das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alfred J. Quack

... warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich *sing*

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
09.02.2004 16:41 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He-Man
Simpsons
Bugs Bunny
Captain Planet (kennt den noch jemand?)
mehr fällt mir gerde net ein
10.02.2004 14:17
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gummibärenbande
Captain Planet
Chip und Chap
Duck Dales (weiß nicht wie man das schreibt)
Löwenzahn

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2004 16:13
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
Alfred J. Quack

... warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich *sing*


jaaaaa. Alfred war toll großes Grinsen

ansonsten Wickie und die starken Männer, Hallo Spencer! und dann noch so Ami-Zeugs wie My Little Pony und The Care Bears (die warn viel besser als die Glücksbärchis Augen rollen großes Grinsen ). Das warn noch Zeiten.. smile ) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.02.2004 17:07 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute gibt es die meisten serien nicht mehr... Augen rollen
echt schade traurig
10.02.2004 18:23
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die Gummibärenbande, Wickie, Li-La-Launebär gesehn.

Kennt irgendwer Puschel noch? Oder Kum Kum, oder wie der heißt...?

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

10.02.2004 19:46 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Kennt irgendwer Puschel noch? Oder Kum Kum, oder wie der heißt...?


War das nicht Puschel, das Eichhorn? Ich könnte beim besten Willen nicht mehr sagen wie das ausgeschaut hat. verwirrt

Aber Kum Kum kenn ich noch.. so ein kleiner Junge mit nem roten errr.. wie auch immer das heißt was Höhlenmenschen anhaben *lol* Und war da nicht ein Saurier dabei? *am Kopf kratz* Das ist mir dann doch schon zu lang her.
10.02.2004 22:58 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadith
Aber Kum Kum kenn ich noch.. so ein kleiner Junge mit nem roten errr.. wie auch immer das heißt was Höhlenmenschen anhaben *lol* Und war da nicht ein Saurier dabei? *am Kopf kratz* Das ist mir dann doch schon zu lang her.


jaaa kum kum ich erinnere mich !!! das hab ich geliebt, wie konnte ich das nur vergessen .... und saurier kann sein , bin zwar nicht sicher aber wäre mögilch, oder war das nicht ein mammut ? oder irgendsowas halt...
10.02.2004 23:15 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also puschel war dieses hier



dieses kum kum hab ich auf http://www.zeichentrickserien.de/serien.htm leider nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.07.2004 13:58.

10.02.2004 23:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie

jaaa kum kum ich erinnere mich !!! das hab ich geliebt, wie konnte ich das nur vergessen .... und saurier kann sein , bin zwar nicht sicher aber wäre mögilch, oder war das nicht ein mammut ? oder irgendsowas halt...


Weiß auch nicht mehr, wer da sonst noch so dabei war. Is wirklich schon seeehr lange her.

Zitat:
Original von Shadith

War das nicht Puschel, das Eichhorn?


Ja, genau! Das hatte ich dmals sogar auf Video aufgenommen - muss ich mal schaun, ob ich die noch finde! smile

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

11.02.2004 00:42 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Vampir wie ich das geliebt hab.
Clarissa war auch noch lustig.
Gaaaaaanz früher natürlich acuh Sesamstraße

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
11.02.2004 19:45 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es gaaanz klar...

Saber Rider!!!

heute immer noch meine absolute Lieblingserie von der ich mir auch regelmäßig alle Folgen anschau obwohl ich sie sowieso schon alle auswendig kenn cool
11.02.2004 19:49
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mila-lied-fortsetz* früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei, jetzt ist sie ein volley ass und ein kleines wunder.... yeah! Schmetterball-power! großes Grinsen

kennt jemand diese serie mit diesem mädchen das immer so nen doofen armreifen trägt und später als junge verkleidet auf nem schiff anheuert und ihre beiden brüder sind in sie verliebt und eigentlich sind das glaub ich gar nich ihre brüder? (ähh... ja....) die hatte blonde haare, war ne animé-serie... misto, wie heißt det denn?... *grübel- verwirrt *

ach ja: und kennt jemand heman oder masupilami?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 11.02.2004 19:53.

11.02.2004 19:52 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war masupilami dieses kleine gelb schwarze ding was immer durch die gegend gejumpt ist wie son flummi?

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
11.02.2004 19:58 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
war masupilami dieses kleine gelb schwarze ding was immer durch die gegend gejumpt ist wie son flummi?


jo, mit som langen ''schwanz''

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
11.02.2004 20:11 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
kennt jemand diese serie mit diesem mädchen das immer so nen doofen armreifen trägt und später als junge verkleidet auf nem schiff anheuert und ihre beiden brüder sind in sie verliebt und eigentlich sind das glaub ich gar nich ihre brüder? (ähh... ja....) die hatte blonde haare, war ne animé-serie... misto, wie heißt det denn?... *grübel- verwirrt *


Georgie!!! großes Grinsen

An die blonde Lockenmähne erinner ich mich noch *lol*
12.02.2004 04:19 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ein absolutes tele5-kind.

he-man
shera
saber rider
flash gordon
die schlümpfe
bugs bunny
tiny toons
12.02.2004 08:18 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnick-Schnack war ein TV-Junkie


Herr Rossi sucht das Glück <--- --- ------ -------- Kennt das noch jemand??
Paulchen Panther (Der rosarote...)
Augsburger Puppenkiste
Unsere kleine Farm
Die Schlümpfe
Tom und Jerry
"Spaß am Dienstag" mit Zini
Neues aus Uhlenbusch
Captain Future
Biene Maja
Pumuckl



Zitat:
und kennt noch jemand das rosarote spielmobil??


Das hieß "Das feuerrote Spielmobil" Augenzwinkern

Zitat:
Kennt eigentlich einer von euch noch Daktari?? Der Typ mit den vielen Tieren in der Savanne?! Weiß gar nicht mehr genau worum es da ging,


Ja, sicher. Wenn ich mich recht erinnere, war das so eine Art "Steppen-Doktor"...

Zitat:
...Wickie...obwohl ich nie wusste obs ein mädchen oder ein junge ist...


Eindeutig ein Junge: Erstens blieben die Frauen im Dorf (die Mädchen sowieso) und zweitens sagte sein Vater oft: "Ja, das ist mein Junge" (oder so)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2004 13:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Spaß am Dienstag" mit Zini


oh ja das war doch diese ?gelbe? kreisgesen das so aufgebaut was wie wenn man seine maus mit mausspur einstellt oder (ich hoffe du weist wie ich des meine)
12.02.2004 13:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
"Spaß am Dienstag" mit Zini


oh ja das war doch diese ?gelbe? kreisgesen das so aufgebaut was wie wenn man seine maus mit mausspur einstellt oder (ich hoffe du weist wie ich des meine)


*lach* Ja, ich weiß wie Du das meinst. Und es ist richtig. Einmal war er weiß, da ist er "krank" gewesen. Und wenn er sich ärgerte, war er rot... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2004 14:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH