das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche bravo poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bravo poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
suche bravo poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich suche alte oder auch etwas neuere bravo etc poster. wer welche verkaufen oder tauschen will, kann sich bei mir melden. email
01.02.2004 14:34
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch so Zeugs, auch Platten und so.
Tauschliste ist unter www.Belas-Drumstick.de.vu link collection einzusehen, die ganz aktuelle kann ich per email oder pn Anfrage gerne zuschicken.
Stick.
01.02.2004 19:33 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab haufenweise dä zeugs,
ruft mich an ich schenks euch..
Augen rollen

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

01.02.2004 20:44 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
ich hab haufenweise dä zeugs,
ruft mich an ich schenks euch..
Augen rollen

an alle die mir ne PN geschickt haben,
schaut euch bitte mein posting noch mal
genau an!!!!
(TIP: bitte achtet auf di smilies!!!!)

----

kann bitte mal einer allen leuten, die es nicht verstehen, dieses Augen rollen smiley erklären??

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

02.02.2004 15:55 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das ironie bedeuten? ich hab da keine ahnung. aber warum schreibst du dann so einen dreck in den thread? bringt das irgendwen weiter?
02.02.2004 16:02
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
soll das ironie bedeuten? ich hab da keine ahnung. aber warum schreibst du dann so einen dreck in den thread? bringt das irgendwen weiter?
+
naja, wer verschenkt/kauft freiwillig dä poster??
ich finde sollche threads sinnlos..

€: und schon wieder ein neuer "suche geräusch tüten"

Fert

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotes Fert: 02.02.2004 16:06.

02.02.2004 16:06 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
Zitat:
Original von goldene zitrone
soll das ironie bedeuten? ich hab da keine ahnung. aber warum schreibst du dann so einen dreck in den thread? bringt das irgendwen weiter?
+
naja, wer verschenkt/kauft freiwillig dä poster??
ich finde sollche threads sinnlos..

€: und schon wieder ein neuer "suche geräusch tüten"

Fert


ich gehe stark davon aus, dass es sicher leute gibt, die poster von dä ham und die einfach nicht mehr aufhängen und dementsprechend auch nicht mehr haben wollen. wär also nett, wenn du den thread jetzt nicht weiter zumüllst.
02.02.2004 16:08
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
wär also nett, wenn du den thread jetzt nicht weiter zumüllst.

dein wunsch ist mir befehl..

(und sag es mir bitte wenn du jemanden gefunden hast, der dir poster schickt..)
uuuund.. *flupp*
weg ist er

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

02.02.2004 16:36 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche bravo poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH