das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pumuckl
biene maja
sendung mit der maus
bettkantengeschichten (kennt die jemand???)
später dann fury, simon&simon, muppet show

*hach* war das schön...
"... ich wär so gern nochmal ein kind..." LOL

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.02.2004 18:38 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her . Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär . Beschützer der Schwachen . Er trotzt jeder Gefahr. Der Hüter des Rechts - Marshall Bravestarr ."


Ja, Bravestarr großes Grinsen Mir ist immer nur Captain Planet eingefallen als ich an den Typen gedacht habe, was aber so ziemlich daneben ist *lol*

Da hat es einmal so eine Super Mario Bros. Show gegeben.. die Typen waren nervig, aber da wurde immer Zelda gesendet.

Und die Scooby Doo Kids fallen mir gerade noch ein.
03.02.2004 21:32 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen raumschiff enterprise Zunge raus
04.02.2004 16:41
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gummibären bande
Glücksbärchen
Simpsons (jetzt allerdings immernoch)
Prinz von Bel Air (bin sozusagen damit aufgewaxn)
04.02.2004 17:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Pingu immer gerne geguckt. .... und die 150 anderen Serien die jeden Tag gelaufen sind großes Grinsen
Hab damals auch schon viel TV geguckt!!!!!!!!
04.02.2004 17:59
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab "Immenhof" so geliiiiiebt!!!
04.02.2004 21:16
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte als kleines kind nicht soviel fernsehen sehen, aber woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich immer so ne serie, die aus japan kam gucken wollte...
ich weiß das ging nur um volley ball und die mädels konnten die tolltsten sprünge...
das mädchen hieß irgendwie "mila johara"...
ich konnte da noch nicht lesen, aber so wurde der ausgesprochen...
ich weiß noch eine folge war so traurig, weil ihr freund mit dem auto einen unfall hatte und sie für ihn noch das spiel zu ende gespielt hat aber er dann gestorben ist oder irgendwie so...
was man sich als kind halt so anschaut...
sagt euch wahrscheinlich alles nüscht oda?
lief auf rtl2...
naja...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.02.2004 21:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich durfte als kleines kind nicht soviel fernsehen sehen, aber woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich immer so ne serie, die aus japan kam gucken wollte...
ich weiß das ging nur um volley ball und die mädels konnten die tolltsten sprünge...
das mädchen hieß irgendwie "mila johara"...
ich konnte da noch nicht lesen, aber so wurde der ausgesprochen...
ich weiß noch eine folge war so traurig, weil ihr freund mit dem auto einen unfall hatte und sie für ihn noch das spiel zu ende gespielt hat aber er dann gestorben ist oder irgendwie so...
was man sich als kind halt so anschaut...
sagt euch wahrscheinlich alles nüscht oda?
lief auf rtl2...
naja...



wie sagt uns nüscht...??!!??

Nautürlich mila superstar (hab ich auch immer gern gesehen obwohl das mehr so die "mädchen" spatre war)


und auch hier kenn ich noch immer den text des anfangsliedes


fängt irgendwie mit: mila ist 12 jahre alt lebt in fernen japan, kulleraugen pferdeschanz, n kopf voll phantasie....


lief das nicht vor kurzem noch auf tele 5??? (also das neue tele 5!! ja es gibt ein neues tele 5:-)))

mir war des neu!!! n kumpel meinte das letzt zu mir er hätte mila auf tele 5 gesehen.. und ich so zu ihm: jaja wieder mal in alten viedeoaufnahmen gestöbert... und er dann wieder: ne im fernsehen, die ham den sender wiederaufleben lassen! ich hzab zuhause erstma nach diesen sender gesucht und genau in den augenblick lief sogar mila *gg*
04.02.2004 21:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
fängt irgendwie mit: mila ist 12 jahre alt lebt in fernen japan, kulleraugen pferdeschanz, n kopf voll phantasie....

mir war des neu!!! n kumpel meinte das letzt zu mir er hätte mila auf tele 5 gesehen.. und ich so zu ihm: jaja wieder mal in alten viedeoaufnahmen gestöbert... und er dann wieder: ne im fernsehen, die ham den sender wiederaufleben lassen! ich hzab zuhause erstma nach diesen sender gesucht und genau in den augenblick lief sogar mila *gg*


Früher war sie krank und schwach, doch das ist jetzt vorbeiiiiii,
jetzt ist sie ein Volley-As und lebt im fernen Japan Japan *lol*

Ja, Tele5 gibts wieder- eigentlich ists ja kein revival, das neue hat mit dem alten kaum was zu tun, deswegen wird es wohl nicht mehr so eine Fundgrube wie damals werden. Größtenteils schaut mir das VOX-ähnlich aus, Reiseprogramme, ein paar Serien, und bei den cartoons eben auch ein paar kleine Anime-Perlen dabei- die ich mir leider nicht anschauen kann weil ich Tele5 nicht reinbekomme unglücklich

Ich frage mich, warum niemand Saber Rider ins Programm aufnimmt, es herrscht doch so eine unglaubliche Nachfrage danach. Andererseits denke ich mir, dass das nicht so schlecht ist- ansonsten passiert damit vielleicht noch sowas wie mit Sailormoon. rotes Gesicht
05.02.2004 02:48 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Mila Superstar großes Grinsen Hab ich früher auch gerne gesehen.

Ich hatte in meiner Kindheit so einige Lieblingsserien und die kann ich jetzt nicht alle aufzählen, weil ich sicher welche vergessen würde, und das könnte ich mir nie verzeihen Augenzwinkern großes Grinsen
05.02.2004 12:08
Duck-from-Hell Duck-from-Hell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5548.jpg

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mila kann lachen, wie die Sonne über Futjijama(?), Mila kann machen irgendwann ist sie ein Superstar...

Ja, das waren noch coole Serien!
05.02.2004 13:19 Duck-from-Hell ist offline Beiträge von Duck-from-Hell suchen Nehmen Sie Duck-from-Hell in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand mila nie toll, h b das nie verstanden warum das so viele geguckt haben...und jeder wollte sosein wie die! oder sailermoon oder die kicker etc..... ich hab mich dann doch lieber mit "geschichten aus der gruft" vergnügt... hieß die denn überhaupt so? das war so ein komischer hässlicher kerl der immer irgendwelche grusel geschichten erzählt hat! ach und wie konnte ich scooby doo vergessen *michwunder*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.02.2004 21:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich frage mich, warum niemand Saber Rider ins Programm aufnimmt, es herrscht doch so eine unglaubliche Nachfrage danach. Andererseits denke ich mir, dass das nicht so schlecht ist- ansonsten passiert damit vielleicht noch sowas wie mit Sailormoon.


das hab ich mich auch schon oft gefragt und denke das die dvd genügen sollten hab sie ja bis jetzt alle :-)))
05.02.2004 21:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravestar
Captain N
Captain Planet
Defenders of the earth
Saber Rider and the Star Sherrifs
Spiderman 5000
Spiderman und seine Außergewöhnlichen Freunde
He-Man

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
06.02.2004 00:44 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galaxy Rangers fand ich auch immer toll und bert und die racoons und so ne serie mit waldtieren und so nem dicken typen der den wald vernichten will,

ich weiß noch in einer folge hat der so nen "ziegelstein" entwickelt der eigenständig ne strasse durch den wald bauen sollte


Bluffers oder so hießen die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.02.2004 00:59.

06.02.2004 00:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANNA!!! (gilt das als serie? is ja nur 6-teilig...)

und sonntag nachmittags bei oma zu kaffee und kuchen immer die kleine farm

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.02.2004 15:58 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleinen strolche
michel aus löneberga
schloß einstein (buli war so süß)
anne, (rrainer, der saß doch im rollstuhl, man war der knuffig)
mila
die kickers

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 19:46 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hat auch ein avatar von meiner lieblingsserie

SABER RIDER und viele viele andere

wenn die saber rider dvds nicht so teuer währen, würd ich mir die ja kaufen
06.02.2004 19:53
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heidi (zeichentrick und die mit den echten schauspielern großes Grinsen )
pumuckl
sendung mit der maus
darkwin duck
löwenzahn
anna (nach der hab ich sogar meine puppe benannt großes Grinsen )
Prinzessin Fantaghiro (das guck ich aber immer noch,wenn ich die videos in die finger bekomme Augenzwinkern )

und......
ALLES von der Augsburger Puppenkiste - ich hab die sachen geliiieeebt!!!

und Beverly Hills 90210
das hab ich immer morgens in der wiederholung mit meiner mama geguckt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 08.02.2004 19:41.

08.02.2004 19:33
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer die Gummibärenbande und chip und chap geguckt guck ich auch heut noch!!!
08.02.2004 21:10
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH