das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Also ich bin ja eigentlich nicht so der Serientyp, ich sehe auch durchschnittlich pro Woche nur eine halbe Stunde fern (da fassen sich jetzt bestimmt viele an den Kopf, aber ist wirklich so. Ich mag Fernsehen nicht).


Nee, ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe inzwischen genug Serien gefunden, um mich jeden Tag für mehrere Stunden an den Fernseher fesseln lassen zu können, wenn ich denn die Zeit und Lust hätte (und natürlich gibt es auch viele geniale Filme, um deretwegen sich das einschalten regelmäßig lohnt). Aber darum herum kommt so viel Schwachsinn, DA kann man sich an den Kopf fassen.

@Topic: Der ganze Disney-Kram. Insbesondere Ducktales, da ich zu der Zeit auch die Comics und LTBs verschlungen habe. Später, in meiner frühen Jugend dann japanischen Zeichentrick; Pokémon, Yu-Gi-OH, One Piece, Detektiv Conan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 16.05.2012 21:55.

16.05.2012 21:54 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja Detektiv Conan hab ich immer zusammen mit meinem Bruder geguckt und ich muss zugeben das ich immer noch ab und zu ne Folge seh. Naja ich bin 14 so lange ist das nun auch nicht her. Sonst Löwenzahn und so was, mit Peter Lustig. Und die Maus. Hjaa wir hatten kein Privatfernsehen ^^ Das finde ich heute gut aber damals hätte ich auch mal gern das gesehen was meine Freunde alle gesehen haben.
Ich seh gar kein Fernsehen mehr. Nur noch vorm Computer hängen, die gute...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
16.05.2012 22:28 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die ganzen Anime Dragonball Z, Digimon, Detektiv Conan, Yu-gi-oh!, Beyblade. Ab und zu schau ich die immer noch gerne vor allem Detektiv Conan und Dragonball Z
Als die Tiere den Wald verließen war meine einzige Nicht-Anime Serie, die ich wirklich geliebt habe. (Zu ende geguckt hab ich es trotzdem nicht, weil der Fernseher leider anderswaltig besetzt wurde)
19.05.2012 02:43 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis noch ich fand die Powerrangers, die Gummibärenbande, Kim Possible und sowas total toll. Und als ich so im Kindergartenalter war natürlich die Teletubbies ! großes Grinsen

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
28.05.2012 14:18 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils Holgerson, Als die Tiere den Wald verliessen, Detektiv Conan, Dragonball Z

Alles nur dank meiner Schwestern sonst wär ich wie groß Teil meiner 'generation' an spongebob verblödet großes Grinsen
01.06.2012 19:53 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Pokemon
~Dragonball / Dragonball Z großes Grinsen
~Yu-Gi-Oh
~Digimon

und was damals noch so auf dem Kinderkanal (heute KiKa) lief :D
29.09.2012 21:16 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

captain planet
gummibärenbande
he-man
alle zeichentricks von disney oder warner brothers
a-team
knight rider
air-wolf
parker lewis
alf
mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich war ein echter tv-junkie als kind.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
11.03.2013 13:53 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere kleine Farm (Ich wollte immer so einen Vater wie Charles Ingalls großes Grinsen )
Die Waltons
Bezaubernde Jeannie
Hallo Spencer (Ich finde Poldi heute noch toll "Ich will dir fressen!" )
Süderhof

Wahrscheinlich kennt die heute schon keiner mehr großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
11.03.2013 15:19 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Animes, die damals noch nachmittags auf RTL 2 liefen...

und das "A-Team" und "Ein Käfig voller Helden" großes Grinsen

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

11.03.2013 19:09 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Unsere kleine Farm (Ich wollte immer so einen Vater wie Charles Ingalls großes Grinsen )
Die Waltons
Bezaubernde Jeannie
Hallo Spencer (Ich finde Poldi heute noch toll "Ich will dir fressen!" )
Süderhof

Wahrscheinlich kennt die heute schon keiner mehr großes Grinsen


Cool, meine Worte...(wobei ich Süderhof noch nie gehört habe*g*)

"Ich rufe dich Galactica, vom fernen Stern Andromeda..." *sing*.

Und als ich älter war, hab ich sowas geguckt wie:
Ein Colt für alle Fälle
Die Zwei
Starsky & Hutch
Die Straßen von San Francisco
Serpico

...und sämtliche Werwolf und Dracula Filme, die es so gab (ich glaub, mit 4 Jahren meinen ersten...Schande über meine Eltern)

__________________
Alex
11.07.2013 07:50 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH