das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herje, was hab ich alles vergessen

rauchende colts
kimble, auf der flucht
catweezle
skippy
immer sonntags (mit dem hüsch)
pan tau

dann gabs als wir unseren tv bekamen immer sonntags, son 3 er pack

turnen
basteln
und ne serie


es fällt einem immer wieder was ein großes Grinsen

__________________
live is geil
08.08.2004 17:42 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade auf eine Graf Duckula trip
der rules smile
der hat mir schon damals gefallen als ich noch jung war ^^

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

09.08.2004 19:44 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich war als Kind der totale Fernseh-Junkie großes Grinsen
Jedenfalls kann ich mich an sehr viele Serien erinnern, die ich super-oft gesehen habe, z.B.:
- Heidi
- Biene Maja
- Die Fraggles (diese komischen unterirdisch lebenden Puppen mit den sprechenden Müllbergen)
- Löwenzahn (besser als die Sendung mit der Maus)
- Hallo Spencer (war Poldi jetzt der Drache oder das braune Etwas mit den großen Augen?)
- Pumuckel
- Die Muppet Show

Von der Augsburger Puppenkiste mochte ich vor allem Jim Knopf und Robby, Tobby und das Fliwatüt. Daneben gab's noch verschiedene Kinderbuch-Verfilmungen, die ich toll fand, z.B. Nesthäkchen und Der Trotzkopf. Und manchmal hab ich auch die Rappelkiste gesehen. Das war so eine Serie mit Puppen - Ratz und Rübe
(Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach
Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen
Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus)


Als Teenie hab ich dann mit großer Anteilnahme Beverly Hills 90210 und 21st Jump Street verfolgt großes Grinsen Oder ich habe MTV gesehen und dabei stundenlang mit meiner Freundin telefoniert, die ungefähr fünf Minuten von mir entfernt wohnte, um die Videos zu kommentieren (bis mir dann meine Mutter mal wegen der Rechnung aufs Dach gestiegen ist).

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

15.08.2004 20:49 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer gekuckt:
Saber Rider
Dark Wing Duck
Gummibärenbande
ach ,und diese ganzen disney serien hab ich fast alle gemocht!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
15.08.2004 22:09 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: lady oscar (die letzte folge war zuviel für mich, 2 wochen am stück geheult)
georgie
eine fröhliche familie
thundercats
aber das beste von allem war immer : mr ed kennt das jemand? das war dieses sprechende pferd, ach war das schön! und nicht zu vergessen: bezaubernde jeanni(im alter von 6 bis 10 war sie mein grosses mode vorbild)

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
15.08.2004 22:16 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der kleine Vampir smile )

- Die Schlümpfe smile

- Disney's Dschungelbuch großes Grinsen

Das waren so meine Favoriten. "Der kleine Vampir" guck ich immernoch gerne, zum Glück hat Mama alle Folgen auf Video aufgenommen. *puh* großes Grinsen Ist echt wahr!
15.08.2004 22:43
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mein Vater ist ein Außerirdischer

* Darkwing Duck ("Schnupper Gas, Bösewicht!" großes Grinsen )

* Alfred J. Quack (Kennt den keiner hier? Der war so süüüüüüüüß!)

* Chip & Chap

* Und sowieso alles mit Micky, Minnie, Donald, Daisy, Goofy, Tick, Trick und Track und und und....

(Und ja von denen hab ich auch noch ganz viele Videos, die ich um keinen Preis der Welt hergeben würde großes Grinsen )

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
16.08.2004 00:32 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Alltime-TV-Faves:

_ The Dukes Of Hazard / Ein Duke kommt selten allein (einfach nur persönlicher Kult...kam mals Mittags so um 13 Uhr auf SAT1. ja, da wurde das Mittagessen auf dem Sofa eingenommen und danach, so noch Stunden abzusitzen waren, der Teufel mobilisiert, damit man noch rechtzeitig im Klassenzimmer sass...)

_Trio mit 4 Fäusten (die Brillenschlange und seine Freunde und ihr Boot. doof, aber unterhaltend.)

_Remington Steele (Pierce B. war schon immer Bond...)

_MacGyver (wer mit nem Victorinox die Welt rettet, hat meine Simpati smile )

_A-Team (meine TV-Götter. guck heut noch jede Folge. Trash as its best. und da nie jemand stirbt, kann nicht mal Mami was dagegen sagen. Robin Hood modern halt. einzig Marian fehlt...)

_TaoTao (hey...!)

_Jack Holborn (ja, es gibt Serien, da müssen auch Männer weinen...vor allem, wenn sie so tragisch enden wie die...)

_Pumuckl (besser als jede linksradikale Punkband...der Kobold lernte mich die Anarchie.)

_South Park (lovly, versaut, derb, unkonventionell, pro-Menschenrechte, sozial und - witzig.)

_Futurama (geniale Serie!!!! ideenreich, krass unlogisch, detailverliebt, witzig, derb, philosophisch, menschlich. bester Cartoon seit Wyle E. Coyote und Roadrunner.)

_Alias (I love JG. und das Konzept. tolle Serie mit allem was ich 50 Minuten lang sehen will...)

_24 (die spannendste Serie seit 100 Jahren. brutal, menschenfeindlich, derb und immer noch weniger realistisch als die Wirklichkeit. Terror ist sexy, der Tod erstrebenswert. eine Serie wie das 21 Jahrhundert: unvorhersehbar, schmerzhaft, latent tödlich und total mitreissend.)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
16.08.2004 01:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch ganz klein war, habe ich "Anne auf Green Gables" gern gesehen (Schließlich hieß bzw. heißt die so wie ich! Das reichte mir damals!).

Ansonsten habe ich aba auch die "Gummibärenbande" gern gesehen! großes Grinsen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

16.08.2004 06:23 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz

_TaoTao (hey...!)



War das eine Zeichentrickserie mit so'nem Wasch-/Koalabär?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.08.2004 20:18 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von Freakadoiz

_TaoTao (hey...!)



War das eine Zeichentrickserie mit so'nem Wasch-/Koalabär?


ne, Tao Tao ist ein Panda, dem seine Mutter in schöner Regelmässigkeit Fabeln über das Leben erzählt.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
16.08.2004 21:45 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

großes Grinsen so nu meine LIST! hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Silverhawkes
* Thundercats
* Kickers
* Rock´n´Roll Kids
* Die 6. mill. Dollar Familie
* Familie Nikolaus (nur im Winter *gg*)
* Lady Oskar
* Georgie
*Sailer Moon (noch vom ZDF, ich hatte sogar diesesSchloss was es als Merch. gab*stolz bin)
* Eine fröhlich Familie
* Rokkos modernes Leben
* Jetstones
* Gravedale High
* Der kleine Vampier
* Turtels

......später dann Unser lautes Heim (ich hab JEDE Folge gesehen *g*)
und natürlich Lewis Parker - Der coole von der Schule

..öhm ja das könnte ich bis uns unendliche weiterführen


......ihr seht schon meine Kindheit bestand aus Trickfilm schauen großes Grinsen

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)
17.08.2004 03:52 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favs:

  • Pippi Lansgtrumpf
  • Biene Maja
  • Die Schlümpfe
  • Der Kleine Vampir (hab ich immer nachgespielt früher)
  • Hallo Spencer
  • Pumuckl
  • Grisu der kleine Drache ("Ich will Feuerwehrmann werden!!" *g*)
  • Doktor Snuggelz (kennt den noch einer?)


Jo ich glaub das wars so fürs erste.
Jaja, damals als wir noch jung und schön waren..... *lol* heute sind wir nur noch und.....
17.08.2004 10:40 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war des ganz klar die gummibärenbande, gelegentlich auch chip und chap. die gummibärenbande schau ich manchmal immer noch..die sin so knuffig großes Grinsen
17.08.2004 10:46
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz

ne, Tao Tao ist ein Panda, dem seine Mutter in schöner Regelmässigkeit Fabeln über das Leben erzählt.


Stimmt, so heißen die Viecher: Pandas! Aber dann weiß ich, welche Serie du meinst.

Und außerdem hab ich noch DIE Serie meiner Kindheit schlechthin vergessen: Lindenstraße großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.08.2004 20:44 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkwing Duck, det war mein Held schlechthin....

Und CHip und Chap....auch sehr geil...meine Helden...(mann hatt ick viele)

Und damals und immer noch: Bugs Bunny Show!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



17.08.2004 22:44 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsserie war ja "Die Ketchup Vampire" --- kennt die jemand??? sooowas von genial *lol*
(wie ging das Anfangslied noch gleich? -- denn wenn Vampire Ketchup naschen - schlürfen sie gleich 7 Flaschen *oder so ähnlich* *lol*)

Joa und dann noch:

Aladdin
Biene Maja
Aah Monster
- Löwenzahn-
Hallo Spencer (Poldi war der Drache! *mal antwort* ^^)
Pumuckel
Die Muppet Show
Dark Wing Duck
Lady Oscar
Georgie
Eine fröhliche Familie
die Schlümpfe
Disney's Dschungelbuch
Alfred J. Quack (der war wirklich schnuggelisch! *lol*)
Chip & Chap
Remington Steele
Kickers
Turtels
Pippi Lansgtrumpf

uund so weiter, und sofort... da gabs sooo viel *rofl* Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
17.08.2004 23:57 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Kinderserieeeeeen *G*

Flipper
Es war einmal das Leben (ihr wisst schon... wo so geil Comic ist im Körper und wo alles erklärt wird XDD Hey... daher beziehe ich die Hälfte meiner Bio-Kenntnisse XD )
Dann auf jeden Fall D'Artagnan und die 3 Musketiere !!! Das war sooo cool! Also die Hunde... *hrhr*
*will wieder sehn* XD
Schloss Einstein
Beine Maja
Sissi XDD (aber nur aus Spaß *G* )
Star Trek TNG& die classics
Die Schlümpfe
Chip&Chap
Dann das wo Balu der Kapitän vom Flugzeug ist...
Hallo Spencer
Graf Duckula
Alfred J. Quack... der is so goldig smile

Und im groben und ganzes wars das glaub isch...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
18.08.2004 00:07 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
WIe hieß nochma diese Serie mit den Schuhen? Ich weiß nur dass des eben schuhe waren die inna Stadt gelebt ham an mehr kann ich mich nich mehr erinnern ^^


Shoe Town...hrhrhr
Jau, das war toll großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

19.08.2004 03:46 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süderhof
Schloss Einstein
Die Sendund mit der Maus
Rüdiger der kleine Vampier

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH