das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Black Beauty und Fury... kennt das eigentlich noch jemand von euch Küken? Augenzwinkern


ich kenns beides noch sehr gut, habs aber fast nie gesehen weil ich keine pferde mochte... nur manchmal musste ichs sehen, wenn meine kusinen da waren und so ...
02.02.2004 17:46 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blck Beauty hab ich mal geguckt, aber du meinst doch sicher den Film oder gabs dazu auch Serien?
02.02.2004 17:59
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sesamstraße
Die Sendung mit der Maus
Das Sandmändchen (jeden abend Pflicht)
Alles von Astrid Lindgren, also Michel, Pippi etc.
Darkwing Duck
Feuersteins
Wickie und die Wickinger oder wie das genau hieß
Siebenstein
Sailor Moon *schäm*

Kennt eigentlich einer von euch noch Daktari?? Der Typ mit den vielen Tieren in der Savanne?! Weiß gar nicht mehr genau worum es da ging, weil ich da noch viel zu klein war, aber ich hab diese Tiere geliebt! Vor allem der schielende Löwe und die Affen!

Ach ja: schon als ich gaaanz ganz klein war hab ich mit meinen ELtern Star Trek geguckt smile )

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
02.02.2004 18:05 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaaa Wickie hatte ich ganz vergessen, das fand ich auch immer toll...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.02.2004 18:09 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Oh jaaaa Wickie hatte ich ganz vergessen, das fand ich auch immer toll...


das hab ich auch gerne gesehen, obwohl ich nie wusste obs ein mädchen oder ein junge ist. verwirrt großes Grinsen
02.02.2004 18:21
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Oh jaaaa Wickie hatte ich ganz vergessen, das fand ich auch immer toll...


das hab ich auch gerne gesehen, obwohl ich nie wusste obs ein mädchen oder ein junge ist. verwirrt großes Grinsen


Ich dachte auch immer, dass es ein Mädchen wär, weiblicher kann man ja gar nich aussehenAugenzwinkern ausserdem haben die immer gesungen: "sie fässt das segel an". Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden, dass es "zieh´ fest das Segel an" heisstgroßes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.02.2004 18:25 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hat mich meine ganze kindheit lang verwirrt.
gut das ich es jetzt weiss. großes Grinsen
02.02.2004 18:55
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wickie hab ich mir auch immer angeschaut und irgendwie hab ich mir letztens aus zufall die titealmusik dazu runter geladen großes Grinsen einfach geil...
02.02.2004 19:48
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor,da gabs so viele...
schlümpfe
clarissa
darkwin duck
ducktales
käptn balu
löwenzahn
lila launebär
pepper ann
doug
gummibären bande
die dinos
power rangers
glücks Bärchis
pinki und brain
rugrats
...


wird noch ergänzt wenn mir die anderen einfallen

edit:
hallo spencer
biene maja
mila
ah monster
süderhof
mini playback show
ghost busters
chip und chap
ninja turtels


ich glaub ich früher nur fernseh geschaut... großes Grinsen

__________________
Amen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PopStaR: 02.02.2004 21:50.

02.02.2004 21:45 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biene maja und wicki. das is ja so toll, wenn wicki ne idee hat und sich mit dem zeigefinger die nase reibt...

ach ja, gummibärenbande war auch noch toll.

und dann musste ich mir mit meiner schwester immer noch ''heman'' angucken. kennt das jemand? grausam...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 22:42 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saber Rider!!! my first love *lol*
"Hoch damit, und raus mit ihnen! Volle Energie, und fertig ist die Ramrod Infanterie!" Freude

Und ich weiß noch immer nicht wie der Unfall von Fireball ausgeht traurig Hab die letzte Folge verpasst unglücklich Muss ich mir wohl irgendwo besorgen, aber wenn schon, dann gleich nochmal alle 52 Folgen reinziehn, ist ja auch schon lange her *lol*

Oh, und "Ein Supertrio" (Cat's Eye).
Dann noch Mila. Furchtbar stupides Konzept (wenn man 5 Folgen gesehen hat kennt man alle 104), aber ich liebe Mila.
Sailormoon, und ich steh dazu großes Grinsen kannte ich noch vom ZDF, lang ists her..
Die tollen Fußballstars (Achtung, nicht die Kickers! Nein, Captain Tsubasa. Es muss schon Original Hyuga sein Augenzwinkern )
Lady Oscar
Hikari (keine Ahnung wie das genau hieß, war mit so einem Mädel das Bodenturnen macht)
oh, oh und Robin Hood! Kennt das wer, mit dem rothaarigen Gilbert? Weiß nicht ob es mehrere Zeichentrickserien über Robin Hood gibt.

Und auf Tele5 gabs da noch eine amerikanische Serie (mal zur Abwechslung *lol* ) bei der sich ein Typ (Sheriff?) immer in unterschiedliche Tiere verwandeln konnte, mit Hilfe seiner Gürtelschnalle. Keine Ahnung mehr wie das geheißen hat verwirrt Der hatte einen weißen Cowboyhut, und ich glaube gelbes oder beiges Gewand. Hmhm.

Außerdem noch eine Serie mit einem Typen in einer Rock'n'Roll Band und einem kleinen Blauhaarigen Jungen mit einer Katze. "Giuliano.. komm schon wieder he-er.. komm zu mir und schmoll nicht me-her" *sing* .. Wie das hieß weiß ich auch nicht mehr.

Und was mir vor zwei Tagen erst eingefallen ist, als ich wieder mal den komischen gelben Stoffpuppenheini auf RTL2 gesehen habe- wo sind die lehrreichen Kindersendungen/Zeichentrickserien hingekommen? Zum Beispiel "Es war einmal der Mensch", etc. Das habe ich mir auch immer sehr gern angesehen *an die herumwandernden Blutkörperchen denk* Soetwas findet man heutzutage gar nicht mehr. Schade, schade.
03.02.2004 04:52 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst
Es war einmal der Mensch
Es war einmal das Leben
Es war einmal Amerika? usw

sowas läuft ja nicht mehr, leider, vielleicht würden die kinder von heute nicht so blöd sein...

aber lieblingserie war absolut
Als die Tiere den Wald verließen, lief letzens noch auf HR3, hab ich mir direkt mal komplett aufgenommensmile
Löwenzahn natürlich
Die Sendung mit der Maus, ey ich wusste mit 6 wie nen Atomkraftwerk funktioniert großes Grinsen

ich glaub das wars, Digimon läuft ja noch großes Grinsen
03.02.2004 07:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsserien waren die die Besserwisserboy genannt hat, dann noch diese igel die in som wald gewohnt haben die es auch als figuren gab, und bionic six! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.02.2004 09:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einmal der mensch hab ich auch immmmmer geguckt. aber die andren es waren einmals nicht....


und "als die tiere den wald verließen" hab ich auch heiß geliebt und da fällt mir ein


david der klabautermann ... oder so irgendwie :D
03.02.2004 10:06 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte ganz arg die schlümpfe, lila launebär, fred feuerstein, rugrates, gummibärchenbande, die sendung mit der maus, clarissa, mein vater ist ein außerirdischer, max, hulk...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 15:03 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach Mini Playback Show hab ich auch immer geguckt und wollte da auch immer mitmachen und zwar mit nem Lied von Marriah Carrey (Ich wusste damals noch nicht, was das für eine Zicke ist. Außerdem hatte eine andere das Lied schon vorher gesungen Teufel )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 03.02.2004 16:15.

03.02.2004 16:15
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Blck Beauty hab ich mal geguckt, aber du meinst doch sicher den Film oder gabs dazu auch Serien?


*autsch*

(ich fühl mich so alt...)

...

wie siehts aus mit "die dreibeinigen Herrscher"? *hach*

Oder "catweasel"
"die Märchenbraut"
"neues aus Uhlenbusch"
"unterwegs mit Odysseus"
"Anne auf green gables"
"die rote Zora und ihre Bande"
"captain future"
"Tom Sawyer"
"Luzie, der Schrecken der Strasse"
"Merlin"
"mork vom ork"
natürlich "muppet show"
"pusteblume"
"Spass am Montag"
"Spass am Dienstag"

usw....usw......

__________________


03.02.2004 16:41 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand wicki immer ganz toll! smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

03.02.2004 16:43 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlümpfe und Wicki
das wars eigentlich ... hab nie wirklich viel TV geguckt

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



03.02.2004 17:22 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und auf Tele5 gabs da noch eine amerikanische Serie (mal zur Abwechslung *lol* ) bei der sich ein Typ (Sheriff?) immer in unterschiedliche Tiere verwandeln konnte, mit Hilfe seiner Gürtelschnalle. Keine Ahnung mehr wie das geheißen hat Der hatte einen weißen Cowboyhut, und ich glaube gelbes oder beiges Gewand. Hmhm.



jaja

da fällt mir doch gaaaaan spontan folgendes ein



"In einer fernen Zeit , in einem fernen Raum , der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum . Das Land freier Menschen , so könnte es sein . Doch mischte sich immer auch böses mit ein .

Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her . Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär . Beschützer der Schwachen . Er trotzt jeder Gefahr. Der Hüter des Rechts - Marshall Bravestarr ."
03.02.2004 18:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH