das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mit nem (guten) Freund zu haben, iss echt kacke. Also war es für mich jedenfalls. Ich wusste gar net, wie ich mich hinterher ihm gegenüber verhalten sollte. Er fand das ja ganz toll und meinte, "unter Freunden kann man ja sowas machen". Also, ich würd sowas net nochmal machen. Auch, wenn wir nur rumgemacht haben, und keinen Sex hatten. Das hat aber auch schon gereicht. Als unmoralisches Angebot würde ich das allerdings gar net sehen. Er war halt ehrlich. Augenzwinkern
02.02.2004 14:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voe
nee nee große gefühle hab ich scho lang nimmer hehe

er is ja auch nicht mein bester freund, mit dem könnt ich mir allerdings ganz andere dinge vorstelln *grins* Augenzwinkern



Wer'n jetzt? Andi? Tim? *nix peil*

Wenn One Night, dann lieber mit wem, den man nicht so häufig wiedersieht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.02.2004 15:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich solo wär und Bock hätte, würd ichs machen. Obwohl so Bumsereien ohne Liebe eigentlich nicht wirklich mein Ding sind.
02.02.2004 16:40
irre irre ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 21.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

das problem kann ich gut verstehn

ein sehr guter freund von mir sagt mir sicher 3mal täglich dass er mit mir schlafen möchte....... und dass ich es eh nicht verhindern könne, da es irgendwann sowieso passieren wird, zumindest seiner meinung nach

nur was er dabei übersieht ist dass ich seit nem jahr nen festn freund hab und bei uns treue ganz oban auf der liste steht.....

und wenn ich ihm das sage, dann kommt er immer mit: aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.......

aber für sowas bin ich zu moralisch......


naja, und mit nem freund was anzufangen löst eigentlich nur gemischte gefühle aus, etweder können beide über dass was passiert ist hinwegsehn oder sie gebens nicht zu und die freundschaft ist im arsch......

weiß ich auch aus eigener erfahrung........
naja, wenn der typ dir irgendwie als freund am herzn liegt, dann lass es lieber mädl........

__________________
don´t look, touch!!!
02.02.2004 18:44 irre ist offline E-Mail an irre senden Beiträge von irre suchen Nehmen Sie irre in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich würde sex mit guten freunden eher nicht in farge kommen. im moment bin ich auch in einer sehr verzwickten siutation und zwar habe ich seit 5 jahren einenn besten kumpel. und vor zwei monaten hat er mir gestanden das er sich in mich verliebt hat. ich habe ihn erst ausgelacht weil ich dachte er würde mich nur verarschen wollen und sich ein späßchen machen,wie das so typisch für ihn ist. aber er schaute micht tot ernst an und meinte nur es geht nicht so weiter,er kann nicht einfach nur mit mir befreundet sein da er mich so sehr liebt.

ich schätze mal ich bin da käseweiß geworden, denn ich hätte alles aber wirklich alles erwartet aber nicht sowas.Er ist doch mein kumpel und sonst nichts.

nun kommt dazu das ich bald ins ausland gehe, und er meinte das er gemerkt hat wie sehr er mich liebt als ich schon mal einen monat im ausland war. das problem ist aber nun das er und ich nur noch wenige wochen zeit haben alles auf die reihe zu bekommen. ich weiß nicht was ich amchen soll ich will doch nicht ins ausland gehen und wissen das er hier mit gebrochenem herzen sitzt. aber ich kann meine gefühle doch auch nicht kontrollieren, ich liebe ihn einfach nicht und ich möchte das diese freundschaft nicht kaputt geht. wisst ihr was ich noch machen kann?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 19:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von voe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um des hier mal zu vervollständigen...

war ja weitesgehend der gleichen meinung wie die meisten hier "ah guter freund nix anfangen und so" nur kam dann mein 18. geburtstag, die party dazu und ein alkoholbedingter filmriss der ca. 6 stunden andauerte... am nächsten morgen bekomm ich eine sms vom erwähnten jungen mann "hey du leckere voe! ich bereue nichts! krass oder? wie gehts dir heute morgen?" ähm okeh... also wir ham wohl rumgeknutscht, er hat meine alkoholisierte willenlosigkeit quasi schamlos aufgenutzt, der schuft. naja wenns spass gemacht hat, aber komisch is des schon Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

15.03.2004 10:22 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH