das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich ganz klein war:
Biene Maja
Heidi
Sandmann
Die Tiere die den Wald verließen
Käpt'n Blaubär
Alle meine Freunde (das ist mir am deutlichsten im Gedächtnis geblieben. Am Ende sind erst der Freund und dann das Reh von dem Jungen da gestorben, fand ich damals so traurig unglücklich )

Grundschulzeit:
Darkwin Duck
Ducktales
Gummibärchenbande
Die Dinos
Captain Balu
und, und, und aber irgendwie immer nur Trickfilme o.ö

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
02.04.2006 14:50 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salor Moon
Lady Oscar
Biena Maja
Georgie (oder wie das hieß)
Heidi
und wegen meinem Bruder die Kickers
ich wollte auch immer in den Tigerenten Club...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.04.2006 16:23 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich nicht mehr an alle, aber ich weiß noch Captain Balu und Hey Arnold

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
02.04.2006 19:26 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Glücksbärchis ...das war meine Lieblingsserie...also eigentlich diese ganzen Trickfilmsachen, die damals (noch vor Pokemon, YuGiOh un dem ganzen anderen Scheiss) noch Mittags auf RTL 2 liefen...XD
02.04.2006 19:51
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert sich noch einer an Mila? Uii, das fand ich ja super... hab das sogar vor gar nicht allzu langer Zeit mal wieder geguckt, musste einfach sein. *g* Georegie und die Kickers musste ich immer sehn. Dann gabs da noch ne Zeit, wo ich immer Sailor Moon geguckt hab (im Nachhinein find ich die irgendwie scheiße, an die andren denk ich gern zurück ^^) achja, und die Glücksbärchies und die Gummibärenbande. Dann zwischendurch nochmal sowas wie .. ja, wie hieß denn das? das kam auf SuperRTL irgendwas mit Kaptain Balu... und Darkwin Duck. Achjaa, herrlich. Da gibbet wohl so Sendungen, die hat jeder in seinem Leben mal gerne gesehn.^^



MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
02.04.2006 22:20 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich so allein auf der welt und habe mir nciht immer dieses comiceugs angesehn


ich fand immer toll
sendung mit der maus
löwenzahn
siebenstein
curiosity show

und, gut auch zeichentrick....als die tiere den wald verließen

also, das ist frühe kindheit und das find ich immer ncoih toll

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.04.2006 22:30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien waren:
Die Rugrats
Ran und Stimpy
Die Gummibärenbande
Glücksbärchis
Darkwing Duck
Aah Monsters
Mila Superstar
Sailor Moon
Die Dinos
und Mein Vater ist ein Außerirdischer
.......jetzt fällt mir aber nichts mehr ein *lol*

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
26.06.2006 14:49 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jemand "Spaß am Dienstag"?

Sonst natürlich die Sesamstraße und Biene Maja.

Da wir damals keine Glotze hatten habe ich ansonsten auch nicht so viel ferngesehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2006 22:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kennt noch jemand "Spaß am Dienstag"?

Oh ja, zu Grundschulzeiten mein Pflichtprogramm am Dienstag-Nachmittag Freude Mit Ron und Zini, wenn ich mich nicht irre, oder? großes Grinsen
27.06.2006 08:34
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kennt noch jemand "Spaß am Dienstag"?

Oh ja, zu Grundschulzeiten mein Pflichtprogramm am Dienstag-Nachmittag Freude Mit Ron und Zini, wenn ich mich nicht irre, oder? großes Grinsen


Ja, stimmt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.06.2006 12:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien früher waren:

Chip & Chap (mag ich erstaunlicherweise heute nicht mehr)
DuckTales (finde ich heute beinahe besser als früher)
Die Dinos (unvergessen und immer noch lustig)
Hallo Spencer
Sesamstraße
und Löwenzahn


Irgendwie war ich früher auch schon so amerikanisch aufgelegt. Das ist bis heute so geblieben. Vorzugsweise schaue ich amerikanische Filme lieber als die deutschen oder britschen. Ich glaube, ich habe mich mit den Serien zum halben Ami erzogen Augenzwinkern

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
27.06.2006 17:59 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar...Gummibären, Dinosaurs und Mighty Ducks
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
30.06.2006 14:32 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wahr echt n eingefleischter Sailor Moon Fan...was hab ich diese Sendung geliebt...
Und dann noch "Die Dinos"
(NICHT DIE MAMA!!!)

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 19:12 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz früher war für mich iiiimer Tom und Jerry ein MUSS^^
und gumibärenbande (find ich heut noch zu geil XD(lasst euch verzaubern von ihrem geheimnis, der saft....*singsing*))

Die Dinos fand ich da auch lustig...aber meine mum wllte des nie sehen^^

(als die folge mit dem monster unterm bett von dem baby kam konnt ich damals nichmehr schlafen...weiß ich noch genau^^(war da 5,6?!j alt))
10.07.2006 19:18
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig,
dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Alfred J. Kwak



Ich will Feuerwehrmann werden!

Grisu, der kleine Drache


__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.07.2006 23:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte von dem, was hier aufgelistet wird, kommt nachts immer noch auf Nick. Da guck ich dann vorzugsweise so zwischen 2 und 5 Uhr mit nem Haufen Freunde Sachen wie Stimpy und Ren, Glücksbärchis und ähnlichen Schwachsinn großes Grinsen .

Und Grisu, den kleinen Drachen hab ich früher gehasst und den find ich immer noch grauenvoll großes Grinsen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 13.07.2006 00:22.

13.07.2006 00:17 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Die Hälfte von dem, was hier aufgelistet wird, kommt nachts immer noch auf Nick. Da guck ich dann vorzugsweise so zwischen 2 und 5 Uhr mit nem Haufen Freunde Sachen wie Stimpy und Ren, Glücksbärchis und ähnlichen Schwachsinn großes Grinsen .


Und wieder ärgere ich mich maßlos, dass ich Nick nur tagsüber kriege.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2006 00:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ich wollte auch immer in den Tigerenten Club...


ich war im tigerenten club. also mitglied war ich. im studio selber war ich nie. zu weit weg. hab die sendung früher geliebt. aber disney club fand ich besser. aber als die dann die moderatoren gewechselt haben fands ichs irgendwie doof.

__________________
tiki taki
13.07.2006 01:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
[...] aber disney club fand ich besser. aber als die dann die moderatoren gewechselt haben fands ichs irgendwie doof.

Mir ging es ähnlich mit den Moderatoren. Den 'Disney Club' habe ich früher in seiner Anfangszeit auch immer ganz gerne gesehen. Als dann aber Antje, Ralf und Stefan nicht mehr dabei waren fand ich es schlagartig doof großes Grinsen Zuerst ging Ralf, um seine Schauspielkarriere voran zu treiben, dann verlies Antje die Sendung, weil sie andere Moderatorenjobs angenommen hatte und Stefan alleine war unerträglich und passte auch überhaupt nicht mehr zu seinen beiden neuen Moderations-Kollegen. Hinterher hat er ja dann auch aufgehört und sich anders orientiert...
Der 'Disney Club' gehörte für mich mit den Moderatoren der ersten Stunde auf jeden Fall immer zum Samstag-Nachmittag Programm dazu *g*.
13.07.2006 13:51
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siebenstein & Löwenzahn
Die Gummibärenbande
DuckTales
Rockos Leben
Tigerentenclub
Hey Arnold guck ich heute auch noch, wenns läuft... kennt jmd noch die Folge mit dem Häschen-Schlafanzug? Das ist die Beste xD

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.07.2006 09:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH