das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zur Grundschule habe ich eigentlich gar nicht fern geschaut, aber dann gab's schon einige Lieblingsserien.
Ich liebte das Sandmännchen...da gab's immer 'ne Folge mit Teddybären, die fand' ich total toll...vor den Holzwürmern hatte ich allerdings Angst.
Dann gab's noch Pumuckel <3 , später dann Löwenzahn und Co. smile
Und Wir Kinder vom Süderhof smile

Später, bis zur achten Klasse vielleicht, habe ich immer "Schloß Einstein" geschaut und in der sechsten, siebten und achten Klasse war ich abhängig von "The Tribe". Ich glaube, ich fände diese Serie immer noch toll, wenn sie noch ausgestrahlt würde. smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 25.05.2010 18:10.

25.05.2010 18:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Und Wir Kinder vom Süderhof smile


geschockt Wir Kinder vom Süderhof. <3 Oh, das hab ich auch richtig richtig gern gesehen. Mensch, die Serie hatte ich total vergessen. Hach. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.05.2010 19:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Und Wir Kinder vom Süderhof smile


geschockt Wir Kinder vom Süderhof. <3 Oh, das hab ich auch richtig richtig gern gesehen. Mensch, die Serie hatte ich total vergessen. Hach. smile


ja, die war toll. ich konnte mich aber nie entscheiden ob ich das oder "die kinder vom alstertal" lieber mochte. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

25.05.2010 20:24 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi


Später, bis zur achten Klasse vielleicht, habe ich immer "Schloß Einstein" geschaut und in der sechsten, siebten und achten Klasse war ich abhängig von "The Tribe". Ich glaube, ich fände diese Serie immer noch toll, wenn sie noch ausgestrahlt würde. smile


Ich hab das auch beides gerne geschaut, "The Tribe" fand ich total super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2010 21:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Und Wir Kinder vom Süderhof smile


geschockt Wir Kinder vom Süderhof. <3 Oh, das hab ich auch richtig richtig gern gesehen. Mensch, die Serie hatte ich total vergessen. Hach. smile


ja, die war toll. ich konnte mich aber nie entscheiden ob ich das oder "die kinder vom alstertal" lieber mochte. großes Grinsen


Wir Kinder vom Alstertal war doch nur Abklatsch! smile
Wobei ich mich an die Serie besser erinnern kann, "Wir Kinder vom Süderhof" wurde ja früher als "Wir Kinder vom Alstertal" gedreht, daher sah ich nur die sporadisch gesendeten Wiederholungen, bin ja erst 18. Augenzwinkern

Ach, ich hätte gerade mal wieder richtig Lust darauf, "The Tribe" zu schauen. ..

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.05.2010 03:16.

26.05.2010 03:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süderhof ist echt viel älter, Alstertal ist quasi der Nachfolger, da die anderen Schauspieler zu alt waren. Gleichzeitig haben aber mehrere SchauspielerInnen in beiden Serien mitgemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2010 19:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei "wir kinder vom süderhof" haben die doch auch irgendwann die schauspieler ausgewechselt wenn ich mich recht erinnere. ich fand die allerersten folgen am besten.

__________________
tiki taki
27.05.2010 19:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Serie hieß offenbar "Neues vom Süderhof" großes Grinsen geschockt
http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_vom_S%C3%BCderhof

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.05.2010 19:44.

27.05.2010 19:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Hui, die Serie hieß offenbar "Neues vom Süderhof" großes Grinsen geschockt
http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_vom_S%C3%BCderhof


ähhh.. die gören konnt ich nie leiden... da hab ich immer ganz schnell umgeschalten, wenn das kam... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.05.2010 18:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von matschtucraisi


Später, bis zur achten Klasse vielleicht, habe ich immer "Schloß Einstein" geschaut und in der sechsten, siebten und achten Klasse war ich abhängig von "The Tribe". Ich glaube, ich fände diese Serie immer noch toll, wenn sie noch ausgestrahlt würde. smile


Ich hab das auch beides gerne geschaut, "The Tribe" fand ich total super.


uii.. ich auch.
bei "schloss einstein" gibts ja immer noch neue folgen, aber in nem andern internat und nicht mehr in dem schloss Augen rollen
und bei "the tribe" war ich sogar auf ner autogrammstunde, des war toll großes Grinsen
15.07.2010 05:17 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johanni
uii.. ich auch.
bei "schloss einstein" gibts ja immer noch neue folgen, aber in nem andern internat und nicht mehr in dem schloss Augen rollen


nee, zurzeit kommen die total alten folgen, die kenn ich nich, musst du mal reinschalten, mit den guten alten schauspielerInnen :D

the tribe hab ich auch geguckt, weil ich dachte, jeder der das guckt ist cool, aber irgendwie hab ich da nach ner zeit nicht mehr durchgeblikt...
erst war so eine tot und dann war sie dochwieder da... mist... wie hieß das mädel bloß...
jedenfalls hatten die alle ne doofe frisur, fandich damals zumindest... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.07.2010 16:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Johanni
uii.. ich auch.
bei "schloss einstein" gibts ja immer noch neue folgen, aber in nem andern internat und nicht mehr in dem schloss Augen rollen


nee, zurzeit kommen die total alten folgen, die kenn ich nich, musst du mal reinschalten, mit den guten alten schauspielerInnen :D

the tribe hab ich auch geguckt, weil ich dachte, jeder der das guckt ist cool, aber irgendwie hab ich da nach ner zeit nicht mehr durchgeblikt...
erst war so eine tot und dann war sie dochwieder da... mist... wie hieß das mädel bloß...


bei schloss einstein kommen samstags immer ganz neue folgen, nur unter der woche fängts immer wieder von vorne an... egal, ich gucks eh nich mehr, nur ab und zu.

und das mädel bei the tribe hieß bevor sie "gestorben" ist Amber und als sie wieder zurückkam Eagle. (nein, ich bin kein freak, hab halt nur jede folge gesehen smile )
15.07.2010 19:18 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johanni
und das mädel bei the tribe hieß bevor sie "gestorben" ist Amber und als sie wieder zurückkam Eagle. (nein, ich bin kein freak, hab halt nur jede folge gesehen smile )

genau, ich wusste doch, irgendwas mi "a" am anfang wars. :D
jedenfalls war das ganze seehr komplieziert, ich war wohl einfach noch zu jung, um das zu kapieren... haach... kinder, wie die zeit vergeht großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.07.2010 13:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ewig viele Staffeln von the tribe gesehen und erfahre gerade zum ersten Mal, dass Amber und Eagle die gleiche Person waren. großes Grinsen
War wohl auch zu jung/blöd :D

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 17.07.2010 12:14.

17.07.2010 12:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Tiere den Wald verließen!!
Allerdings nur die erste Staffel. Die Szene, wie die Igel überfahren wurden, war eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens!

Und Pumuckl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 08.08.2010 20:43.

08.08.2010 20:42 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Als die Tiere den Wald verließen!!
Allerdings nur die erste Staffel. Die Szene, wie die Igel überfahren wurden, war eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens!


Ohhhja,
Wenn ich heute daran denke, wie unglaublich traurig das damals war traurig das ist noch immer unglaublich dramatisch und traurig

Ja, diese Serie habe ich früher auch gesehen. JEDE Folge.
Das war auch die einzige Serie die ich wirklich regelmäßig geschaut habe, wenn ich mich recht erinner.

War nie der Serientyp.
Gab noch son paar wo ich hin und wieder reingeschaut habe , aber wirklich regelmäßig würde mir sonst nichts einfallen.
10.08.2010 19:05 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Als die Tiere den Wald verließen!!
Allerdings nur die erste Staffel. Die Szene, wie die Igel überfahren wurden, war eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens!


ich hab eine folge davon gesehen, ich fand das unglaublich gruselig und traurig.
ich hab wirklich nur EINE einzige folge davon gesehen, und da ist einer gestorben, dass weiß ich nich... das fand ich soo schlimm, da hatt ich immer angst davor... traurig
der vorspann war damals schon so gruselig, fand ich zumindest... irendiwe... so unbunt?
kann man das sagen?
aber ich war ja auch jünger als ihr beide damals... kein wunder, dass ich das so schlimm fand...großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.08.2010 21:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
Als die Tiere den Wald verließen!!
Allerdings nur die erste Staffel. Die Szene, wie die Igel überfahren wurden, war eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens!


ich hab eine folge davon gesehen, ich fand das unglaublich gruselig und traurig.
ich hab wirklich nur EINE einzige folge davon gesehen, und da ist einer gestorben, dass weiß ich nich... das fand ich soo schlimm, da hatt ich immer angst davor... traurig
der vorspann war damals schon so gruselig, fand ich zumindest... irendiwe... so unbunt?
kann man das sagen?
aber ich war ja auch jünger als ihr beide damals... kein wunder, dass ich das so schlimm fand...großes Grinsen


boar, ich fand das lied soooo toll!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Cl9YmdacH98&feature=related

Da kam dann immer so ein total trendiges Eurodance-Video dazu, also ganz und gar nicht unbunt!
Aber das gibts bei jutjub (anders lässt sichs ja nicht schreiben...) leider nicht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 11.08.2010 00:29.

11.08.2010 00:28 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Als die Tiere den Wald verließen!!
Allerdings nur die erste Staffel. Die Szene, wie die Igel überfahren wurden, war eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens!


für diese serie hab ich einige tränen gelassen & fingernägel abgekaut... großes Grinsen
aber ich liebe sie, eine meiner absoluten lieblingsserien!

die erste staffel gibts überigens als dvd box zu kaufen!

__________________
tiki taki
11.08.2010 12:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:13.

16.05.2012 21:42 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH