bela seinen allerersten auftritt auf einem abschlussball!

steht alles ganz genau im meerschwein (ich weiß... hat nich jeder!)

was willstn näheres wissen? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 31.01.2004 23:14.

31.01.2004 23:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
die band hieß empire und war schulband. sie haben, wie du eh schon selbst geschrieben hast nur songs gecovert und mit der band hatte bela seinen allerersten auftritt auf einem abschlussball!

steht alles ganz genau im meerschwein (ich weiß... hat nich jeder!)

was willstn näheres wissen? verwirrt



Das steht in der Bio? Hey, die hab ich 2 mal gelesen :D.... Da muss ich nochmal suchen...

__________________

31.01.2004 23:36 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steh auf den orangenen seiten, wo es nur um bela geht... weißte was ich meine....?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.01.2004 23:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
das steh auf den orangenen seiten, wo es nur um bela geht... weißte was ich meine....?
greetz
Teufel


ah danke, alles klar..
ich lese oft mehrere bücher gleichzeitig, da geht schon mal was unter Augenzwinkern

__________________

31.01.2004 23:58 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte! ja das kenn ich,i ch hab die jetzt schon 3 mal gelesen, und ich denk bei manchen sachen immer noch "achja, noch nie gehört..." , du bist nicht allein... *sing* großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.02.2004 00:44 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das hab ich aber auch überlesen .. aufnahmen gitbs aber nicht, oder?!
01.02.2004 10:37 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
hm das hab ich aber auch überlesen .. aufnahmen gitbs aber nicht, oder?!


gibts bestimmt, nur ob man da rankommt ist die frage :D
wenn ich zeit hab hör ich mich mal um, vorstellen kann ichs mir aber nicht

__________________

01.02.2004 12:41 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hatte doch auch mal ne Band die hieß "Wild in the Streets" oder täusch ich mich da?
01.02.2004 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Band mit Bela von vor Soilent Grün??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH